Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/07/2022, 13:04   #4921

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Das Kartenhaus der Querdenker bricht gerade zusammen

Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2022, 14:56   #4922

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Das Kartenhaus der Querdenker bricht gerade zusammen

Die Aussage ist so schwachsinnig. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nur weil man sich für bestimmte Sachen einsetzt und am Ende ein Teil davon nicht eintritt, heißt das nicht, dass der Einsatz umsonst war. Außerdem wurden Ungeimpfte diskriminiert und dagegen war Querdenken auch laut . Keine Ahnung von was für einem Kartenhaus du da laberst.
cypher is offline  
Old 04/07/2022, 16:07   #4923

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Die Aussage ist so schwachsinnig. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nur weil man sich für bestimmte Sachen einsetzt und am Ende ein Teil davon nicht eintritt, heißt das nicht, dass der Einsatz umsonst war. Außerdem wurden Ungeimpfte diskriminiert und dagegen war Querdenken auch laut . Keine Ahnung von was für einem Kartenhaus du da laberst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht von Leuten spricht, die gesagt haben "Ich fühle mich als Ungeimpfter diskriminiert" oder "Ich bin gegen eine Impf-/Maskenpflicht" und dabei ansatzweise sachlich argumentieren konnten, sondern eher Leute wie Mister Joy, die sämtlichen Bezug zur Realität verloren haben und wo tatsächlich nullkommanichts in irgendeiner Art und Weise eingetreten ist. So NWO-mäßig und so. Da war der "Einsatz" (wofür auch immer) tatsächlich rein verschwendete Lebenszeit.
i0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2022, 16:55   #4924

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Ich denke eher dass die meisten Menschen noch paar Wochen brauchen bis sie die Masken weglassen. Ist wieder ungewohnt nach 2 Jahren keine tragen zu müssen. Hab heute auch noch eine getragen weil es sich einfach wie Gruppenzwang anfühlt.
Denke ich auch so, werden mit der Zeit immer mehr die keine mehr tragen.
Paar Wochen und Monate und in den Geschäften sieht man nur noch vereinzelnd Masken.
Saaja is offline  
Old 04/07/2022, 19:09   #4925

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Ich denke eher dass die meisten Menschen noch paar Wochen brauchen bis sie die Masken weglassen. Ist wieder ungewohnt nach 2 Jahren keine tragen zu müssen. Hab heute auch noch eine getragen weil es sich einfach wie Gruppenzwang anfühlt.
Manchen Leuten wurde allerdings auch das Gehirn entnommen.

Vor ein paar Tagen wurde ich im Supermarkt von einem Fettsack mit Maske dumm von der Seite angemacht, weil ich keine Maske trage und ja deswegen wollen würde das alles wieder eingeschränkt wird.

Gehirnmanipulation lässt grüßen.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2022, 21:35   #4926

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Junge Junge, du laberst tatsächlich immer noch irgendeinen Müll...
Halt dich doch bitte einfach raus wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst.

Bis jetzt enthielt jeder Post von dir nur irgendeine Grütze und wahrscheinlich wohnst du noch keine 10km von mir entfernt.
Naja, mal ganz ehrlich, du schreibst hier auch nur alle paar Tage komplett Off Topic Flames gegen Personen und machst ein wenig Circle Jerk mit deiner OT Crew.

Würden wir das nachprüfen, würden wahrscheinlich >90% deiner Beiträge in diesem Thread dies sein, also wortwörtlich nichts sinnvolles zur Sache beitragen.

Apropro "Kartenhaus" des einzige Kartenhaus was zusammenfällt, sind die Horrorprognosen der Anhänger von Volksverpetzer, diverse andere Factchecker und Karl Lauterbach, aber dann heißt es ja ganz groß "Vorsorge Paradoxon". Damit kann man dann mal geschickt leugnen, welchen volkswirtschaftlichen Schaden man angerichtet hat, für den man selbst ganz im Gegenteil nicht haftet, sondern sich dafür auch noch fürstlich belohnt.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2022, 21:39   #4927
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja, mal ganz ehrlich, du schreibst hier auch nur alle paar Tage komplett Off Topic Flames gegen Personen und machst ein wenig Circle Jerk mit deiner OT Crew.

Würden wir das nachprüfen, würden wahrscheinlich >90% deiner Beiträge in diesem Thread dies sein, also wortwörtlich nichts sinnvolles zur Sache beitragen.
Interessant, dann wünsche ich dir viel Spaß beim prüfen.
Wären die Posts nicht sinnvoll wären sie gelöscht oder?

Beantworte doch mal die an dich gerichteten Fragen, ich denke der Kollege kann sich selbst "verteidigen" und zu Wort melden.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2022, 11:57   #4928

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Beantworte doch mal die an dich gerichteten Fragen
Willst du, dass es sich noch mehr zum Affen macht?

Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2022, 15:42   #4929
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Willst du, dass es sich noch mehr zum Affen macht?

Der Zug ist schon lange abgefahren, das kann er nicht mehr toppen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2022, 20:22   #4930

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Apropro "Kartenhaus" des einzige Kartenhaus was zusammenfällt, sind die Horrorprognosen der Anhänger von Volksverpetzer, diverse andere Factchecker und Karl Lauterbach, aber dann heißt es ja ganz groß "Vorsorge Paradoxon". Damit kann man dann mal geschickt leugnen, welchen volkswirtschaftlichen Schaden man angerichtet hat, für den man selbst ganz im Gegenteil nicht haftet, sondern sich dafür auch noch fürstlich belohnt.
Wieso lebt Karl Lauterbach mietfrei in deinem Kopf?
sk8land​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/11/2022, 13:08   #4931

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Was meint ihr? War's das mit Covid-19 wird nun weiterhin alles gelockert, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und die Impflicht wird durch das EU Parlament beschlossen?
Leimbach is offline  
Old 04/11/2022, 14:07   #4932

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Was meint ihr? War's das mit Covid-19 wird nun weiterhin alles gelockert, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und die Impflicht wird durch das EU Parlament beschlossen?
Ich denke, dass wir im Herbst nochmal die Wiederkehr von ein paar Maßnahmen (z.B. Maskenpflicht) sehen werden, die dann Anfang 2023 wieder verschwinden werden. Ansonsten denke ich wird nichts spannendes mehr passieren. Weder Impfpflicht, noch sonst irgendwas.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2022, 14:12   #4933

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Glaub ich nicht dass noch was kommt, solange keine neue Mutation durchs Land streift.
JogiBär' is offline  
Old 04/11/2022, 15:07   #4934

Akazamuix's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 166
Bin mir ziemlich sicher, dass die Maskenpflicht spätestens im Herbst wieder eingeführt wird.
Wie die Menschen jedoch darauf reagieren wird recht spannend.
Der Lauterbach macht gefühlt auch nur was er will. Aber dadurch, dass er sich selber nicht entscheiden kann, welche Regeln zu gelten kommen und welche nicht, macht er sich selber zur Witzfigur. Den Typen kann man doch als Mensch mit klarem Verstand nicht mehr erst nehmen. Oder was ist eure Meinung zu unserem Gesundheitsminister?
Akazamuix is offline  
Old 04/11/2022, 15:53   #4935

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Akaza View Post
Bin mir ziemlich sicher, dass die Maskenpflicht spätestens im Herbst wieder eingeführt wird.
Wie die Menschen jedoch darauf reagieren wird recht spannend.
Der Lauterbach macht gefühlt auch nur was er will. Aber dadurch, dass er sich selber nicht entscheiden kann, welche Regeln zu gelten kommen und welche nicht, macht er sich selber zur Witzfigur. Den Typen kann man doch als Mensch mit klarem Verstand nicht mehr erst nehmen. Oder was ist eure Meinung zu unserem Gesundheitsminister?
Die Frage ist doch. Haben wir bessere Alternativen?
Ich kann den Typ einfach nicht reden hören.
Mixxon is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier