eine Ära geht zuende. Ich bedanke mich für die vielen treuen Jahre der Dienstleistung. Ich hoffe du kannst gut damit schlafen, dass auf dem Spendenkonto des Tierheims nun deutlich weniger Zahlungen eingehen werden.
Es ist schade, dass man durch den Druck der Elite auf epvpimg.com nun auf solche billigen Bilderhoster zurückgreifen muss.
Ich komme dir gleich zum häusschen und baue den Tisch wieder ab! Unerhörtheit einfach irgendwelche Dienste offline zu nehmen, nur weil man sich zu fein für IM ist
Ich komme dir gleich zum häusschen und baue den Tisch wieder ab! Unerhörtheit einfach irgendwelche Dienste offline zu nehmen, nur weil man sich zu fein für IM ist
Wo bleibt mein Lieferando-Gutschein???
Unerhört finde ich sowas. Unerhört. Eine Frechheit. Ich werde das der zuständigen Elf-Division melden!!!!!!!!
Für dich wird es nie wieder Marienkäfer-Schnapps regnen!!!!
Quote:
Originally Posted by Strohhut
Huch wie bin ich hier gelandet
Im immer Prä-Existenten Weltenraum, der periodisch zum Universum mit allem darin wird, um für die Wesen, die wir sind, als Spielplatz zu dienen. Darunter fällt auch diese Internetseite hier. Doch die Masse erkennt das nicht, lebt somit nicht das Leben, sondern das Leben anderer, die uns mitteilen, wie wir zu Leben haben. Und jeder macht mit. Willkommen in Deutschland. Ich erkenne es aber, und versuche andere dies mitzuteilen, die aber wiederum mich genau dafür angreifen, weil sie aus der Sklaverei nicht raus wollen. Mu ha ha ha. Wer ist der King of Rap? @kek
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.