Ein unübertrefflichtes Meisterwerk. Aus meinen Augen flossen die Tränen der Leidenschaft und meine Mundwinkel zogen hinauf als hätte Gott Sie zu sich gerufen. FANTASTISCH
manche mögen eine zu geringe aufmerksamkeitsspanne haben, um das nachfolgende werk zu geniessen
andere mögen sich denken, der inhalt wäre schlecht oder das erstellen dieser filme wäre reine zeitverschwendung
das gute an der sache: es ist mir scheissegal und ich werde es sowieso machen
wenn ich hiermit den filmpreis, also den legenden rang, nicht erhalte, dann werde ich dieser seite eine schlechte bewertung bei yelp hinterlegen
lg steffen "der dorsch" spielberg
Ich hoffe du wirst für diese Meisterwerke angemessen entlohnt sonst werde ich aber ein bisschen wild hier langsam
Wäre dir aber dankbar wenn du zukünftig etwas diskreter mit meiner Affäre zu Kevin umgehst
galigrü, Dafid
Ich hoffe du wirst für diese Meisterwerke angemessen entlohnt sonst werde ich aber ein bisschen wild hier langsam
Wäre dir aber dankbar wenn du zukünftig etwas diskreter mit meiner Affäre zu Kevin umgehst
galigrü, Dafid
galigrü, Dafid
sehr geehrter herr dafid kek
aufgrund einer kürzlich erfolgten medienmitteilung im off topic bereich dieser seite drehten wir diese szene in der annahme, dass die erwähnte affäre mittlerweile als öffentlich bekannte beziehung wahrzunehmen sei.
für den unverzeihlichen fehler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. dafür würden wir Ihnen gerne eine sexuelle handlung Ihrer wahl anbieten, welche natürlich von herrn marston persönlich ausgeführt wird.
wir hoffen, dass dieser ausrutscher unsere zukünftige zusammenarbeit nicht beeinträchtigen wird und dass wir Sie weiterhin als hauptakteur für unsere kommenden werke begrüssen dürfen.
mit freundlichen ergüssen
ein unterbezahlter inder vom kundensupport
welchen qualitätscontent meinen Sie genau? ich konnte leider kein fenx von Ihnen sehen, weshalb diese aussage für mich persönlich schwierig einzuordnen ist
falls ich Sie in irgendeiner art und weise verärgert haben sollte, bitte ich höflichst um entschuldigung und ich erhoffe mir Ihren support weiterhin in absehbarer zukunft
falls Ihr massives glied zu wenig aufmerksamkeit bekommt, was nur schwierig vorzustellen ist, zögern Sie bitte nicht, mich umgehend zu kontaktieren
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.