Hey epvp,
ich schildere einfach mal direkt das problem...
es geht darum , das heute einfach 90€ von meinem bankkonto abgebucht wurden durch paypal , durch einen kauf auf irgendeiner seite , von der ich noch nie gehört habe , natürlich hab ich das geld direkt zurück geholt.
Dann wollte ich paypal einfach schnell die einzugserrmächtung entziehen , bzw verknüpftes konto bei paypal löschen und da kahm das nächste problem , ich kann mich weder einloggen , noch kann ich das passwort zurück setzen , es kommt immer irgendein fehler.
und dann die nächste sache die nicht so ganz normal ist, wie konnte jemand mit meinem paypal konto irgendwo etwas kaufen ? , das konto ist seit über 2 jahren "eingefrohren" da dort noch ein offener betrag von -200€ drauf ist , also wie konnte dann jemand etwas von dem konto kaufen und vorallem sich einloggen wenn noch nicht mal ich das kann o.o
falls jemand irgendwelche ideen hat was ich machen könnte dann einfach her damit , am liebsten würd ich einfach das paypal konto löschen aber ist durch den minus betrag nicht möglich.
#edit
was mir der live support als einzig brauchbares mitteilen konnte , ist das es sich angeblich um gestohlene konto informationen handelt , was aber immer noch kein sinn ergibt da das konto ja gesperrt ist und eine anmeldung nicht möglich ist (was mir der support auch nochmal bestätigt hat)
also kann es ja nicht sein das paypal einfach mal so 90€ einzieht für irgendein kauf