Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Experte für Monolith & Rezfiles. Rez Extracten

Discussion on Suche Experte für Monolith & Rezfiles. Rez Extracten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

TimBlo88's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 877
Suche Experte für Monolith & Rezfiles. Rez Extracten

Hi.

Ich bin dabei für den allgemeinen nutzen, für mich und nicht zuletzt für ein Rezfile managmet zu schreim.
Leider kann ich aus den Rezfiles nicht viel lesen.
ich hab auf google nach help gesucht. von monolight hab ich ne source und natürlich . bei sovielen technischen begriffen kann mein englisch nicht lange mithalten. ne übersetzung währe schon ein grosser gefallen. vielleicht könnte das ja jemand hier posten, muss ja nich die ganze seite sein. nur die erklärungen.
ich weiss nich was die da mit ner base file wollen. rez datein können ohne weiteres extrahiert werden.

ich hab mal ne kleinere datei genommen und darin schon daten erkannt. aber wie ich extrahieren sollte (strukturen) (wo beginnt die datei? wo endet sie? wie heisst die datei? wo liegt die ordnerstruktur?) nicht.

ich währ froh wenn mir jemand ein wenig unterstüzung gibt. könnt auch auf skype: computerfutzi_joni
Natürlich verzeichne ich die mithelfenden in den credits.

also loos programmieren fetzt
und ich will erfolgreich sein ja?

Edit: ich glaube inzwischen das ende der datei orten zu können
TimBlo88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] HP-Script Experte
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand, der mir ein paar Sachen aus KLICK aus dem "Menü" bzw. der Navigation Entfernt. Download der Dateien HIER. Nicht nur bei der Home Entfernen, sondern bei ALLEN (!) Dateien! Will Entfernt haben: -Gallery
Fehler beim extracten locale_DE
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leutz ich wollte mal einen Client modden aber dann kam plötzlich die Meldung " No dw2 field set for the file " als ich locale_de extracten wollte ( also in der CMD ) Ich hab gegoogelt , Sufu benutzt doch ich hab die Lösung nie gefunden früher hat es immer gekklappt ! Ich kann root etc. extracten nur leider locale_de nicht !
[HP-eXperTe] :)
11/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hay leute, ich suche einen HP-eXperTen (freaK) der sich gut auskennt: meine HP: Willkommen auf der HP der gilde HellsAngels - # HeLLs-AngLs # ------- ich möchte auf der startseite einen counter(besucherzähler) ------- ich währe sehr dankbar weil ich leider weniger erfahrung habe mit den HP... PS: daten etc. bekommt ihr per PN !
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte
11/19/2008 - Metin2 - 1 Replies
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte kennt wer die koordinaten?
hmm... Extracten klappt nicht ?
12/28/2007 - Flyff - 2 Replies
Hallo, Mal eine frage wegen dem FRM. Wenn ich eine Datei Extracken Will, Passiert nichts, Es wir nicht extraktet (oder so ^^) kann mir jmd helfen?

All times are GMT +1. The time now is 22:16.