Normale Leute nehmen keine Drogen, da diese berauschend und betäubend wirken und alles, was dazu führt, dass man nicht mehr Herr über sein Körper ist, unnatürlich ist - und das gewusst wird - und dementsprechend gemieden wird.
Menschen, die noch nicht verstanden haben, dass äußere Dinge nicht glücklich machen können, suchen im Außen nach dem Glück. Die Suche wird zur Sucht. Das eine Wort leitet sich vom anderen Wort ab. Wenn erkannt wird, das wahres Glück ausschließlich in einem selbst zu finden ist, ja schon bereits vorhanden ist und man es nicht suchen muss, lässt die Sucht auf einmal oder nach und nach ab - man wird also wieder vernünftig.
ich lese deinen post grade ned weil ich headbange sorry
Also ich bin ja eigentlich kein Fan von Sodomie, wenn ich mir aber ein Tier aussuchen würde, dann wäre es entweder ein John Marston oder allgemein vielleicht irgendwelche großen Wassertiere irgendwie
libn steffens, jetzt habt ihr richtig meinen schwanz im *****. die hamn jetzt hier nen grossalarm in meiner hose ausgerufne von wegen brand undsoweida. ihr glaubt doch ned dass ich euch damit ungefickt lasse. alda dieses mal habt ihr mein gemecht echt zuviel zum zuken gebracht. etzella lasst ihr die hosen runter, des schwör ich euch. jetz erwisch ich euch, des wars alda, des kann ned sein. ihr seid besamt alda, ihr seid BESAMT scheiss steffens alda. des schwör ich euch, tschüss.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.