|
You last visited: Today at 18:39
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/04/2025, 07:47
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 16
|
Ich konnte mein Bürgergeld verdoppeln. Jetzt fängt endlich das Leben an... Doppelte Bürgergeld schmeckt einfach Doppelt besser.
@  ohne dich wäre es nicht möglich gewesen. Habe dir 300egold gesendet. Behalte sie. Zahl aus. Und Fertig aus. Ich behalte deine 76 Egold in Ehren...ich gebe sie nicht aus. die 76egold bleiben bei Torjäger für die Ewigkeit. Ich habe dir 300egold als Dankeschön geschickt...für den Film 300 einfach Kraft Film. Daher bitte auszahlen, oder was auch immer. Gehört dir.
Und an den Rest auch Danke. Ich habe auch unserem Kind @  Selbst seine Hochverdienten 10€ gesendet in Egold, wo dringend notwendig waren. genieße deine Kindheit.
So jetzt fertig aus. lest euch alle Nichtmeinselbst seine Bücher durch, und lernt für die Ewigkeit.
Wer Zocken gehen will bitteschön auf Eigene Gefahr. Will nichts hören hinterher.
Aber bitte keine Spenden an mich... habe mein Bürgergeld verdoppelt diesen Monat. Geld genug da jetzt für nächste 100Jahre XD
|
|
|
07/04/2025, 10:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by Torjaeger
Ich konnte mein Bürgergeld verdoppeln. Jetzt fängt endlich das Leben an... Doppelte Bürgergeld schmeckt einfach Doppelt besser.
@  ohne dich wäre es nicht möglich gewesen. Habe dir 300egold gesendet. Behalte sie. Zahl aus. Und Fertig aus. Ich behalte deine 76 Egold in Ehren...ich gebe sie nicht aus. die 76egold bleiben bei Torjäger für die Ewigkeit. Ich habe dir 300egold als Dankeschön geschickt...für den Film 300 einfach Kraft Film. Daher bitte auszahlen, oder was auch immer. Gehört dir.
Und an den Rest auch Danke. Ich habe auch unserem Kind @  Selbst seine Hochverdienten 10€ gesendet in Egold, wo dringend notwendig waren. genieße deine Kindheit.
So jetzt fertig aus. lest euch alle Nichtmeinselbst seine Bücher durch, und lernt für die Ewigkeit.
Wer Zocken gehen will bitteschön auf Eigene Gefahr. Will nichts hören hinterher.
Aber bitte keine Spenden an mich... habe mein Bürgergeld verdoppelt diesen Monat. Geld genug da jetzt für nächste 100Jahre XD
|
Ich sage dir Morgen, was man gegen die Sucht tun kann und sollte, damit diese aufhört. Danke, und Pssst.
Krass, das du mir 10Euro sendest, die nötig sind. Kindheit iz da
Quote:
Originally Posted by cypher
Wie du einst für mich gegeben hast, so wollte ich dir heute geben, Bruder. Möge Gott dir viel Glück und die richtigen Eingebungen für deine großen Vorhaben schenken.
|
Es existiert kein Gott. Gott ist eine Fantasie von Menschen in der damaligen Zeit, weil Sie für lange Zeit ohne die absolute, totale Wahrheit auskommen mussten, um zu lernen, durch Karma & Wiedergeburt, was es bedeutet, was es heißt, was es ist, zu leben. Aus Unwissenheit haben Sie Gott erfunden.
Alles existiert immer und manifestiert periodisch aus dem Urgrund, Nirvana, in hierarchischer Reihenfolge, von Innen nach Außen. Alles ist zeitlos-ewig und unerschaffen. Niemand hat dich erschaffen. Du warst, bist und wirst immer da sein. Da ist kein Platz für einen außerkosmischen Gott - diese satanische Perversion
|
|
|
07/04/2025, 11:06
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,085
|
Quote:
|
Die 300 werden nicht ausgezahlt, sondern gehütet wie ein heiliger Schatz, denn schon in der Schrift heißt es:
Quote:
|
Originally Posted by Spr. (21,20)
Im Hause des Weisen ist ein kostbarer Schatz und Öl; aber ein Tor vergeudet es.
|
Wenn dir je etwas mangelt, vergiss nicht: meine Tür steht dir offen. Mit väterlicher Güte werde ich dich stets empfangen.
Quote:
|
Fühl dich von Gott geküsst, mein edler Bruder. Denn wie geschrieben steht:
Quote:
|
Originally Posted by Spr. (19,17)
Wer sich über den Armen erbarmt, der leiht dem HERRN, und Er wird ihm seine Wohltat vergelten.
|
Deine Gabe ist nicht vergessen - weder auf Erden noch im Himmel.
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Es existiert kein Gott.
|
Doch, in mir und in dir. Das weißt du doch oder sind dir vor Stolz Schleier vor die Augen gefallen?
|
|
|
07/04/2025, 12:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Die 300 werden nicht ausgezahlt, sondern gehütet wie ein heiliger Schatz, denn schon in der Schrift heißt es:
Wenn dir je etwas mangelt, vergiss nicht: meine Tür steht dir offen. Mit väterlicher Güte werde ich dich stets empfangen.
Fühl dich von Gott geküsst, mein edler Bruder. Denn wie geschrieben steht:
Deine Gabe ist nicht vergessen - weder auf Erden noch im Himmel.
Doch, in mir und in dir. Das weißt du doch oder sind dir vor Stolz Schleier vor die Augen gefallen?
|
So ist es. Danke für die wohltätige Erinnerung, Vater.
|
|
|
07/04/2025, 16:41
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
|
jo süßer wieso gibst du mir immer egold
ich würde d*inen ***** lutschen aber wir sind weit auseinander
lg
|
|
|
07/04/2025, 19:11
|
|
elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
|
Quote:
Versprochen ist Versprochen. Mist. Aber wir sind doch keine Kinder mehr 
Leider hat die Böööse Spielothek mein Geld gefressen, vielleicht könntest du noch ein Buch schreiben, wie dein Böser Onkel von dieser Sucht wegkommt.
Aber kennst ja den Film mit Arnold Schwarzenegger, Versprochen ist Versprochen, ich schau dass ich Egold herbekomme...
Ansonsten werd ich bei epvp Insolvenz anmelden. Online Insolvent.... Nichts geht mehr.
Ihr werdet mich doch auch sicherlich ohne Egold ertragen bis wieder bessere Zeiten sind? 
|
Danke für die Dolla bills, fake TBM-Bewertung kommt sofort
|
|
|
07/04/2025, 20:03
|
|
|
Für alle, die denken Chemtrails seien keine Realität.
Gibt noch krassere Sachen. Haha.
|
|
|
07/04/2025, 23:18
|
|
elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
|
Quote:
Für alle, die denken Chemtrails seien keine Realität.
Gibt noch krassere Sachen. Haha.
|
Hier bisschen seriöser als Tiktok
|
|
|
07/05/2025, 01:25
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
macht schon mal den Teller warm, ich hab das Nasenbrot dabei
|
|
|
07/05/2025, 09:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Corex
Hier bisschen seriöser als Tiktok
|
Habe vor kurzem auf YouTube eine Doku über Chemtrails vom ZDF Anfang der 2000er gesehen. Leider finde ich das nicht mehr. Da berichtete ZDF ganz offen, dass Chemtrails real sind.
|
|
|
07/05/2025, 20:51
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Habe vor kurzem auf YouTube eine Doku über Chemtrails vom ZDF Anfang der 2000er gesehen. Leider finde ich das nicht mehr. Da berichtete ZDF ganz offen, dass Chemtrails real sind.
|
Es gibt Chemtrails und Möglichkeiten diese zu nutzen, das ist aber noch lang kein Beweis, dass dies auch gemacht wird.
|
|
|
07/06/2025, 01:24
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Es gibt Chemtrails und Möglichkeiten diese zu nutzen, das ist aber noch lang kein Beweis, dass dies auch gemacht wird.
|
Hi
wie wird man Legend?^^
|
|
|
07/06/2025, 07:52
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Hi
wie wird man Legend?^^
|
lutschen^^
|
|
|
07/06/2025, 07:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Hi
wie wird man Legend?^^
|
Legenden im Kontext einer esoterischen Weltsicht sind als Erzählungen zu verstehen, die nicht wörtlich, sondern allegorisch zu interpretieren sind. Diese Legenden, wie beispielsweise die Geschichte Jesu, werden als Symbole für tiefere Wahrheiten und kosmische Prinzipien betrachtet, die es zu entschlüsseln gilt. Die Legenden werden als
Symbole für universelle Wahrheiten und Prinzipien interpretiert, die im Inneren des Menschen und im Universum wirken.
Da man sowas aber nicht in der Schule lernt, denn das würde ja freie, selbstbewusste Menschen schaffen, neigen viele im späteren Alter sich nicht damit zu befassen, weil sie lang genug mit einer Lüge vollgestopft wurden, die man in den Schulen und Universitäten lernt.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
lutschen^^
|
Ich bring dir gleich ein Wassereis.
Quote:
Originally Posted by Saaja
|
Ja, genau.
|
|
|
07/07/2025, 13:34
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Ich bring dir gleich ein Wassereis.
|
Ich steh nur auf große Wassertiere irgendwie^^
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |