Grüße euch ihr Sexy Prinzen

hatte eig mit nich viel gerechnet bzw. zumindest nur kleinere profite nach monaten aber hab einfach mies viel gewinn mit cs cases gemacht, dank dem letzten update sind preise explodiert. hab sogar die zukunft perfekt vorhergesagt (siehe 2. Bild)

und checkt mal mein nices selfmade google sheet zum tracken von all dem ab
aber muss gestehen war am anfang als ichs am 24.02. erstellt hab noch mies überfüllt, hatte noch andere cases drin die ich aber mit +-0 gewinn und verlust vorhin verkauft hab um noch mehr in Fracture cases zu investieren.
hab wie man im bild sehen kann auch einige meiner recoil cases verkauft, hab ganz genau so viele verkauft dass ich 100% meines anfang invests in diese kiste wieder herausbekommen hab, meine verbleibenden 64 Recoil Cases sind somit 100% "gratis"
(Zumal die nun eher nicht groß weiter nach oben gehen werden, der größte Sprung ist bereits geschehen, jetzt gehts darum das gleiche bei anderen Kisten mitzunehmen)
Die Dreams & Nightmares hat auch sehr gute Chancen und fast schon garantiert dass die auch nochmal ne Preis Explosion sehen werden, nur ists investieren atm in Fractures deutlich lukrativer als in Dreams & Nightmares (kanns gerne erklären aber ist eig Glasklar

)
so wies in Next Steps steht kauf nutz ich den Haufen an Steam Guthaben den ich durch das alles grad hab um zu reinvesten
(falls ihr auch Kisten kaufen wollt, wartet noch 1-3 Tage ab, es hat ja grade der Steam Spring Sale begonnen und sau viele verkaufen da ihre Skins und Kisten um Games undso zu kaufen, daher fallen rund um Sales immer die Preise, könnt so Cases und auch Skins n gutes Stück günstiger als normal bekommen)
Wünschte jetzt nachträglich natürlich dass ich statt 153€ paar hundert oder taui hätte investieren sollen, aber was solls, ich nehm den ordentlichen Gewinn gerne mit