Ich habe @ geliebt und ich hatte ganz vergessen
OT Legenden weinen auch
Im Off-Topic ist Krieg wir wollten alle nur bisschen trollen
Infras in unseren Bauch
Ich habe @ geliebt und ich hatte ganz vergessen
OT Legenden weinen auch
Im Off-Topic ist Krieg wir wollten alle nur bisschen trollen
Infras in unseren Bauch
Menschen, die kein *** haben und nicht masturbieren, leben glücklicher. Tyson hat 3 Monate vor einem seiner Kämpfe kein *** gehabt. Warum ist das wohl so? Na, weil man seine Essenz, seine Lebenskraft bei sich, in sich behält und sie so ihre wohltätige Arbeit verrichten kann.
Menschen, die kein *** haben und nicht masturbieren, leben glücklicher. Tyson hat 3 Monate vor einem seiner Kämpfe kein *** gehabt. Warum ist das wohl so? Na, weil man seine Essenz, seine Lebenskraft bei sich, in sich behält und sie so ihre wohltätige Arbeit verrichten kann.
Habt eine schöne Woche ihr lieben.
Mein geliebter Bruder, ich habe eine junge Dame kennen gelernt. So eine ganz ganz Schüchterne. Als sie anfing über "Astralreisen" zu reden und, hätte ich ausklinken können, aber dafür ist sie zu heiß... und mein Kink auf verrückte Frauen zu groß. Ich musste bei dem Thema direkt an dich denken. Sie hat es mir versucht zu erkären. Meinte, ich sollte mir eine Treppe nach unten vorstellen, aber nach zwei Sätzen war ich gedanklich schon ganz woanders und hab nur noch schauspielerisch genickt und ihr versprochen, dass ich's mal versuchen werde. Eigentlich will ich nur eine Expedition ins Fleischliche, um herauszufinden, wie sie piept, doch wenn es sein muss, beschäftige ich mich näher mit dem Thema. Irgendeinen Insider parat, um sie richtig zu angeln? Irgendwas, was nur die richtig verrückten OGs kennen? Sodass sie denkt, "Der fühlt das wirklich.". Und bitte sag jetzt nicht, ich muss fünf Bände Carlos Castaneda lesen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.