[S]Sony Vegas Experte für Trailer[B]Bares 01/20/2013 - Trading - 1 Replies Hey Leute,
ich bräuchte jemanden der sich mit Servertrailer machen auskennt,
insgesamt mit Sobny Vegas oder Cinema4D, Videomaterial wird gestellt,
muss nur zusammen geschnippelt werden und paar Ideen werden gefordert, nichts großes dafür jedoch gutes Geld ;)
meldet euch per Skype:
centershox
danke!
[S]Experte für Audi(Subwoofer) [B]Metin2 Acc 08/06/2012 - Trading - 0 Replies Suche einen Profi der sich sehr gut im Thema Subwoofer , Hifi auskennt . Bitte keine die Meinen das sie gut sind , nur Profis .
[Suche] Joomla Experte für eine Webseite 06/30/2012 - Web Development - 1 Replies Hallo Community,
vor 1 Monat habe ich hier im Epvp Forum eine Beitrag erstellt der sich auf ein Projekt bezog was Ich mit ein parr guten Leuten erstellen wollte/will. Ich habe zu derzeit jemanden gefunden der sich um die Webseite kümmern wollte. Leider hatte er sich dort zu viel vorgenommen und hat mehr mit Tage langen verspätungen geglänzt. Das Projekt bzw. die Webseite ist bis Heute in einem schlechten zustand.
Daher suche ich da der nette herr die Webseite mit Joomla erstellt hat jmd...
Experte für Root? 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Daroo Files auf Root
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root.
Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar.
Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen.
Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675."
Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen?
Wieso geht das nicht?
Ich habe FreeBSD...
Suche Experte für Monolith & Rezfiles. Rez Extracten 12/24/2010 - General Coding - 0 Replies Hi.
Ich bin dabei für den allgemeinen nutzen, für mich und nicht zuletzt für AuMo ein Rezfile managmet zu schreim.
Leider kann ich aus den Rezfiles nicht viel lesen.
ich hab auf google nach help gesucht. von monolight hab ich ne source und natürlich ne website die irgendwas auf englisch erklärt. bei sovielen technischen begriffen kann mein englisch nicht lange mithalten. ne übersetzung währe schon ein grosser gefallen. vielleicht könnte das ja jemand hier posten, muss ja nich die ganze...