Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal zu riskant

Discussion on PayPal zu riskant within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
PayPal zu riskant

Servus,

PayPal wird sicherlich auf der Seite des Käufer stehe.
Ich erzähle mal kurz meine bedenken und dazu meine Frage.

Ich bin Reseller, biete auch PayPal als Zahlungsmethode an...
Das Riskante ist sicherlich, dass User ihr Geld zurück ziehen können.

Habt ihr Tipps wie ich mich gegenüber PayPal äußern könnte falls jemand VERSUCHT es zurück zu ziehen?
Wie kann ich sicher gehen, dass das PayPal Konto vom Kontoinhaber ist?

Was meint ihr sollte ich zu meiner Sicherheit machen?


MFG
LogixX is offline  
Old 04/30/2019, 21:06   #2

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Einfachste Lösung:
Kein Paypal akzeptieren.
MIZAN is offline  
Old 04/30/2019, 21:08   #3


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by TRIPLEX View Post
Einfachste Lösung:
Kein Paypal akzeptieren.
Ja das wäre die einfachste... suche trotzdem nach anderen wegen
LogixX is offline  
Old 04/30/2019, 21:11   #4


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Geht nicht.
Du kannst es einzig schwerer machen, durch Telefonverifizierung usw, macht es aber auch für normale Kunden uninteressanter
Verstehe, in wie fern durch Telefonverifizierung?
LogixX is offline  
Old 04/30/2019, 21:16   #5

 
Kapuzini's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2016
Posts: 301
Received Thanks: 91
Ich würde sagen:
Wenn du Sachen verschickst immer mit Verfolgungsnummer und Bildlich Dokumentieren wie du alles verpackt hast. So kannst du vielleicht bei PayPal immer bezeugen dass du alles richtig verpackt, verschickt und alles angekommen ist.
Ob das wirklich hilft kann ich leider nicht sagen.

Ich glaube du weißt dies alles schon aber es einmal zu erwähnen schadet ja nicht (:
Kapuzini is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 21:31   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,841
Received Thanks: 3,494
Geht es um dein reselling vom EO? Wenn ja, die wurden doch von EpicGames hart verklagt wegen der Fortnite Aktion

Als Reseller musst du sowas in Kauf nehmen. Es empfiehlt sich nur F&F zu akzeptieren da sinken dann die Möglichkeiten des Käufers. Bei Waren & Service kannst du den Kunden sagen das die z.B "Accept non refund policy" in die Bemerkung rein schreiben
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2019, 21:36   #7


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
Ich würde sagen:
Wenn du Sachen verschickst immer mit Verfolgungsnummer und Bildlich Dokumentieren wie du alles verpackt hast. So kannst du vielleicht bei PayPal immer bezeugen dass du alles richtig verpackt, verschickt und alles angekommen ist.
Ob das wirklich hilft kann ich leider nicht sagen.

Ich glaube du weißt dies alles schon aber es einmal zu erwähnen schadet ja nicht (:
Danke dir, es handelt sich diesbezüglich um Digitale Güter, aber trotzdem danke ich dir

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Geht es um dein reselling vom EO? Wenn ja, die wurden doch von EpicGames hart verklagt wegen der Fortnite Aktion

Als Reseller musst du sowas in Kauf nehmen. Es empfiehlt sich nur F&F zu akzeptieren da sinken dann die Möglichkeiten des Käufers. Bei Waren & Service kannst du den Kunden sagen das die z.B "Accept non refund policy" in die Bemerkung rein schreiben

Okay, danke dir.

Ja handelt es sich.
EO wurde an einem neuen Besitzer verkauft und hat keine weiteren Konsequenzen
LogixX is offline  
Old 05/01/2019, 13:38   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
Paypal ist sehr beschissen. Auch wenn Verkäufer gestärkt wurden, sind sie meistens auf der Seiter der Käufer.
NLE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 13:42   #9


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Danke dir, es handelt sich diesbezüglich um Digitale Güter, aber trotzdem danke ich dir
Du kannst digistore24 nutzen und dort beim Checkout den Ausschluss der Rückgabe von digitalen Gütern einfügen welches beim Checkout angekreuzt werden muss.

Ich weiß nicht, ob du nun hier ein Thread oder eine Website hast, wo du verkaufst, weil die Information nicht angegeben war. Damit solltest du jedoch auf der sicheren Seite stehen bzgl. PayPal.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2019, 13:49   #10


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Du kannst digistore24 nutzen und dort beim Checkout den Ausschluss der Rückgabe von digitalen Gütern einfügen welches beim Checkout angekreuzt werden muss.

Ich weiß nicht, ob du nun hier ein Thread oder eine Website hast, wo du verkaufst, weil die Information nicht angegeben war. Damit solltest du jedoch auf der sicheren Seite stehen bzgl. PayPal.

Ich habe einen Thread,
leider ist digistore nur mit Umsatznummer nutzbar und die auszahlung erst ab 50€, da gehe ich vorerst zu viel in die Miese.

Aber ich danke dir!
LogixX is offline  
Old 05/01/2019, 13:58   #11

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Ich mach das so wenn ich Follower verkaufe
Mach ich screen von vorher und danach.
So kann ich beweisen, die Follower sind geliefert wurden.

Paypal Käuferschutz wird oft ausgenutzt..

Am besten in Bitcoins anzunehmen.
Prozess is offline  
Old 05/01/2019, 14:55   #12


 
LogixX's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Aug 2018
Posts: 750
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Ich mach das so wenn ich Follower verkaufe
Mach ich screen von vorher und danach.
So kann ich beweisen, die Follower sind geliefert wurden.

Paypal Käuferschutz wird oft ausgenutzt..

Am besten in Bitcoins anzunehmen.

Bitcoins wird ja auf der Website angenommen, bin ja reseller für PayPal und PSC
LogixX is offline  
Old 05/02/2019, 04:56   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Paypal ist sehr beschissen. Auch wenn Verkäufer gestärkt wurden, sind sie meistens auf der Seiter der Käufer.
Früher ja, aber mittlerweile finde ich tbh nicht mehr, dass es so schlimm ist. PayPal hat auf Seiten der Verkäufer halt wirklich einen furchtbaren Ruf - was ja auch irgendwie zurecht so ist. Ich hatte als Verkäufer in den letzten 2-3 Monaten so 5-6 Fälle wo der Käufer Auge gemacht hat und bis auf einen Fall haben sie mir immer Recht gegeben. Ging btw immer um digitale Güter.

Also so schlimm find ich PayPal nicht mehr. Würde trotzdem lieber auf Banküberweisung o.Ä. vertrauen, wenns ums Verkaufen geht.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riskant Main Dinar Bot V1.1
10/23/2010 - WarRock - 28 Replies
wie sicher ist es dass man mit nen main acc z.b. lvl 36 den Dinar bot v1.1 benutz das man dann gebannt wird vom admin wenn er es sieht?
Riskant seinen Server zu veröffentlichen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
Hallo alle zusammen.. Mit diesem Thread will ich niemanden erschrecken oder Sonst etwas, das ist nur eine Warnung! GameForce können jederzeit auf elitepvpers.com klicken.. Schaut euch doofmt2 an, Sie sind im Ar*sch ! Was würdet ihr machen wenn ihr einen Brief bekommt mit einer rießen Strafe, keine Ahnung ob das so passiert wenn die euch erwischen, es geht ums Prinzip.. Also mein Tipp Lasst euren Server privat, gibt ihn nur an Freunen weiter und nichts kann passieren :) Damit macht ihr...
Charackter Dupen (Riskant aber klappt) [Public]
08/12/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Also, ihr müsst 20€ bezahlen für diesen Dupe, aber naja lohnt sich ;) Ihr loggt euch in der Accverwaltung ein und füllt den ganze Mist für nen Chartransfer aus und geht nur bis zum letzten Schritt, noch NICHT!! bestätigen. Dann loggt ihr euch bei WoW ein und geht auf Char löschen, gibt Löschen ein und klickt schnell auf Chartransfer und dann direkt auf löschen bei wow. Jetzt wartet 4-5 Tage und schreibt dann auf dem Realm wo ihr den Char gelöscht habt einen GM an und lasst euren Char...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.