Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPN Empfehlung

Discussion on VPN Empfehlung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/10/2019, 05:50   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 0
mmn. ist PerfectPrivacy einfach das beste.
Mitsch88 is offline  
Old 10/12/2019, 03:37   #17
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,574
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Das ist ein Anbieter der Youtuber sponsort, um möglichst viele Normies als Kunden zu bekommen usw und das ist einfach nicht vertrauenswürdig.
Solche Anbieter sind früher oder später immer sehr negativ aufgefallen.

Dann lieber sowas wie airvpn denen es nicht um maximalen Profit geht, sondern die auch politisch dahinter stehen. Airvpn sponsort zB für paar Tausend jeden Monat TOR-Server.
airvpn ist auch stark ja. aber perfectprivacy ist bis dato einer meiner meisten empfehlungen, da die einfach für anonymität leben und kein mucks von dir aufgezeichnet wird.
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/14/2019, 08:09   #18

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,438
IPvanish eine Zeit lang verwendet - war okay
Seit 2-3 Jahren nur noch AirVPN.
Xenos is offline  
Old 10/27/2019, 18:51   #19

CHX3PWN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
4C1D VPN ist die stärkste, wenn es um Anti DDoS geht und die beste

Gruß,
CHX3PWN
CHX3PWN is offline  
Old 10/28/2019, 17:19   #20

Dann lieber sowas wie airvpn denen es nicht um maximalen Profit geht, sondern die auch politisch dahinter stehen. Airvpn sponsort zB für paar Tausend jeden Monat TOR-Server. Auschecken
OvenTravis is offline  
Old 10/30/2019, 13:24   #21

Received Thanks: 72
Ich kann mullvad sehr empfehlen. Sicher, schnell, 5€ im Monat, mit BTC zahlbar. Keine Anmeldung notwendig, keinerlei Speicherung von Daten.
HybridTheory123 is offline  
Old 10/31/2019, 17:39   #22

vip72
aldiskill is offline  
Old 11/02/2019, 17:07   #23

onahoe's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Kann mich ^ nur anschließen, PerfectPrivacy ist der vertrauensvollste VPN Anbieter auf dem Markt. Bitte unbedingt die Finger von sehr beworbenen Anbietern wie NordVPN, Cyberghost und Co lassen. PerfectPrivacy hat mehrfach bewiesen, dass sie der sicherste VPN Anbieter sind.

Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
airvpn ist auch stark ja. aber perfectprivacy ist bis dato einer meiner meisten empfehlungen, da die einfach für anonymität leben und kein mucks von dir aufgezeichnet wird.
Dürfte ich fragen, woher ihr euch so sicher seid, dass dort nichts mitgeloggt wird? Inwiefern hat PP bewiesen, dass er das nicht tut? PP wäre derzeit auch meine erste Wahl, aber auch hier habe ich so meine Zweifel. Wenn man nicht weiß, von wem der Service stammt, sprich: wer hinter dem Service steht, kann man wohl auch nicht wissen, wem man seine Daten anvertraut, und ob er nicht vielleicht doch loggt?
onahoe is offline  
Old 11/03/2019, 04:04   #24
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,574
Quote:
Originally Posted by onahoe View Post
Dürfte ich fragen, woher ihr euch so sicher seid, dass dort nichts mitgeloggt wird? Inwiefern hat PP bewiesen, dass er das nicht tut? PP wäre derzeit auch meine erste Wahl, aber auch hier habe ich so meine Zweifel. Wenn man nicht weiß, von wem der Service stammt, sprich: wer hinter dem Service steht, kann man wohl auch nicht wissen, wem man seine Daten anvertraut, und ob er nicht vielleicht doch loggt?
Ob du willst oder nicht, das passiert sowieso überall. Bei jedem VPN Anbieter, bei jeder Seite die deine Daten braucht oder sonstiger Scheiss.. das Ding ist einfach das dieser VPN Anbieter von vielen Nutzern gut bewertet wird, dazu wird dieser Service bei vielen anderen größeren Foren angeboten, das es einfach einer der sichersten ist. Betonung auf „einer“! Zu 100% bist du sowieso nirgendwo versichert, das kann man im Jahre 2020 (jaaaa baldddd!) auf jeden Fall behaupten, da jeder auf eine Art und Weise irgendwann zu gieriger wird, von Person her jeder unterschiedlich, der bei dieser Sache, der andere für einen bestimmten Betrag, der andere einfach um alles ****** zu können.
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/04/2019, 21:21   #25

0v0note's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ob du willst oder nicht, das passiert sowieso überall. Bei jedem VPN Anbieter, bei jeder Seite die deine Daten braucht oder sonstiger Scheiss.. das Ding ist einfach das dieser VPN Anbieter von vielen Nutzern gut bewertet wird, dazu wird dieser Service bei vielen anderen größeren Foren angeboten, das es einfach einer der sichersten ist. Betonung auf „einer“! Zu 100% bist du sowieso nirgendwo versichert, das kann man im Jahre 2020 (jaaaa baldddd!) auf jeden Fall behaupten, da jeder auf eine Art und Weise irgendwann zu gieriger wird, von Person her jeder unterschiedlich, der bei dieser Sache, der andere für einen bestimmten Betrag, der andere einfach um alles ****** zu können.
ok, hättest auch einfach in einer Zeile sagen können, dass Du ein Mitläufer bist.

Leider kommen nur wenige Fälle ans Licht, wo sich VPN Anbieter bewährt haben.
Aber nur daran kannst Du etwas Sicherheit messen. Aber auch nach solchen Fällen kann sich viel im Hintergrund ändern. Daher sollte man nicht einfach nur einen VPN nutzen, um wirklich anonym zu sein. Anonym geht anders, VPN ist nur ein Teil davon.
0v0note is offline  
Old 11/24/2019, 00:17   #26

GucciItalia's Avatar

Received Thanks: 33
Perfect Privacy kann ich dir auch nur empfehlen, da wird nichts automatisch verlängert und hat die besten und sichersten Server, außerdem wird nichts geloggt
GucciItalia is offline  
Old 11/24/2019, 13:26   #27

0v0note's Avatar

Quote:
Originally Posted by GucciItalia View Post
Perfect Privacy kann ich dir auch nur empfehlen, da wird nichts automatisch verlängert und hat die besten und sichersten Server, außerdem wird nichts geloggt
Bei welchem VPN Anbieter wird denn bitte irgendwas automatisch verlängert? Und was macht deren Server zu den sichersten und besten? Und woher weißt Du, dass nichts mitgeloggt wird?

Hört sich nur nach eine PP Fanboy an.
0v0note is offline  
Old 11/24/2019, 13:57   #28

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Bei welchem VPN Anbieter wird denn bitte irgendwas automatisch verlängert? Und was macht deren Server zu den sichersten und besten? Und woher weißt Du, dass nichts mitgeloggt wird?

Die gleiche Frage kann ich dir für buchstäblich jeden anderen VPN-Anbieter gegen den Kopf werfen.

Fakt ist, es gibt nie ein 100%. Trotzdem spricht mehr für PP als für viele anderen Anbieter.
Special is offline  
Old 11/24/2019, 14:20   #29

GucciItalia's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post

Ja bin ich auch aber wenn man noch socks dahinter knallt ist doch alles safe
GucciItalia is offline  
Old 11/24/2019, 15:42   #30

0v0note's Avatar

Quote:
Originally Posted by GucciItalia View Post
Ja bin ich auch aber wenn man noch socks dahinter knallt ist doch alles safe
ok^^

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Die gleiche Frage kann ich dir für buchstäblich jeden anderen VPN-Anbieter gegen den Kopf werfen.
Ja, kannst Du. Aber es bringt niemanden etwas. Deshalb sollte man doch nur Fakten nennen und nicht diese Standard VPN Phrasen ohne Belege.
0v0note is offline  
Reply