nachfolgend möchte ich Ihnen eine zusammenfassung der letzten filme inklusive studioeigener bewertung präsentieren. dies dient in erster linie für die leute, welche neu hier sind, in den letzten tagen abwesend waren oder "keine zeit" (also keinen anstand) hatten, um sich die werke anzusehen.
teil 1 - das erste gespräch
02/10 - schlecht gemacht aber ist halt ruiner wongler und kostet euch nur 27 sekunden eurer lebenszeit
teil 2 - die direkte anfrage
06/10 - passende szene, welche einigermassen dezent verwertet wurde. zu viel tts, was den charme des ganzen leider etwas runterzieht.
teil 3 - der andere administrator
09/10 - mein magnum opus. mühevoll platzierte keyframes, nur das nötigste an tts, generell gute szenenverwertung mit viel insider jokes und einem amüsanten twist in der mitte des films. kreativ als wäre es eine der älteren south park folgen. wer sich diese knapp 5 minuten nicht anschaut hat praktisch nie richtig gelebt.
teil 4 - die wirkliche ansage
05/10 - viel zu viel tts, anspruchslose platzierung der keyframes, generell zu wenig mühe gegeben weil irgendwann der ständer nicht mehr da war. grundsätzlich gute idee aber schlechte umsetzung. man merkt hier bereits den langsamen niedergang des erstellers.
was heisst das für die zukunft von marston studios?
aufgrund des umständlich zu beschaffenden quellenmaterials (unser torrent torsten schaut filme eigentlich nur auf englisch und erlebte eine böse überraschung, als er nach deutschem material suchte), fehlenden mitarbeitern oder fähigkeiten für die verbesserte bearbeitung der synchronstimmen (tts gay, wordmixing zu hart) und der generell niedrigen resonanz (shoutout an kek weil er ist 1 realer) sehen wir uns leider gezwungen, unser studio zu schliessen.
wir sind in der annahme, dass die kernnachricht überbracht wurde und die entscheidung somit in den händen der rotnamen liegt.
wenn Sie mich jetzt entschuldigen, ich werde mich hinlegen und hoffen dass ich nie wieder aufwache.
und der generell niedrigen resonanz (shoutout an kek weil er ist 1 realer) sehen wir uns leider gezwungen, unser studio zu schliessen.
Man sagt, man solle auf seinem Höhepunkt aufhören aber ich hätte nie gedacht, dass mich das so treffen wird.
Gerade erst im wixxsumpf dieses erlebnisses gesuhlt und Studio schließt wieder.
Peinlich, hätte mehr erwartet wie von Marvel oder EA.
Man sagt, man solle auf seinem Höhepunkt aufhören aber ich hätte nie gedacht, dass mich das so treffen wird.
Gerade erst im wixxsumpf dieses erlebnisses gesuhlt und Studio schließt wieder.
Peinlich, hätte mehr erwartet wie von Marvel oder EA.
du weisst genau dass ich dir nichts abschlagen kann ausser deinen boxershorts, also viel spass, wir sind wieder da
du weisst genau dass ich dir nichts abschlagen kann ausser deinen boxershorts, also viel spass, wir sind wieder da
Neuer Tag, neues Meisterwerk; freu mich schon auf die nächste Episode.
Vllt hättest du bei dem neuen Odyssey Film, Regie sein sollen, dann wär der vielleicht gut geworden
Neuer Tag, neues Meisterwerk; freu mich schon auf die nächste Episode.
Vllt hättest du bei dem neuen Odyssey Film, Regie sein sollen, dann wär der vielleicht gut geworden
vielen dank für die lieben worte und dass endlich jemand geposted hat
der neue film lagerte bereits seit mehreren stunden auf meinem speichermedium. ich konnte ihn aber nicht posten, weil dies entweder zu einem doppelpost oder, viel schlimmer noch, zu einer fusion mit meinem vorherigen post geführt hätte
damit wäre ein verlust von mindestens einem fenx einhergegangen. etwas, was sich mein studio nicht leisten kann
dennoch wünsche ich viel spass und bitte euch höflichst, in zukunft meine arbeit nicht mehr zu behindern. dies erledige ich offensichtlich schon selbst
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.