Fachinformatiker, hab mein Hobby zum Beruf gemacht.
ITler beste leben, vorallem im home office
ganzen tag afk skillen in oldschool runescape, reddit brwosen, discord chatten, epvp checken, in gammelklamotten chillen, vlt ab und zu n film/serie schauen etc
IT is wie feuerwehr, wenns ned brennt haste übelst chilligen job, kaum was zu tun
aber wenns brennt ey uff.. bin seit 7uhr am arbeiten, unnormal viel zu tun mit 3 deadlines welche alle zwischen mitte und ende februar sind für große projekte.... beste leben
Hallo, bin gerade auf Montage und genieße das gute Januar Wetter. Ich freue mich schon sehr, wenn ich Feierabend habe und mich mein Schäferhund Sebastian begrüßt. Dann wird sich erstmal mit ihm zusammen auf die Couch gelegt, während ich mein auf 10 Grad gekühltes Bier genieße. Zu Weihnachten habe ich mir nämlich einen Mini-Kühlschrank gekauft, welcher direkt neben unserem Sofa steht und über meinen Oettinger Vorrat wacht.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.