Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2020, 14:50   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ein paar Bundesländer werden im Laufe der nächsten Woche noch entscheiden, aber man geht davon aus, dass in den nächsten Tagen alle Schulen dicht gemacht werden müssen, um eben die Ausbreitung zu verlangsamen. Das obige Bild bezieht sich auf SH.

Hier die aktuellen Schließungen der Schulen in jeweiligen Bundesländern: (Stand 13.03.2020 13:20 Uhr)

nrw berufsschulen und normale schulen zu
dakyra is offline  
Old 03/13/2020, 14:51   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ein paar Bundesländer werden im Laufe der nächsten Woche noch entscheiden, aber man geht davon aus, dass in den nächsten Tagen alle Schulen dicht gemacht werden müssen, um eben die Ausbreitung zu verlangsamen. Das obige Bild bezieht sich auf SH.

Hier die aktuellen Schließungen der Schulen in jeweiligen Bundesländern: (Stand 13.03.2020 13:20 Uhr)
Dann schreib doch nicht in ganz Deutschland.
Es ist alles noch sehr schwammig. Abwarten ist angesagt.

In OWL (NRW) hieß es eben auch, dass Prüfungen ausfallen und die Schule.
Doch dann wurde die News wieder von deren Webseite entfernt und angepasst.
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 14:55   #213
 
elite*gold: 211
Join Date: Feb 2020
Posts: 36
Received Thanks: 5
Wegen ein wenig Grippe machen sie alles dicht alles Idioten
MyCliquz is offline  
Old 03/13/2020, 14:59   #214

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Wegen ein wenig Grippe machen sie alles dicht alles Idioten
Wenn du selbst jetzt noch einer von diesen Ignoranten bist, der behauptet "das ist nur eine bisschen schwerere Grippe", dann tust du mir wirklich leid.
Kraizy is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/13/2020, 15:11   #215



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Dafür würd ich mich extra Anstecken !
haha alles für den epvp *****
gefällt mir
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2020, 15:25   #216


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Haben wir schon einen COVID positiv hier? Suggestion: Corona Badge für alle infizierten.
Da geht Usern wie @ oder @ bestimmt das Herz auf mit ihren Drölf Badges.
iMostLiked is offline  
Old 03/13/2020, 15:28   #217
 
elite*gold: 211
Join Date: Feb 2020
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenn du selbst jetzt noch einer von diesen Ignoranten bist, der behauptet "das ist nur eine bisschen schwerere Grippe", dann tust du mir wirklich leid.
Ist das dein ernst? Ihr könnt doch jetzt nicht im ernst glauben das eine *Grippe* die weniger als 1% Sterbe Rate hat das dafür direkt alles Dicht gemacht werden muss? Bitte denkt ein wenig nach , nachdenken dann Urteilen , das alles nur Panik mache , Kurse Stürzen ein , Waren Mangel , warum das alles? Profit Profit Profit
MyCliquz is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2020, 15:35   #218

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Ist das dein ernst? Ihr könnt doch jetzt nicht im ernst glauben das eine *Grippe* die weniger als 1% Sterbe Rate hat das dafür direkt alles Dicht gemacht werden muss? Bitte denkt ein wenig nach , nachdenken dann Urteilen , das alles nur Panik mache , Kurse Stürzen ein , Waren Mangel , warum das alles? Profit Profit Profit
Mehr als den Post von @ braucht man dazu eigentlich nicht sagen
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
grippe ist bereits bekannt -> man weiss welche langzeitfolgen auftreten und man weiss bereits sehr früh, wie der neue virus aussieht (gruss an australien).

corona -> noch kein plan was die langzeitfolgen sind, ist ein neuer virus und der körper hat noch keine abwehr dagegen ergo wird es wahrscheinlich jeden mal treffen. aktuell versucht man bloss die ansteckungen zu verlangsamen, damit nicht alle auf ein mal krank sind. wer das nicht versteht, ist einfach wirklich zu blöd für diese welt.
Btw Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein. 5069 Tote bei 137066 Infizierten (um mal bei deinen Zahlen zu bleiben) sind nicht unter 1%, sondern 3,6%.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 15:36   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Ist das dein ernst? Ihr könnt doch jetzt nicht im ernst glauben das eine *Grippe* die weniger als 1% Sterbe Rate hat das dafür direkt alles Dicht gemacht werden muss? Bitte denkt ein wenig nach , nachdenken dann Urteilen , das alles nur Panik mache , Kurse Stürzen ein , Waren Mangel , warum das alles? Profit Profit Profit
Ja man, gibt richtig fett Profit!

Die Leute die für fallende Kurse spekuliert haben stecken dahinter.
Das ist sowieso alles nur Panikmache, am Ende kommt eh raus, dass es eine normale Grippe ist und die Tests darauf positiv anschlagen.
nocie is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2020, 15:36   #220
 
elite*gold: 211
Join Date: Feb 2020
Posts: 36
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Mehr als den Post von @ braucht man dazu eigentlich nicht sagen

Btw Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein. 5069 Tote bei 137066 Infizierten (um mal bei deinen Zahlen zu bleiben) sind nicht unter 1%, sondern 3,6%.
Um mein Mathe aufrecht zuerhalten sage ich dir , das dort nicht alle Zahlen drine stehen , alleine in Germany und Italien fehlen einige Zahlen

Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Ja man, gibt richtig fett Profit!

Die Leute die für fallende Kurse spekuliert haben stecken dahinter.
Das ist sowieso alles nur Panikmache, am Ende kommt eh raus, dass es eine normale Grippe ist und die Tests darauf positiv anschlagen.
Deine Ironie Flext mich 0 , ich habe hier nicht gesagt das sie dahinter Stecken, ein gesunder Menschenverstand sollte hierbei schon genügen geht weiter euer Toilettenpapier aufstocken die Großhändler freuen sich auf euer Geld
MyCliquz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 15:40   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Um mein Mathe aufrecht zuerhalten sage ich dir , das dort nicht alle Zahlen drine stehen , alleine in Germany und Italien fehlen einige Zahlen



Deine Ironie Flext mich 0 , ich habe hier nicht gesagt das sie dahinter Stecken, ein gesunder Menschenverstand sollte hierbei schon genügen geht weiter euer Toilettenpapier aufstocken die Großhändler freuen sich auf euer Geld
Ich flex dir gleich mal deinen Zwinkersmiley mit meinem benutzten Toilettenpapier.
nocie is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/13/2020, 15:42   #222

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Um mein Mathe aufrecht zuerhalten sage ich dir , das dort nicht alle Zahlen drine stehen , alleine in Germany und Italien fehlen einige Zahlen



Deine Ironie Flext mich 0 , ich habe hier nicht gesagt das sie dahinter Stecken, ein gesunder Menschenverstand sollte hierbei schon genügen geht weiter euer Toilettenpapier aufstocken die Großhändler freuen sich auf euer Geld
Vielleicht solltest du mal deinen Aluhut absetzen und dein Gehirn einschalten, statt irgendwelche Zwinkersmileys zu posten.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 15:44   #223
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by MyCliquz View Post
Um mein Mathe aufrecht zuerhalten sage ich dir , das dort nicht alle Zahlen drine stehen , alleine in Germany und Italien fehlen einige Zahlen
Digga du denkst auch nur 1 Meter weit oder? Das man gegen Grippe total viele Hilfsmittel hat ist dir bekannt oder? Das wenn man Corona nichts machen kann ist dir bekannt? Das reguläre Grippeviren wesentlich schlechter übertragbar sind ist dir bekannt? Die Zahl in Italien ist schon ziemlich gut weil die wirklich krank danach testen in Deutschland hingegen magst du recht haben, aber da wird die Todesrate auch noch enorm ansteigen. Es hat bis jetzt nur zum Glück die richtigen also junge gesunde Leute getroffen, der Tag wird aber kommen, da werden die alten auch angesteckt werden. Und dann fängt das Massensterben an.

Wer sowas nicht ernst nimmt, den kann man einfach nicht helfen. Denkst auch das die Leute mit Dr Titel Spaß machen und hier umsonst alles Dicht machen denkst irgend ein Spaßti setzt hier alles unter Quarantäne ?Denkst der Staat hat lust mrd Verlust zu machen ?

Denkst der Chinesische Staat desinfiziert Geldnoten einfach so? Denkst das machen alle aus langweile?

Selbst Trump scheißt sich schon ein der irgend eine Scheiße gelabert hat und es verharmlost hat.

Die ganze Wirtschaft und die ganze Welt leidet darunter. Weil jeder Laden der schließt ein Verlust für den Staat ist gerade in Deutschland, wir sind ein Hochsteuerstaat aber das hast bestimmt vergessen richtig?
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 15:49   #224


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Mhm wie war das? Ich wurde in den ersten Seiten dafür ausgelacht das ich meinte, das es mehr als eine Grippe ist - und das wir bei einer 3,5%igen+ Sterberate liegen, nun seht ihr endlich mal der Realität ins Auge. Müssen erst wirklich Schulen, Kitas, usw. geschlossen werden, damit man mir glaubt? Traurig.

Der Grund weshalb Schulen geschlossen werden nennt man: Prävention. Schulen werden nur geschlossen damit sich Kinder nicht untereinander und dann deren Eltern, und die dann die Kollegen anstecken können.
Bei mir wurde auch die Zwischenprüfung verlegt, und meine Berufsschule bleibt bis nach den Osterferien auch dicht.

Am Ende ist das mal eine gute Entscheidung die getroffen wird. Es müssen nicht noch mehr Infiziert werden (wir sind bei 3000 in Deutschland, tja.. soviel zum Thema "ist eh nichts schlimmes") sowie 7 Todesfälle in DE, mit 8 Deutschen toten (1 aus Ägypten)

PS: Am 08.03.2020 hab ich in dem Thread gepostet "1000 geknackt" - wir sind bei 3000 in 5 Tagen. Wissenschaftler gingen DAMALS von einer Verdopplung der Infizierten in 6 Tagen aus - wir haben es verdreifacht.
Melli- is offline  
Old 03/13/2020, 15:51   #225
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 54
Hab es vor paar Tagen auch noch auf die leichte Schulter genommen. Ab heute Nacht 0 Uhr ist hier alles bis auf Apotheken und Supermärkte in Spanien geschlossen. Wobei die Supermärkte jetzt aber schon den 2. Tag in Folge komplett leer sind.

Einzelne Gebiete wurden in Barcelona unter Quarantäne gestellt, mal sehen welche hier in Valencia die ersten Gebiete sein werden.
oPDYo is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.