Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Cybermobbing bei Instagram

Discussion on Cybermobbing bei Instagram within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 264
Received Thanks: 10
Cybermobbing bei Instagram

Es geht um 2 Cybermobbing Accounts an einer Schule.

Mittlerweile hat sich dort auch ein Junge das Leben genommen und ich bitte um Mithilfe.

Was kann man tun ? Sie löschen einfach nicht trotz mehrfacher Meldungen auch von anderen Usern

https://www.instagram.com/gesamteloh.geruechte/

Und hier noch schlimmer

https://www.instagram.com/gesamtschu....starterpacks/

Also wer kann helfen ?



Jodimaster is offline  
Old 07/15/2019, 09:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,635
Received Thanks: 1,232
Was für ein Bullshit.
gott sei dank gab es zur meiner Schulzeit keine Handys, bzw. welche mit Internet.


Hacker!! is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/15/2019, 09:59   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 132
Received Thanks: 14
Ich verstehe nicht ganz was daran schlimm sein sollen, die geben
Doch immer ihr Okay oder nicht? Also laut den Posts fragt er ja immer
Klomakrnms is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 10:06   #4

 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 285
Received Thanks: 83

Ich verstehe nicht was daran Mobbing sein soll.
Melden oder etc. wird nicht bringen da es hier einfach kaum fronts gibt.

Mobbing ist eher schlimmer & direkter. Diese Seiten sind einfach wannaBe Beichtstuhl-Seiten


Kapuzini is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2019, 10:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 264
Received Thanks: 10
Sie sagen nur ok wenns positiv ist
Jodimaster is offline  
Old 07/15/2019, 10:37   #6

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2016
Posts: 155
Received Thanks: 23
Boa nichts für ungut, aber Kollege:
Heul leise...
Armytrix™ is offline  
Old 07/15/2019, 10:42   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2014
Posts: 159
Received Thanks: 42
Was für ne dumme Scheiße

Und warum hat der eine sich das Leben genommen?
Plawx is offline  
Old 07/15/2019, 10:45   #8


 
elite*gold: 137
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,523
Received Thanks: 276
Ich hab mir das jetzt auch mal genauer angeguckt. Ich sehe auch keine Anzeichen von "direktem Mobbing".

Man muss dort selbst dort etwas Posten, damit man "Gerüchte" von sich zu hören bekommt.
So wie ich es einschätze, sind es auch keine "Gerüchte" in diesem Sinne. Eher wird sich jemande durch deine Insta/FB/Snap etc Accounts klicken und anhand dessen, ein paar Zeilen schreiben.

Was jetzt genau daran Mobbing sein soll verstehe ich nicht so ganz...

Vielleicht kannst du und kurz aufklären?

LG
sL1Me is offline  
Old 07/15/2019, 12:52   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 193
Received Thanks: 143
Was den Kindern heut zu Tage alles einfällt. Wir waren früher nicht so Ideenreich
.Mosel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 13:06   #10
 
elite*gold: 170
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,154
Received Thanks: 2,613
Wenn die Mobber auf die gleiche Schule gehen, einfach mal den Direktoren melden oder so? Wenn irgendwas gegen Hetze, Rufmord oder Zurschaustellung geht, dann können die die entsprechenden pädagogischen bzw. rechtlichen Schritte einleiten. Es ist deren berufliche Pflicht da was zu unternehmen (komme aus dem Bereich).
Exakan is offline  
Old 07/15/2019, 23:07   #11
 
elite*gold: 1436
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,910
Received Thanks: 3,040
Sehe das ''Mobbing'' nicht, andererseits gibt es heutzutage soviele Snowflakes, mhh, vielleicht muss ich genauer hinsehen.
Kann mich nur Hacker anschließen, was ein bullshit.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/15/2019, 23:13   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 132
Received Thanks: 14
Wait!,
wieso Bullshit?
Da sind Kinder die es feiern das eine Anonyme Person evt. jemand der mit vielen Kiddys befreundet ist über ihnen etwas erzählen kann, ob es nun Digital oder auf dem Schulhof ist spielt doch keine Rolle?
I mean er fragt doch sogar noch nach deren "Okay" fürs veröffentlichen, was ist daran bitteschön "Bullshit"?

@♊ᏤᏆᏢᎬᏒ♊ @
Klomakrnms is offline  
Old 07/16/2019, 01:13   #13
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 520
Received Thanks: 81
Sieht für mich nicht nach Mobbing aus.
Die Personen werden doch immer gefragt.
Regenwolke. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2019, 01:35   #14
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 87
The Black Market: 308/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,679
Received Thanks: 3,851
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Es ist deren berufliche Pflicht da was zu unternehmen (komme aus dem Bereich).
Mag sein, dass das theoretisch die Pflicht der Lehrer ist, aber in der Praxis juckt es zu wenige der Lehrer. In meiner gesamten Schullaufbahn (mittlerweile immerhin 15 Jahre) habe ich bisher nur 2 Lehrer kennengelernt, die sich für so etwas interessiert und aktiv dagegen eingesetzt haben. Völlig egal, ob man versucht hat mit den Lehrern zu reden oder nicht: meistens kam da nicht viel bei raus.
Kraizy is offline  
Old 07/16/2019, 01:44   #15


 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,379
Received Thanks: 1,583
Auf der einen Seite sind die "Jugendlichen", auch wenn man viele Erwachsene da mit einbeziehen könnte, richtige "Snowflakes". Auf der anderen Seite sehe ich es bei Mobbing eher so, dass wenn die Person sich gemobbt fühlt es auch als Mobbing angesehen werden sollte. Schlussendlich geht es ja darum, wie die Person sich fühlt und nicht wie andere Personen die Situation einschätzen.

Ändern lässt sich daran sowieso nichts, es sei denn die Person lernt auch mal zurück zu schlagen (ggf. auch wortwörtlich).


.Special™ is offline  
Closed Thread



« Gedankenkontrolle & Gehirnwäsche | Strasssteine auf shirt »

Similar Threads
[HOW TO] Get 1000+ Instagram Followers | 1000+ Likes On All Your Instagram Photos!
01/21/2016 - Tutorials - 12 Replies
http://iplogger.org/1zK93.jpg Hey everyone! I recently wrote a Guide on how to get 1000+ Instagram Followers and 1000+ Likes on all of your photos on there. This is a very detailed Guide which includes a lot of screen shots to help you throughout the process, so please do show some appreciation as to leave some feedback or other ways you may find suitable, thanks. I released this Guide yesterday on a different Forum, but here it is for you guys as well: Just follow the Steps listed...



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.