Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/17/2026, 20:47   #21511

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,660
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
i see you are a man of culture as well
wat das war dein server? gib mir mal mein geld zurück aber mit zinseszins.

war einer der besten server die ich damals gespielt habe, würde direkt 1000er rein cashen wenn der nochmals on kommt
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2026, 02:56   #21512

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,193
Grüße euch ihr Sexy Prinzen

hatte eig mit nich viel gerechnet bzw. zumindest nur kleinere profite nach monaten aber hab einfach mies viel gewinn mit cs cases gemacht, dank dem letzten update sind preise explodiert. hab sogar die zukunft perfekt vorhergesagt (siehe 2. Bild)

und checkt mal mein nices selfmade google sheet zum tracken von all dem ab

aber muss gestehen war am anfang als ichs am 24.02. erstellt hab noch mies überfüllt, hatte noch andere cases drin die ich aber mit +-0 gewinn und verlust vorhin verkauft hab um noch mehr in Fracture cases zu investieren.

hab wie man im bild sehen kann auch einige meiner recoil cases verkauft, hab ganz genau so viele verkauft dass ich 100% meines anfang invests in diese kiste wieder herausbekommen hab, meine verbleibenden 64 Recoil Cases sind somit 100% "gratis"
(Zumal die nun eher nicht groß weiter nach oben gehen werden, der größte Sprung ist bereits geschehen, jetzt gehts darum das gleiche bei anderen Kisten mitzunehmen)

Die Dreams & Nightmares hat auch sehr gute Chancen und fast schon garantiert dass die auch nochmal ne Preis Explosion sehen werden, nur ists investieren atm in Fractures deutlich lukrativer als in Dreams & Nightmares (kanns gerne erklären aber ist eig Glasklar )

so wies in Next Steps steht kauf nutz ich den Haufen an Steam Guthaben den ich durch das alles grad hab um zu reinvesten

(falls ihr auch Kisten kaufen wollt, wartet noch 1-3 Tage ab, es hat ja grade der Steam Spring Sale begonnen und sau viele verkaufen da ihre Skins und Kisten um Games undso zu kaufen, daher fallen rund um Sales immer die Preise, könnt so Cases und auch Skins n gutes Stück günstiger als normal bekommen)

Wünschte jetzt nachträglich natürlich dass ich statt 153€ paar hundert oder taui hätte investieren sollen, aber was solls, ich nehm den ordentlichen Gewinn gerne mit

'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2026, 08:22   #21513

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,211
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Lieber x10 Short auf Nvidia rr
kek is offline  
Old Yesterday, 13:09   #21514
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,938
Pls no full quote
Toxicator is offline  
Old Yesterday, 19:21   #21515

Orangeminze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Morgen ist endlich Freitag
Orangeminze is offline  
Old Yesterday, 22:33   #21516

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,660
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Grüße euch ihr Sexy Prinzen
ich praye du bekommst noch 10000%
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old Today, 09:50   #21517

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,193
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Pls no full quote
sowas macht man nur mit quote
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich praye du bekommst noch 10000%
ehre bruder, hab reinvested und meine fractures verkauft (was schlau war, sind wieder runter mitm preis und hab dafür n haufen recoils und dreams & nightmares gekauft, die dürften bald auch explodieren
'Dennozs is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni