Kein Bock mehr ! Auf Bots 05/27/2009 - Diablo 2 - 10 Replies Also nach dem ich jetzt 4-5 Monate durchgebottet habe und nun 7-8 accounts voller crap habe :D will ich erstmal ne pause machen und komplett ohne Hacks und den ganzen schman klar kommen ! Kann ich wenn ich jetzt alles lösche (alle bots, redvex, usw...) davon ausgehen das ich auf der sicheren Seite bin und nich mehr gebannt werden kann? oder muss ich mir neuen acc + neuen sauberen Key besorgen !?! Wär cool wenn mich da jemand aufklären könnte! ich hab nämlich kein bock meine fette assa und sorc...
Jemand kein Bock mehr auf SWG? 08/14/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies Mahlzeit!
Sorry wenn das eventuell hier nicht angebracht sein sollte, weils sicherlich keine Tauschboerse is, aber da ich hier schon andere Threads gelesen habe, die sich mit aehnlichem beschaeftigt haben, dachte ich, ich versuchs einfach ma.
Also ich hab vor paar Tagen angefangen auf Gorath zu spielen, allerdings hab ich ned viel Zeit, da ich viel unterwegs bin (derzeit in Hong Kong). Da ich aber nen begeisterter MMORPG Spieler bin suche ich nach ner Moeglichkeit einen schon weiter...