Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche

Discussion on Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2019, 16:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
****, du hast mich enttarnt. Ja, bin ******, aber nur im Bett.
Und meiner Meinung nach sollte das Verbreiten von vollkommen abstrusen Verschwörungstheorien, auch bekannt als Volksverdummung, konsequent mit Freiheitsstrafe geahndet werden.
Was erwartest du, dass ich mir die Scheisse, die du im ersten Post fabriziert hast, durchlese? Allein aus den ersten zwei Absätzen lässt sich rauslesen, dass du denkst, die Erde sei flach, Impfungen die Wurzel allen Übels sind und 9/11 ein Inside Job war. Manche Leute haben echt zu viel Freizeit.
Und tschö
Im Gegensatz zu deinen Theorien, sind meine staatlich anerkannt und belegt / offengelegt und auch auf Google patentiert.
Du zeigst das typische Krampfhaft-Sadistisch-Verleugnend aus Eigeninteresse Syndrom ohne sinnvolle Gegenargumente zu bringen und versuchst mich und mein Posting durch Unterstellung falscher Behauptungen welche absolut vom Thema abweichen in die Lächerlichkeit zu ziehen.


Vielleicht hast du ja noch ein paar Fakeaccounts oder Sadistenfreunde die selbiges versuchen, wird werden sehen.

Dennoch:

Freut mich, dass du nicht weiter kommentierst
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 16:36   #17
 
Plawx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2014
Posts: 166
Received Thanks: 44
Bist du mal auf ner Pappe hängengeblieben oder so?
Plawx is offline  
Old 07/16/2019, 17:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Plawx View Post
Bist du mal auf ner Pappe hängengeblieben oder so?
Nein, ich nehme keine Drogen.
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 17:15   #19







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1535/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,842
Received Thanks: 4,755
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Nein, ich nehme keine Drogen.
Wieso bist du dann hier und im OT?
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2019, 17:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wieso bist du dann hier und im OT?
Leider passt nur dein Name zum Thema und nicht deine Frage
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 17:32   #21







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1259
The Black Market: 1535/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,842
Received Thanks: 4,755
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Leider passt nur dein Name zum Thema und nicht deine Frage
Jetzt im ernst, was will uns der Autor mit dem Thread vermitteln?
ZENS!ERT is offline  
Old 07/16/2019, 17:49   #22
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Um deinen Trollthread mal etwas aufzupushen, weil deine Antworten witziger als der FunnyPics Thread sind..
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Nicht erwähnt in dieser Offenlegungsschrift ist, dass mit selben Methoden auch Krebs an jeglichen Körperstellen erzeugt werden kann - Was aber dem Durchschnittsmenschen im Jahre 2019 ohnehin klar sein sollte ist, dass eine dauerhafte Stromeinwirkung auf den Organismus genau dies bewirkt und noch so einige weitere Negativitäten mit sich trägt.
Hast du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? Heute ist man so viel Scheiß durch Nahrung und Umgebung ausgesetzt, da braucht man sich nicht weiter anstrengen um krank zu werden.
Quote:
Auch wurde nicht erwähnt, dass außer dem Staat wohl möglich einige sadistisch angehauchte Kriminelle großes Interesse an solcher Technik pflegen und es schon tatkräftig anwenden um unverfolgt ihre kranken Triebe der Menschenfolter zu befriedigen und dafür sogar noch durch Nichtverfolgung der Ermittlungsbehörden einen Freifahrtsschein erhalten.
Es hat noch nie jemand behauptet, dass ein Staat nur humane Methoden anwendet. Auch ist, nennen wir es mal psychologische Kriegsführung, nicht unbekannt. Allerdings ist die Aussage, dass Vater Staat uns alle oder einige Gefangene 24/7 manipulieren will, einfach nur unbewiesener Schwachsinn. Deutschland schafft es nicht mal funktionsfähige Rauchmelder für einen gewissen Flughafen zu entwickeln, und da sollen die bei "mechanischer" Gedankenkontrolle erfolg haben?
Quote:
Unschwer zu erkennen sollte also sein, dass geisteskranke Sadisten über Jahre hinweg einen unschuldigen Menschen aus der Nachbarwohnung bestrahlen, mit Krebs übersähen, Beeinflussen und töten können, während sie dessen Gedanken lesen und seine unwissende Familie oder seinen Freundeskreis steuern können wie "The Sims" indem sie
Sag mal, was haben du und andere Leute eingenommen, damit sie auf sowas kommen? Das widerspricht jeglicher bekannter Logik was du da von dir gibst. Bis dich irgendwer mit Superkrebs bestrahlt, wirst du vorher eher entführt oder abgestochen.
Quote:
Audiosignale an das Gehör und das Gehirn senden, welche nicht hörbar sind, allerdings durch die Vibration entsprechend vom Gehirn bzw. dem Gehör als eigener Gedanke entschlüsselt werden.
Dass bestimmte Signale von ALLEN Lebewesen auf bestimmte Weise verarbeitet werden, ist kein Geheimnis.
Bspw. hören Erwachsene einige Frequenzen nicht mehr, welche Kinder aber noch wahrnehmen können. Dies lässt sich aber nicht wirklich sinnvoll einsetzen.
Quote:
Weitere Krankheiten die mir spontan einfallen, welche durch Wände/Stahl/Blei auf ~1km erzeugt bzw. simuliert werden können:[...]
Das einzige was die heutige Umgebung zu fördern scheint ist Idiotie, ansonsten würde man typische Volkskrankheiten nicht in eine Verschwörungstheorie zählen.
Quote:
Auch Errektionen lassen sich erzeugen - Somit ist es möglich Erkrankungen wie z.B Pädophilie und Zoophilie bei z.B dem Anschauen von ganz normalen Videos auf Youtube oder von Bildern in Echtzeit zu simulieren / bei Unwissenheit zu erzeugen. Selbstverständlich auch durch direkten Eingriff in die Gedanken des Betroffenen.
Das einige Menschen "sensibler" auf gewisse sexuelle Reize reagieren, ist normal - einige wollen das auch nicht.
Die Auffassungen sind hier individuelle und an eigene Präferenzen angelehnt, dazu brauchst es keine unterschwelligen Botschaften.
Quote:
Ebenso lässt sich Homosexualität mit genannten Methoden erzeugen oder simulieren und es ist möglich, bei Frauen einen Orgasmus durch elektromagnetische Strahlung hervorzurufen.
Homosexualität ist etwas, was sich entwickelt und nicht steuern lässt. Übrigens ich glaube jeder hier weiß das, nennen wir es mal "gezielte Schwingungen", Frauen erregen können, wenn sie direkt angewendet werden. "Übertragung elektromagnetischer Strahlung", oder einfach nur ein sehr teurer Vibrator?
Quote:
Generell stellt Unwissenheit eine absolute Gefährdung für Betroffene dar - Vor allem, wenn diese Systeme nicht nebenher noch zur dauerhaften Belästigung genutzt, sondern nur zur unterschwelligen Beeinflussung verwendet werden. Eine Vollkontrolle des Menschen ist somit problemlos möglich und bei stationär und groß angelegten Projekten mit maximaler Fatalität durchführbar.Eure Meinungen dazu?
Stimme dir bei der ersten Wortgruppe zu - Unwissenheit lässt einige Leute so ziemlich jeden Scheiß glauben.
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Der Mensch gibt sich in der Regel gefügiger, wenn er viele leichte anstatt wenige starke Elektroschocks bekommt.
Schon auf die Idee gekommen, dass Menschen allgemein gefügiger werden, wenn ihnen Schmerzen angetan werden?
Quote:
Auch lassen sich Zittern und Kreislaufprobleme bis hin zum Kollaps herbeiführen. Am effektivsten natürlich in Momenten der Anspannung, z.B im Stehen
Yo, Anspannung bei physisch geschwächten Menschen kann auch so für'n Kollaps sorgen.
Quote:
Originally Posted by God96 View Post
Dies ist und war das bisher einzige und somit beste Gegenargument welches ich auf meine Frage in Summe auf allen Plattformen bekommen habe. Ich nehme an du bist auch Sadist?
Derartige Verleugnung offengelegter Tatsachen, welche unbeschreibliche Ausmaße erreichen können und dies bereits haben, sollte meiner Meinung nach konsequent mit Freiheitsstrafe geahndet werden.
Quote:
Im Gegensatz zu deinen Theorien, sind meine staatlich anerkannt und belegt / offengelegt und auch auf Google patentiert.
Du zeigst das typische Krampfhaft-Sadistisch-Verleugnend aus Eigeninteresse Syndrom ohne sinnvolle Gegenargumente zu bringen und versuchst mich und mein Posting durch Unterstellung falscher Behauptungen welche absolut vom Thema abweichen in die Lächerlichkeit zu ziehen.
Vielleicht hast du ja noch ein paar Fakeaccounts oder Sadistenfreunde die selbiges versuchen, wird werden sehen.
HÄ? Wo ist hier bitte was belegt? Wie kannst du beweisen, dass alles Geschriebene wissenschaftlich belegbar ist?
Hast du noch Wachsstifte aus der Grundschulzeit in der Nase stecken oder warum bekommt dein Verstand zu wenig Luft? Wie kann man denn so einen Blödsinn anhimmeln. Wir alle hoffen sehr, dass du nur ein Troll bist, ansonsten kannst du dich als mental gestört diagnostiziert sehen.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2019, 18:32   #23


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Mal unabhängig von TE's Post, es gibt tatsächlich eine Studie die besagt, dass eine Krankheit wie Krebs sich in der DNA "aktivieren" lässt wenn man über Jahre hinweg aktiv daran glaubt. Es gab eine Frau die 7-8 Jahre lang allen erzählt hatte, sie hätte Krebs & hat das Ganze auch wirklich so gelebt bis sie wirklich mit Krebs diagnostiziert wurde (die odds sind einfach zu niedrig, dass es Zufall gewesen sein könnte). Hab leider den Link dazu nicht gespeichert, ist aber echt interessant gewesen.
Special is offline  
Old 07/16/2019, 18:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Hast du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? Heute ist man so viel Scheiß durch Nahrung und Umgebung ausgesetzt, da braucht man sich nicht weiter anstrengen um krank zu werden.
Zuerst einmal muss ich anmerken, dass ich im Zitat keine Frage gestellt habe. Dennoch wird das Risiko ernsthafter Erkrankungen durch gezielte Bestrahlung feindlich gesinnter oder sadistisch durchtriebener Menschen um ein vielfaches erhöht und das mit einem beachtlich höheren Faktor als der der ungesunden Nahrung und Standartbestrahlung des Mobilfunkes und Wlan. Natürlich ist auch eine Frequenz von 2,4 Ghz, 5,0 Ghz oder bei 5G ca. 80Ghz alles andere als gesundheitsfördernd und greift in die Zellinternen Schwingungen ein, da elektromagnetische Frequenzen durch eigene und künstliche Schwingung in der Lage sind dioese zu verändern.


Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Es hat noch nie jemand behauptet, dass ein Staat nur humane Methoden anwendet. Auch ist, nennen wir es mal psychologische Kriegsführung, nicht unbekannt. Allerdings ist die Aussage, dass Vater Staat uns alle oder einige Gefangene 24/7 manipulieren will, einfach nur unbewiesener Schwachsinn. Deutschland schafft es nicht mal funktionsfähige Rauchmelder für einen gewissen Flughafen zu entwickeln, und da sollen die bei "mechanischer" Gedankenkontrolle erfolg haben?
Ich beziehe mich hauptsächlich nicht auf den Staat sondern auf krankhaft durchtriebene Privatpersonen welche zum Freizeitvertreib die Tätigkeit der Menschenfolter anstreben. Auch in meiner Umgebung gab es in der Vergangenheit bereits Hausfriedensbrüche in Gartenhütten um dort sadistische Rituale zu vollziehen mit Viehverstümmelungen usw. Ich denke Ziel eines jeden solchen Menschen ist unter anderem, das am Tier angewandte zur noch stärkeren Befriedigung auch auf Menschen zu übertragen.
Dein Vergleich mit dem Rauchmelder ist m.M.n einfach nur belanglos. Deutschland ist in der Lage weitaus effektivere Systeme zu entwickeln. Siehe Waffenindrustrie, Hirnforschung, Offenlegungsschriften usw.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Sag mal, was haben du und andere Leute eingenommen, damit sie auf sowas kommen? Das widerspricht jeglicher bekannter Logik was du da von dir gibst. Bis dich irgendwer mit Superkrebs bestrahlt, wirst du vorher eher entführt oder abgestochen.
Ich habe lediglich im Post genannte Offenlegungsschrift gelesen sowie einige Erfahrungsberichte der unzähligen gefolterten in Deutschland, den Usa, Kanada und vielen weiteren Staaten. Entgegen deiner Vermutung, ist eine Bestrahlung und Tötung durch elektromagnetische Waffen möglich ohne Spuren zu hinterlassen, wie es bei einer Entführung oder einem Mord durch Klinge der Fall wäre. Auch Belästigung und Folter durch Elektroschocks und elektromagnetisches "Stimmen hören" ist möglich, ohne dass es davon den Hauch einer Spur gibt. Zu identifizieren sind lediglich die Symptome.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Dass bestimmte Signale von ALLEN Lebewesen auf bestimmte Weise verarbeitet werden, ist kein Geheimnis.
Bspw. hören Erwachsene einige Frequenzen nicht mehr, welche Kinder aber noch wahrnehmen können. Dies lässt sich aber nicht wirklich sinnvoll einsetzen.
Richtig. Der Körper muss auf Signale bzw. elektrische Strahlung reagieren und hat keine andere Wahl. Auch wenn man die Frequenzen, welche elektromagnetische Strahlung sind (genauso wie Radio, Wlan und Bluethooth), nicht hören kann, können diese dennoch einen Einfluss auf den Organismus nehmen bzw. diesem Schaden zufügen. Wie von mir und dem Patentamt erwähnt, lassen sich auch Gedanken lesen. Somit ist auch auf Entfernung festzustellen, welche Frequenz ein Mensch (noch) in der Lage ist zu hören und welche nicht. Anschliessend kann diese zum Freizeitvertreib der Belästigung oder zum Ziel der Zersetzung verwendet werden.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Das einzige was die heutige Umgebung zu fördern scheint ist Idiotie, ansonsten würde man typische Volkskrankheiten nicht in eine Verschwörungstheorie zählen.
Wie bereits erwähnt, führt die Vibration im Gewebe/der Zelle erzeugt durch elektromagnetische Strahlung zur Veränderung der Zellschwingung und somit auf Dauer zur Dysfunktion der Zelle, wodurch typische Volkskrankheiten wie in meinem Post genannt entstehen. Selbstverständlich würde ein Patient nach der Entstehung höchsten die Diagnose "Krebs" und nicht "Krebs aufgrund elektromagnetischer Strahlungsbelastung" bekommen und auch werden anschliessend nur die Symptome behandelt anstatt die Krankheit geheilt. Chemotherapien haben übrigens nach der 5 Jahre Überlebensquote eine Erfolgswahrscheinlichkeit von ~2% und kosten / bringen ca. 1-5 Mio €.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Das einige Menschen "sensibler" auf gewisse sexuelle Reize reagieren, ist normal - einige wollen das auch nicht.
Die Auffassungen sind hier individuelle und an eigene Präferenzen angelehnt, dazu brauchst es keine unterschwelligen Botschaften.
Mir ist durchaus bewusst, dass für sexuelle Reize keine Einwirkung von Dritten benötigt wird. Dennoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass durch elektrische Signale welche durch die Luft übertragen werden und in der Lage sind das Nervensystem zu stimulieren, eine Erregung hervorgerufen werden kann.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Homosexualität ist etwas, was sich entwickelt und nicht steuern lässt. Übrigens ich glaube jeder hier weiß das, nennen wir es mal "gezielte Schwingungen", Frauen erregen können, wenn sie direkt angewendet werden. "Übertragung elektromagnetischer Strahlung", oder einfach nur ein sehr teurer Vibrator?
Ich gebe dir recht, dass Homosexualität sich entwickelt, allerdings lässt diese sich sehr wohl durch Veränderung der Gehirnaktivität und des Nervensystems beeinflussen und hervorrufen. Siehe oben.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Stimme dir bei der ersten Wortgruppe zu - Unwissenheit lässt einige Leute so ziemlich jeden Scheiß glauben.
Da Unwissenheit einige Leute so ziemlich jeden Scheiß glauben lässt und ich eine weiter Verdummung des Volkes persönlich nicht zulassen kann, bin ich leider gezwungen auf deinen unterschwellig leugnenden Text zu antworten. Auch du hast das Patent offenbar nicht gelesen und versuchst Blind mit Bestandslosen Argumenten alles abzustreiten. Das Problem, dass die Hauptinformationsquelle der meisten Menschen auf dieser Welt Instagram und Facebook sind, spielt Menschen wie dir und natürlich groß angelegten Propagandakampagnen sehr in die Karten.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Schon auf die Idee gekommen, dass Menschen allgemein gefügiger werden, wenn ihnen Schmerzen angetan werden?
Einfluss durch häufige und milde Elektroschocks sind nicht schmerzhaft zu empfinden sondern wirken eher stimulierend. Das Gehirn ist ohnehin schmerzunempfindlich und so fällt eine dauerhafte Einstrahlung in dieses kaum bis gar nicht auf. Dennoch ist es so möglich, durch gezielte Energieimpulse eine Entscheidung und Meinung zu beeinflussen und auch die Gefügigkeit auszuweiten und das durch Wände hindurch. In diesem Fall ist die Beeinflussung, welche mit weniger Schmerz verbunden ist, um einiges effektiver, da wie erwähnt die Bestrahlung häufig in Unwissenheit stattfindet.
Eine Entscheidung ist im Gehirn bereits 7 Sekunden abzulesen, bevor diese vom Denkenden überhaupt getroffen wird. Somit ist es möglich, Gedanken bereits bis zu 7 Sekunden bevor diese entstanden sind zu beeinflussen und wenn nötig zu unterdrücken.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Yo, Anspannung bei physisch geschwächten Menschen kann auch so für'n Kollaps sorgen.
Bezogen habe ich die Anspannung auf generelle Muskel und Nervspannung welche beim Stehen und nicht bei voller Entspanntheit im Liegen stattfindet.
Du hast da offenbar etwas (absichtlich?) falsch interpretiert.

Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
HÄ? Wo ist hier bitte was belegt? Wie kannst du beweisen, dass alles Geschriebene wissenschaftlich belegbar ist?
Hast du noch Wachsstifte aus der Grundschulzeit in der Nase stecken oder warum bekommt dein Verstand zu wenig Luft? Wie kann man denn so einen Blödsinn anhimmeln. Wir alle hoffen sehr, dass du nur ein Troll bist, ansonsten kannst du dich als mental gestört diagnostiziert sehen.
Belege findest du unter den Links die ich mit in mein Posting gepackt habe. Eine Offenlegung und ein Patent sind dort wissenschaftlich entwickelt, veröffentlicht und anerkannt vorgelegt.
Ich pflege eher im Gegenteil tiefe Verachtung für diesen "Blödsinn" bzw. die öffentlich dargelegt seit Jahren angewandten Methoden und auch für jene Menschen, die versuchen, deren Veröffentlichung mit allen Mitteln zu unterdrücken, damit sie sich schön weiter einen runter holen können während sie Kinder foltern.
God96 is offline  
Old 07/16/2019, 19:01   #25
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Was ein Müll
.McSilver is offline  
Old 07/16/2019, 19:05   #26
 
» s e r p i «'s Avatar
 
elite*gold: 841
Join Date: Sep 2016
Posts: 134
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Mal unabhängig von TE's Post, es gibt tatsächlich eine Studie die besagt, dass eine Krankheit wie Krebs sich in der DNA "aktivieren" lässt wenn man über Jahre hinweg aktiv daran glaubt. Es gab eine Frau die 7-8 Jahre lang allen erzählt hatte, sie hätte Krebs & hat das Ganze auch wirklich so gelebt bis sie wirklich mit Krebs diagnostiziert wurde (die odds sind einfach zu niedrig, dass es Zufall gewesen sein könnte). Hab leider den Link dazu nicht gespeichert, ist aber echt interessant gewesen.
Läuft doch auf etwas ähnliches hinaus wie den Placebo-Effekt & deiner allgemeiner Mentalität. Deine Gedanken bestimmen dein Schicksal - von daher für mich absolut realistisch, dass Krankheiten durch eigene Gedanken entstehen/aktiviert/ gefördert werden können.
» s e r p i « is offline  
Old 07/16/2019, 19:07   #27



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
[...]die odds sind einfach zu niedrig, dass es Zufall gewesen sein könnte[...]
Weißt du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist im Verlaufe des Lebens Tumore zu bilden?
Google mal, dann wirst du erkennen, dass "die odds" alles andere als niedrig sind.
Zudem haben Menschen das Glück älter zu werden als früher (durch Fortschritte in Medizin usw.). Ältere Menschen erkranken wegen schwächerem Immunsystem und hohem Zellalter eher an Krebs. Gleichzeitig werden unsere Diagnoseverfahren mit der Zeit immer besser und zusammen mit einer höheren Lebenserwartung fällt die Diagnose Krebs immer häufiger.

@
Es ist ja gut alles kritisch zu hinterfragen. Aber das kann manchmal extrem entarten und dazu führen, dass man versch. Informationen, die man aufgesaugt hat wild vernetzt und auf abstruse Gedanken kommt. Man sollte wirklich schauen inwiefern es wissenschaftliche Belege für Behauptungen gibt. Außerdem sollte man nicht aus Korrelation auf Kausalität schließen, sonst entdeckt man in bestimmten Entwicklungen Parallelen und glaubt diese würden sich gegenseitig auslösen, obwohl dies nicht der Fall ist. In einer Welt, in der extrem viele Informationen digital erreichbar sind, ist es aber wirklich nicht einfach diese sinnvoll einzusortieren. Man sollte sich vor einer Überflutung schützen und sich auf das Wesentliche im eigenen Leben konzentrieren. Viel Erfolg dir.
cypher is offline  
Old 07/16/2019, 19:13   #28
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Also mal abgesehen davon, dass man rein theoretisch ALLES zum Patent anmelden kann, wenn man genug Geld hat, ist deine Ausschweifung weit, wirklich sehr weit überzogen.

Dieses Patent und auch die Idee dahinter scheinen legit, aber es scheint als hättest du selbst nur sehr oberflächliches Wissen zu dem Thema aus medizinisch/biologischer Sicht. Irgendjemandem "irgendwelche Gedanken" einzupflanzen ist wirklich kein Problem. Wir wissen, dass jegliche Nervenbahnen durch elektrische Impulse gesteuert werden können. Das heißt um jemandem einen Gedanken einzupflanzen musst du lediglich einen ausreichend starken Stromstoß an diese Person senden. Kann man auch ganz einfach selbst probieren, einfach einmal in die Steckdose fassen!

Glückwunsch, du hast soeben deinen ersten Gedanken bei dir selbst induziert über externe Hilfsmittel!

Aber mal zurück zur Ernsthaftigkeit. Das Patent verliert kein Wort darüber, dass wirklich "vorher festgelegte Gedanken" induziert werden, es spricht nur regelmäßig von "Manipulation", "Induktion" und "Übertragung" von Gedanken, nicht jedoch darüber, dass wirklich vorher festgelegte Gedanken übertragen werden. Das heißt dieses Patent beschreibt lediglich das Kommunikationsgerät, nicht jedoch die Art und Weise wie man gezielt vorher definierte Gedanken induziert.

Im Prinzip ist das also nichts anderes als ein Patent zu eine Gerät, welches es erlaubt kontrollierte und gezielte Stromstöße über die Luft zu versenden. Auch wenn das deutlich weniger spektakulär klingt, rein physikalisch betrachtet, ist das echt cool. Dementsprechend: Danke fürs Aufmerksam machen auf das Patent, die Idee ist echt geil.

Jetzt kann man aber natürlich anfangen zu argumentieren und zu sagen:
Ja aber wenn Leute an sowas forschen und das auch für Gedankenübertragung benutzen wollen, wer sagt, dass das nicht schon existiert in irgendeinem Labor im Iran oder wo auch immer?

100% ausschließen kann das natürlich niemand. Rein physikalisch und technisch gesehen ist das definitiv umsetzbar. Nur was uns fehlt ist Wissen und selbst wenn wir das Wissen hätten, wäre die große Frage, ob wir als Menschen dieses Wissen wirklich in eine "Maschine" umsetzen können.

Bestes Beispiel sind Sprachen. Keine Maschine der Welt nicht einmal die von Google und Co. kann so gut Sprachen "erzeugen" und "verstehen" wie Menschen. Wir als Menschen aber "wissen" wie Sprache "funktioniert". Wir können es in der Schule lehren, wir können uns darin verbessern, Regeln ableiten, usw.

Und obwohl wir das Wissen haben, haben wir es nicht geschafft eine derartige Maschine zu bauen. Zumindest nicht mit den klassischen Methoden ala "Wenn XYZ dann ABC ...".

Und spätestens jetzt werden einige Leute einwerfen:
Ja aber die KI!!!!

Eigentlich hör ich spätestens hier auf zu argumentieren, weil ich weiß, dass die Leute blind einem Hype hinterher laufen und keine Ahnung von nichts haben. Heute ausnahmsweise nehme ich mir aber die Zeit und werde auf das Argument: "Die KI schaffst das" einmal eingehen.

KI ist im Prinzip nichts anderes als fette Statistik (zumindest alle aktuellen Ansätze). Das heißt du sagst bei der Objekterkennung: "Ok wenn Pixel 1 Farbe blau, Pixel 2 Farbe grün, usw. hat, dann ists zu 95% eine Katze". Wenn man es ganz simpel sieht ist es nicht mehr. ABER im Prinzip sind wir Menschen auch nicht mehr. Wir treffen Entscheidungen basierend auf unserem Weltbild und Wahrscheinlichkeiten. Das ist das was unser Gehirn so besonders macht und uns den evolutionären Vorteil gesichert hat.

Aber das alleine wäre immer noch nicht wirklich "so krass", dass es unsere relativ schwachen physischen Merkmale ausgleicht. Was wir jedoch extrem gut können ist "Muster erkennen" und "Ereignisse zusammenfassen". Wir wissen, wenn man sich auf einer Herdplatte die Pfoten verbrennt, weil da Strom durchfließt, der die Platte heiß macht, dann könnte etwas ähnliches bei Kabeln passieren.

Leg eine Katze auf die Herdplatte und sie wird die Herdplatte sowie alle "ähnlich aussehenden Dinge meiden". Leg einen Menschen auf die Herdplatte (sofern es kein kleines Kind ist, da gelten nochmal andere Regeln) und er wird zwar von Natur aus skeptischer gegenüber Dingen sein, die ähnlich aussehen. Aber dennoch nicht per se Angst davor haben.

Genau diese Fähigkeit hat uns so extrem überlegen gemacht. Wir sind einfach Meister im "Muster erkennen".

So was hat das alles jetzt mit KI zu tun? Naja jeder der so ein bisschen die Hypes verfolgt, weiß, dass Neuronale Netze aktuell der Shit sind. Im Prinzip also "künstliche Gehirne". Das heißt richtige "Statistik Maschinen", die aus Millionen von Daten innerhalb weniger Minuten lernen können (was de facto atm der einzige Vorteil ist gegenüber uns Menschen, der aber viel Wett machen kann).

So und jetzt führe wir endlich alle Stränge zusammen.
1. Wir als Menschen können keine Maschinen bauen, die "nicht klar definierbare" Regeln haben wie z.B. Sprachübersetzung, weil wir zwar das Wissen haben, aber nicht schaffen es nieder zu schreiben.
2. Menschen betreiben nichts anderes als super effektive Statistik.
3. Neuronale Netze machen im Prinzip dasselbe nur, dass sie deutlich schlechter lernen, dafür aber deutlich schneller Daten verarbeiten können.

Das heißt eine Maschine ohne KI, die etwas derartiges macht, kann nicht existieren, sonst würde schon lange DIE Übersetzungsmaschine existieren.

Bleiben also noch die anderen zwei Dinge, warum kann es keinen Menschen geben, der sich Jahre lang Gehirnströmungen anschaut und dann sich seine "Impulse" zusammenbastelt. Im Kleinen mit maximal 100 Gedanken ist das durchaus denkbar, aber irgendwann hört es einfach auf. Wir haben oben schon erwähnt, dass Menschen scheiße im Datenverarbeiten sind. Unser Gehirn besteht aber aus zig Milliarden Neuronen:

Quote:
Neuesten Schätzungen zufolge gibt es im Gehirn etwa 86 Milliarden Neurone und ebensoviele Gliazellen. Neurone bestehen aus einem Zellkörper und mehreren Fortsätzen.

Source:
Also sagen wir einmal wir haben pro Neuron 2 Fortsätze. Das heißt das erste Neuron kann Neuron 2 oder Neuron 3 oder beide oder keines aktivieren. Das heißt Neuron 1 kann genau 4 "mögliche Aktivitäten" auslösen. Neuron 2 wieder, usw.

Bei 86 Milliarden Neuronen, wären das 4^(86 x 10^9) Möglichkeiten, die das Gehirn als Status haben kann. Google kann die Zahl nicht berechnen, aber man kann mal abschätzen wie viel Speicher das bedeuten würde, um jede einzelne Kombination abzuspeichern, wenn man sagt ein Status besteht aus genau einem Bit:

Quote:
4^(86 x 10^9) = 2^(172 x 10^9) Bit
Das klingt immer noch nicht greifbar, vergleichen wir das einmal mit der aktuellen Höhe des gesamten Rechenspeichers auf der Erde, der (etwa laut Schätzungen) bei 40 zetabytes liegt. Ein zetabyte sind etwa 2^70 Bytes und 2^78 Bit.

Jetzt schauen wir einmal was von unserem weltweiten Speicher übrig bleibt, wenn wir ein einziges Gehirn vollkommen analysiert haben:

Quote:
2^(172 x 10^9) Bit / 2^78 Bit =2^(172 x 10^9 - 78) Bit = ~2^(172 x 10^9) Bit
Ähm ja... Also die Änderung ist so klein, da lohnt es sich nicht einmal drüber zu sprechen.

"Das mag ja alles sein, aber das widerspricht doch nicht meiner Aussage!"
Stimmt so direkt widerspricht das nicht deiner Aussage, aber wir haben schon einmal festgehalten, dass wir Menschen scheiße im Datenverarbeiten sind. Das heißt bis wir diese Daten vollständig studiert hätten, sind wir vermutlich tot. Und selbst wenn es jemanden doch gelänge ein Gehirn vollkommen "auswendig zu lernen" bleibt die physikalische Frage über:

Wenn ich jeden Status eines fremden Gehirns mir gemerkt habe und dafür genau ein Neuron in meinem Gehirn pro Status benötigt wird, kann ich dann überhaupt noch reden, Objekte erkennen, usw.? Immerhin ist meine Kapazität ja voll aufgebraucht.

Daher kannst du vergessen, dass ein Mensch und selbst Menschen-Gruppen auch nur ansatzweise mehr als 100 verschiedene "Gedanken" induzieren können bei einer gegebenen Person. Dasselbe gilt für Maschinen, die enorme Speichermenge, die dafür nötig wäre ist lächerlich und physikalisch nicht machbar mit unseren heutigen Ansätzen.

Aber ein Argument wirst du jetzt dennoch haben und zwar:
"Ja und? Dann können die halt nur 100 Gedanken übertragen! Das reicht doch auch dicke!"

Ja das ist schon erstaunlich genug und tatsächlich gibt es dazu auch aktuelle KI-Forschung, die "Gedanken lesen begrenzt möglich macht". Hier das original Paper dazu:

Quote:
Technology that translates neural activity into speech would be transformative for people who are unable to communicate as a result of neurological impairments. Decoding speech from neural activity is challenging because speaking requires very precise and rapid multi-dimensional control of vocal tract articulators. Here we designed a neural decoder that explicitly leverages kinematic and sound representations encoded in human cortical activity to synthesize audible speech. Recurrent neural networks first decoded directly recorded cortical activity into representations of articulatory movement, and then transformed these representations into speech acoustics. In closed vocabulary tests, listeners could readily identify and transcribe speech synthesized from cortical activity. Intermediate articulatory dynamics enhanced performance even with limited data. Decoded articulatory representations were highly conserved across speakers, enabling a component of the decoder to be transferrable across participants. Furthermore, the decoder could synthesize speech when a participant silently mimed sentences. These findings advance the clinical viability of using speech neuroprosthetic technology to restore spoken communication.

Source:
HA! Das ist doch ein Beweis, dass es so etwas bei der NSA oder sonst wo schon gibt! Die haben doch mehr Geld und Ahnung! Leider wäre das aber auch extrem weit aus dem Fenster gelehnt das ganze Problem an dieser ganzen Gehirnleser pseudo-scheiße ist nämlich, dass es IMMER - und das wird sich auch nicht ändern, gegeben unserer physikalischen und geistige Beschränkheit - nur für GENAU DIESEN EINEN Menschen funktioniert.

Das heißt, um deine Gedanken lesen zu können, muss jemand eine Maschine auf deine Gedanken trainiert haben. Der Grund dafür ist super einfach:
Wir sind alle unterschiedlich. Jede Aufgabe hat im Prinzip mehrere Lösungsmöglichkeiten und jedes Gehirn arbeitet etwas anders. Dementsprechend ist es faktisch unmöglich eine Maschine zu bauen, die ALLE Gedanken verstehen und kontrollieren kann.

Bestes Beispiel ist die Aufgabe:
Quote:
5 x 10
Alleine für so etwas simples gibt es zig Lösungswege und jeder wird einen andere nehmen:

Quote:
1. Zahlen multipliziert man mit 5, indem man die Zahl verdoppelt und dann durch 2 teilt
2. Zahlen multipliziert man mit 10, indem man eine 0 dranhängt
3. Zwei Zahlen multipliziert man, indem man sie in eine Summe umwandelt
4. Ich weiß, weil ich es auswendig gelernt habe, dass 10x5 = 50 ist.
5. ...
Das heißt um wirklich in der Lage sein zu können Gedanken zu lesen oder gar gezielt zu manipulieren, musst du alle Möglichkeiten betrachten, was wie weiter oben beschrieben physikalisch einfach nicht möglich ist.

Aber selbst wenn du die Daten hättest und selbst wenn du eine Maschine auf Daten aller Menschen trainieren könntest und selbst wenn du physikalisch Grenzen überschreitest (z.B. mit Quantencomputer) und selbst wenn das alles passiert, bleibt das Neuronale Netz und auch wir Menschen eine "Statistik Maschine". Das heißt es wird uns niemals möglich sein mit 100% Wahrscheinlichkeit genau diesen Gedanken, den wir uns zurechtgelegt haben, einzupflanzen.

Alles in allem also:
Netter Pseudo-Wissenschaftlicher Hype und interessantes Thema, aber nichts was man Aufmerksamkeit schenken sollte. Da halte ich die Singularität oder Außerirdsiche, die uns vernichten wollen für deutlich wahrscheinlicher. Wobei man natürlich nur einmal nach Amerika schauen muss zu dem Typen mit dem totem Hamster aufm Kopf. Wenn der und ein paar andere Kollegen weiterhin Dummheit propagieren und ausleben, brauchen wir uns über solche Fragen gar keine Gedanken mehr machen, denn dann löschen wir uns bald selbst aus!
Shadow992 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/16/2019, 19:13   #29


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by » s e r p i « View Post
Läuft doch auf etwas ähnliches hinaus wie den Placebo-Effekt & deiner allgemeiner Mentalität. Deine Gedanken bestimmen dein Schicksal - von daher für mich absolut realistisch, dass Krankheiten durch eigene Gedanken entstehen/aktiviert/ gefördert werden können.
Das Ganze ist aber stark von der DNA der Person abhängig. Gerade in meiner Familie, sowohl von der Seite meines Vaters als auch meiner Mutter hat keiner wirklich Krebs oder ähnliche schwere Krankheiten gehabt weswegen die Wahrscheinlichkeit auch extrem gering ist, dass sich eine Krankheit wie Krebs bei mir entwickelt. Jedoch läuft auf der Seite meines Vaters die Chance für Diabetes.

Mit 23andMe kann man das Ganze sogar testen lassen, für jeden der da Interesse darin hat.
Special is offline  
Old 07/16/2019, 19:17   #30
 
» s e r p i «'s Avatar
 
elite*gold: 841
Join Date: Sep 2016
Posts: 134
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Mit 23andMe kann man das Ganze sogar testen lassen, für jeden der da Interesse darin hat.
Jetzt können wir gleich das nächste Fass von "Verschwörungstheorien" aufmachen.
Werden mir etwa schon so stark manipuliert, dass wir freiwillig unsere DNA an irgendwelche im Ausland sässigen Unternehmen schicken und selbst dafür noch Geld bezahlen. GG
- Zumindest denke ich mir das bei diesen Anbietern, die einem erzählen wollen wo die eigenen Wurzeln liegen. SCAAAAAM AF.
» s e r p i « is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Blizzards Gehirnwäsche
02/25/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, hab heute etwas,.. komisches herausgefunden,..... Whispert mal einen freund mit folgendem text an: "wow macht mir keinen spaß" und achtet mal drauf, was dabei rauskommt,... http://img520.imageshack.us/img520/1861/ololib8.j pg schon etwas strange oder? :>



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.