Kann mich ^ nur anschließen, PerfectPrivacy ist der vertrauensvollste VPN Anbieter auf dem Markt. Bitte unbedingt die Finger von sehr beworbenen Anbietern wie NordVPN, Cyberghost und Co lassen. PerfectPrivacy hat mehrfach bewiesen, dass sie der sicherste VPN Anbieter sind.
Kann mich ^ nur anschließen, PerfectPrivacy ist der vertrauensvollste VPN Anbieter auf dem Markt. Bitte unbedingt die Finger von sehr beworbenen Anbietern wie NordVPN, Cyberghost und Co lassen. PerfectPrivacy hat mehrfach bewiesen, dass sie der sicherste VPN Anbieter sind.
VPN Empfehlung für google chrome 08/09/2015 - Off Topic - 8 Replies hey leute ich wollte mal fragen ob ihr tipps habt für nen guten Reibungslosen VPN service für google chrome ich teste jetzt etwa 1,5h dotvpn.
Ping scheint solide zu sein usw und upgrade würde nur 0,99€ cent kosten nur gibt es ne bessere alternative, würde maximal 5-10€ pro monat ausgeben wollen.
Wichtig ist sicherer VPN & Stabile Ping
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung] 12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo,
Ich suche ein gutes Tablet :)
Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung.
Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :)
Budget: 200-250€
MfG