Neben den ganzen Bullshit den Marvel seit 15 Jahren produziert, gehört Thor 3 und Thor 4 zu den besseren Marvel Filmen. Thor 4 nimmt sich gar nicht mehr ernst, ähnlich wie sein Vorgänger. Kein Film den man sehen muss, vor allem nicht im Kino, aber wenn man mit Marvel etwas anfangen kann und keinen ernsthaften Film erwartet, dann kann man sich Thor 4 schon geben.
Ich war insgesamt positiv überrascht. Die ersten 15 Minuten gleichen eher einer Parodie.
Neben den ganzen Bullshit den Marvel seit 15 Jahren produziert, gehört Thor 3 und Thor 4 zu den besseren Marvel Filmen. Thor 4 nimmt sich gar nicht mehr ernst, ähnlich wie sein Vorgänger. Nichts was man im Kino sehen muss, generell kein Film den man sehen muss, aber wenn man mit Marvel etwas anfangen kann, aber kein ernsthaften Film erwartet, dann kann sich den Film geben.
Ich war insgesamt positiv überrascht. Die ersten 15 Minuten gleichen eher einer Thor-Parodie.
Na an sich feier ich Marvel, aber ok, dann sollte ich es mir anschauen
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.