normale leute sind süchtig nach heroin oder nikotin aber der junge ist süchtig nach epvp
im gegensatz zu der froindin vom rainer kannste dir das ned ausdenkne alda
Normale Leute nehmen keine Drogen, da diese berauschend und betäubend wirken und alles, was dazu führt, dass man nicht mehr Herr über sein Körper ist, unnatürlich ist - und das gewusst wird - und dementsprechend gemieden wird.
Menschen, die noch nicht verstanden haben, dass äußere Dinge nicht glücklich machen können, suchen im Außen nach dem Glück. Die Suche wird zur Sucht. Das eine Wort leitet sich vom anderen Wort ab. Wenn erkannt wird, das wahres Glück ausschließlich in einem selbst zu finden ist, ja schon bereits vorhanden ist und man es nicht suchen muss, lässt die Sucht auf einmal oder nach und nach ab - man wird also wieder vernünftig.
Normale Leute nehmen keine Drogen, da diese berauschend und betäubend wirken und alles, was dazu führt, dass man nicht mehr Herr über sein Körper ist, unnatürlich ist - und das gewusst wird - und dementsprechend gemieden wird.
Menschen, die noch nicht verstanden haben, dass äußere Dinge nicht glücklich machen können, suchen im Außen nach dem Glück. Die Suche wird zur Sucht. Das eine Wort leitet sich vom anderen Wort ab. Wenn erkannt wird, das wahres Glück ausschließlich in einem selbst zu finden ist, ja schon bereits vorhanden ist und man es nicht suchen muss, lässt die Sucht auf einmal oder nach und nach ab - man wird also wieder vernünftig.
Das ist eine persönliche Sichtweise, aber kein Ansatzpunkt für die Diskussion hier.
Das ist eine persönliche Sichtweise, aber kein Ansatzpunkt für die Diskussion hier.
Wenn dies eine persönliche Sichtweise wäre, hätte ich dies so formuliert. Warum wollen Menschen nicht verstehen lernen, dass es kosmische Gesetze gibt, die das Universum beherrschen und leiten? Mir sind die vielen Gründe wegen Konsums bewusst. Aber ja, lassen wir es. Dafür ist der Drogen-Chat da. Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.
Ja, aber nur, wenn man es nicht ausnutzt. Ich persönlich könnte nie in dem Wissen Bürgergeld beziehen, wenn mich mehr interessieren würde, als ausschließlich das Existenzminimum.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.