Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche

Discussion on Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche

Hallo,

Ich bin vor einigen Tagen auf folgende Offenlegungsschrift gestoßen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet


Deutsches Patent und Markenamt


Google Patents


Nicht erwähnt in dieser Offenlegungsschrift ist, dass mit selben Methoden auch Krebs an jeglichen Körperstellen erzeugt werden kann - Was aber dem Durchschnittsmenschen im Jahre 2019 ohnehin klar sein sollte ist, dass eine dauerhafte Stromeinwirkung auf den Organismus genau dies bewirkt und noch so einige weitere Negativitäten mit sich trägt.

Auch wurde nicht erwähnt, dass außer dem Staat wohl möglich einige sadistisch angehauchte Kriminelle großes Interesse an solcher Technik pflegen und es schon tatkräftig anwenden um unverfolgt ihre kranken Triebe der Menschenfolter zu befriedigen und dafür sogar noch durch Nichtverfolgung der Ermittlungsbehörden einen Freifahrtsschein erhalten.

Unschwer zu erkennen sollte also sein, dass geisteskranke Sadisten über Jahre hinweg einen unschuldigen Menschen aus der Nachbarwohnung bestrahlen, mit Krebs übersähen, Beeinflussen und töten können, während sie dessen Gedanken lesen und seine unwissende Familie oder seinen Freundeskreis steuern können wie "The Sims" indem sie Audiosignale an das Gehör und das Gehirn senden, welche nicht hörbar sind, allerdings durch die Vibration entsprechend vom Gehirn bzw. dem Gehör als eigener Gedanke entschlüsselt werden.

Weitere Krankheiten die mir spontan einfallen, welche durch Wände/Stahl/Blei auf ~1km erzeugt bzw. simuliert werden können:

Schizophrenie

Depression

Krebs am gesamten Körper

Herzattacken

Lebererkrankungen

Nierenerkrankungen

Magenbeschwerden

Darmerkrankungen

Zerstörte Blut-Hirnschranke

Hirnschäden

Nervenschäden

Suizid

Mordlust

Angst

Emotionen wie Wut, Hass, Freude, Trauer, Wohlbefinden, Liebe

(Dauerhafte) Erschöpfung

Desorientation

Dummheit

Betäubung

Sucht

Nervösität

Entspannung

Herzfrequenz erhöhen / verringern

Atemfrequenz erhöhen / verringern

Atemdepression

Schnell wachsender Krebs z.B am Hals

Auch Errektionen lassen sich erzeugen - Somit ist es möglich Erkrankungen wie z.B Pädophilie und Zoophilie bei z.B dem Anschauen von ganz normalen Videos auf Youtube oder von Bildern in Echtzeit zu simulieren / bei Unwissenheit zu erzeugen. Selbstverständlich auch durch direkten Eingriff in die Gedanken des Betroffenen.
Ebenso lässt sich Homosexualität mit genannten Methoden erzeugen oder simulieren und es ist möglich, bei Frauen einen Orgasmus durch elektromagnetische Strahlung hervorzurufen.

Generell stellt Unwissenheit eine absolute Gefährdung für Betroffene dar - Vor allem, wenn diese Systeme nicht nebenher noch zur dauerhaften Belästigung genutzt, sondern nur zur unterschwelligen Beeinflussung verwendet werden. Eine Vollkontrolle des Menschen ist somit problemlos möglich und bei stationär und groß angelegten Projekten mit maximaler Fatalität durchführbar.

Eure Meinungen dazu?

__________________________________________________ _____________________________
Edit:

Erschreckend zu berücksichtigen ist auch, dass diese Frage auf Plattformen wie Gutefrage.net und Allmysterie.de innerhalb von Sekunden bzw. parallel zum Posting bereits Leugnunskommentare mit sich trugen und umgehend gemeldet wurden und in kürzester Zeit gelöscht waren - Auch wenn es sich nur um ein eingetragenes Patent von einem Bundesamt handelt.
Unschwer zu erkennen ist also, wie schwer diese Kriminalität organisiert ist. Es gibt bereits Menschen auf dieser Welt, welche komplett süchtig nach der Anwendung dieser Methoden sind und eine härtere Verfolgung mit allen möglichen Mitteln verhindern wollen.

__________________________________________________ _____________________________
Edit 1:
Da elektromagnetische Strahleneinwirkung nicht die alleinige Form der modernen Gehirnwäsche ist,
habe ich für interessierte hier noch ein passendes Video vom bereits an Krebs verstorbenen Dipl.Psychologe Heiner Gehring zum Thema Mind Control im Allgemeinen rausgesucht:

God96 is offline  
Old 07/16/2019, 15:28   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Musste schnell meinen Alu Hut aufsetzen.
Und um so einen Mist zu posten hast du dich jetzt extra hier angemeldet?
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/16/2019, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Das sind patentiert und offengelegte Methoden. Wie kann man so dreist behaupten diese seien "Mist"?
__________________________________________
Und willst du mir ernsthaft erzählen, du hast innerhalb von 8 Minuten das Patent und meinen Post gelesen?
Wie kann es sein, dass es dann einfach geleugnet wird und du kein sinnvolles Gegenargument bringen kannst? Warst und bist du etwa damit beschäftigt, dir Accounts zu suchen die deiner Antwort Thanks's geben?
Hast du dich im Rahmen deiner Beschreibung bisher nur mit der etwas hängengebliebenen Schulmedizin befasst?
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 15:37   #4


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
die verdammten Pyramiden dicka.. wie sind die dahin gekommen.


und was hat des mit dem Antarktisvertrag Aufsich man...


sag es mir.
bitte.

WAS VERSTECKEN DIE DORT IN DER VERDAMMTEN ANTARKTIS?
ABER HEY VIELLEICHT WISSEN WIR BALD MEHR MEIN FROIND! WIR STÜRMEN Area51
Hawkk is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/16/2019, 15:39   #5


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by God96 View Post

Auch Errektionen lassen sich erzeugen - Somit ist es möglich Erkrankungen wie z.B Pädophilie, Zoophilie und Homosexualität bei z.B dem Anschauen von ganz normalen Videos auf Youtube oder von Bildern in Echtzeit zu simulieren / bei Unwissenheit zu erzeugen.

Du siehst Homosexualität als Krankheit an?
LogixX is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2019, 15:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Du siehst Homosexualität als Krankheit an?
Auch wenn es von meiner persönlichen Meinung etwas abweicht, habe ich meinen Post editiert.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
die verdammten Pyramiden dicka.. wie sind die dahin gekommen.


und was hat des mit dem Antarktisvertrag Aufsich man...


sag es mir.
bitte.

WAS VERSTECKEN DIE DORT IN DER VERDAMMTEN ANTARKTIS?
ABER HEY VIELLEICHT WISSEN WIR BALD MEHR MEIN FROIND! WIR STÜRMEN Area51
Aufgrund der Untransparenz lässt sich dies leider nur erraten. Äußerst bedenklich ist jedoch, dass die elektronischen Gedankenkontrollexperimente, von Dr.Josef Mengele in den Konzentrationslagern, von den Amerikanern mit Einwirken der Deutschen Kz-Ärzte weitergeführt wurden und sich im Anschluss herrausstellte, dass man an Stelle invasiver Elektroden im Gehirn auch einfach elektromagnetische Strahlung zur Beeinflussung und Kontrolle nutzen kann. Der Mensch gibt sich in der Regel gefügiger, wenn er viele leichte anstatt wenige starke Elektroschocks bekommt.

____________________________
Auch lassen sich Zittern und Kreislaufprobleme bis hin zum Kollaps herbeiführen. Am effektivsten natürlich in Momenten der Anspannung, z.B im Stehen
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 15:57   #7

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
die verdammten Pyramiden dicka.. wie sind die dahin gekommen.


und was hat des mit dem Antarktisvertrag Aufsich man...


sag es mir.
bitte.

WAS VERSTECKEN DIE DORT IN DER VERDAMMTEN ANTARKTIS?
ABER HEY VIELLEICHT WISSEN WIR BALD MEHR MEIN FROIND! WIR STÜRMEN Area51
Diese Pyramiden flexxen mein Kopf no joke
Klomakrnms is offline  
Old 07/16/2019, 16:02   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Klomakrnms View Post
Diese Pyramiden flexxen mein Kopf no joke
Architekten mit der neusten und besten technogologie können die nicht bauen.

aber jemand will mir sagen leute haben die mit händen und löffel aus stein gebaut oder was...
nein

nein

nein!!!

und wieso sind die alle in einer geraden linie sowie in china steht eine.


damals wussten leute in Ägypten nicht das es sowas wie china existiert.
Und die gerade Linie führt wiederum zur Antarktis -.-
Hawkk is offline  
Old 07/16/2019, 16:03   #9



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Erschreckend zu berücksichtigen ist auch, dass diese Frage auf Plattformen wie Gutefrage.net und Allmysterie.de innerhalb von Sekunden bzw. parallel zum Posting bereits Leugnunskommentare mit sich trugen und umgehend gemeldet wurden und in kürzester Zeit gelöscht waren - Auch wenn es sich nur um ein eingetragenes Patent von einem Bundesamt handelt.
Unschwer zu erkennen ist also, wie schwer diese Kriminalität organisiert ist. Es gibt bereits Menschen auf dieser Welt, welche komplett süchtig nach der Anwendung dieser Methoden sind und eine härtere Verfolgung mit allen möglichen Mitteln verhindern wollen.
Eben. Die breite Masse wird diese Methoden immer verleugnen, da die Mehrheit selbst Opfer dieser Methoden sind. Es ist als Nicht-Betroffener für dich nicht möglich die eigenen Gedanken über die Gefahren dieser Praktiken zu kommunizieren, da jeder Kommunikationsversuch systematisch blockiert wird. IO-Kanäle der betroffenen Organismen unterliegen einer Kontrolle, der diese nicht entweichen können. Die Betroffenen können dich quasi nicht verstehen, da sie vom freien Informationsfluss verbannt sind.
cypher is online now  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2019, 16:05   #10


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Es erstaunt mich immer wieder, wie Leute sich hier anmelden nur um ihren geistigen Dünnschiss loszuwerden und sich paar Tage später wieder zu verpissen. Frag mich halt echt wie Leute wie du überhaupt hierher finden. Last time I checked war elitepvpers nicht das Top-Ergebnis auf Google für "wilde verschwörungstheorien forum 2019"

Nein. Einfach nein.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2019, 16:10   #11

 
Klomakrnms's Avatar
 
elite*gold: 1779
The Black Market: 116/0/3
Join Date: Apr 2019
Posts: 428
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Architekten mit der neusten und besten technogologie können die nicht bauen.

aber jemand will mir sagen leute haben die mit händen und löffel aus stein gebaut oder was...
nein

nein

nein!!!

und wieso sind die alle in einer geraden linie sowie in china steht eine.


damals wussten leute in Ägypten nicht das es sowas wie china existiert.
Und die gerade Linie führt wiederum zur Antarktis -.-
Und mit der modernsten Technik repetierten wir
Vor 20 Jahren ne Pyramide, es waren 2.200 Blöcke und dauerte
5 Jahre Mit Laster, Kran usw. und damals Bauten die es mit den Händen mit nem Kupfer
Teil und Stück Stein und bebauten Es mit 2 Millionen Blöcke und es dauerte nur 20 Jahre wtf?!

Klomakrnms is offline  
Old 07/16/2019, 16:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Nein. Einfach nein.
Dies ist und war das bisher einzige und somit beste Gegenargument welches ich auf meine Frage in Summe auf allen Plattformen bekommen habe. Ich nehme an du bist auch ******?
Derartige Verleugnung offengelegter Tatsachen, welche unbeschreibliche Ausmaße erreichen können und dies bereits haben, sollte meiner Meinung nach konsequent mit Freiheitsstrafe geahndet werden.
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 16:15   #13
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Sag mal nimmst du am 20.September zufällig bei einer gewissen Veranstaltung teil? Dass es psychologische Experimente gibt weiß jeder, aber dieser Post ist beinahe exorbitant übertrieben komisch
Exakan is offline  
Old 07/16/2019, 16:17   #14


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Ich nehme an du bist auch ******?
****, du hast mich enttarnt. Ja, bin ******, aber nur im Bett.

Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Derartige Verleugnung offengelegter Tatsachen, welche unbeschreibliche Ausmaße erreichen können und dies bereits haben, sollte meiner Meinung nach konsequent mit Freiheitsstrafe geahndet werden.
Und meiner Meinung nach sollte das Verbreiten von vollkommen abstrusen Verschwörungstheorien, auch bekannt als Volksverdummung, konsequent mit Freiheitsstrafe geahndet werden.
Was erwartest du, dass ich mir die Scheisse, die du im ersten Post fabriziert hast, durchlese? Allein aus den ersten zwei Absätzen lässt sich rauslesen, dass du denkst, die Erde sei flach, Impfungen die Wurzel allen Übels sind und 9/11 ein Inside Job war. Manche Leute haben echt zu viel Freizeit.
Und tschö
i0N is offline  
Old 07/16/2019, 16:23   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 26
Was auch immer du dir reinhaust, nimm weniger davon.
TheBlackSura is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Blizzards Gehirnwäsche
02/25/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, hab heute etwas,.. komisches herausgefunden,..... Whispert mal einen freund mit folgendem text an: "wow macht mir keinen spaß" und achtet mal drauf, was dabei rauskommt,... http://img520.imageshack.us/img520/1861/ololib8.j pg schon etwas strange oder? :>



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.