ich beschwere mich natürlich nicht darüber und habe das unerwartete fenx direkt verwertet
mal gucken wieviele rote fenx du für dieses Glanzstück kriegst
und nett das der berüchtigte wongler aus mittelfranken erwähnt wurde; vllt überreicht er dir ja die Legend Badge um punkt 00:00
mal gucken wieviele rote fenx du für dieses Glanzstück kriegst
und nett das der berüchtigte wongler aus mittelfranken erwähnt wurde; vllt überreicht er dir ja die Legend Badge um punkt 00:00
da müssen wir mal abwarten, ich möchte ungerne die admins direkt markieren aber wie man heute gesehen hat, lungern sie doch gerne mal hier rum und werden dieses schmuckstück bestimmt zeitnah begutachten
vielleicht werden es diesmal 6 rote fenx?
ich hoffe doch, dass das badge in den verbleibenden knapp 7 minuten noch überreicht wird
da müssen wir mal abwarten, ich möchte ungerne die admins direkt markieren aber wie man heute gesehen hat, lungern sie doch gerne mal hier rum und werden dieses schmuckstück bestimmt zeitnah begutachten
vielleicht werden es diesmal 6 rote fenx?
ich hoffe doch, dass das badge in den verbleibenden knapp 7 minuten noch überreicht wird
wann kommt die szene wo johnny depp... ähem ich meine kek von der Polizei angehalten wird?
um mich möglichst kurz zu fassen: die szene hatte ich schon ein paar mal auf dem schirm aber mir ist noch nichts gutes dafür eingefallen
ausserdem fehlt der hauptanwärter auf den legend rang in der szene komplett, da müsste ich johnny kek mit johnny marston austauschen und das wäre storytechnisch verwirrend
Aber jetzt wo du nach Europapark gefragt hast wäre ich viel lieber im Phantasialand ich habe spontan ganz großes Bedürfnis nach Talocan bekommen
Wir wollten auch letzte Woche dorthin. Als ich die Preise gesehen hatte, musste ich erstmal schlucken. Sind dann einfach spontan in den Kölner Zoo. 69€ pro Person ist schon heavy.
Wir wollten auch letzte Woche dorthin. Als ich die Preise gesehen hatte, musste ich erstmal schlucken. Sind dann einfach spontan in den Kölner Zoo. 69€ pro Person ist schon heavy.
Pro Tipp: wenn ihr 4 oder mehr seid, könnt ihr das Business 2 Pleasure Angebot privat buchen.
Das ist Parkbesuch + all you can eat Abendessen nach Parkschluss in einem der Hotels was man sich beim buchen auswählen kann. Machen wir zu Weihnachten immer. Letztes Jahr zum Wintertraum haben wir glaub 67 oder so pro Person bezahlt aber hast dann auch dieses Premium essen einfach als all you can eat buffet wofur man sonst woanders in der Qualität schon die Hälfte locker zahlen müsste.
Vermutlich ist Schulferien jetzt auch schlecht dafür aber zur Schulzeit gibt's oft auch Tage für normalen Eintritt die stark reduziert sind immer mal wieder wenn man vorb bucht
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.