Hallo Jürgen, ich habe mal soeben deinen Businessplan zum Millionärwerden durch Lieferando Gutscheine kopiert. Ich hoffe du hast nichts gegen einen erbitterten Konkurrenzkampf bis zum Tod.
Vielen Darm und viele Grüße
kek
Hallo kek, ich habe mal soeben deinen Businessplan zum Millionärwerden durch Perplexity.AI Coupons kopiert. Ich hoffe du hast nichts gegen einen erbitterten Konkurrenzkampf bis zum Tod.
Hallo kek, ich habe mal soeben deinen Businessplan zum Millionärwerden durch Perplexity.AI Coupons kopiert. Ich hoffe du hast nichts gegen einen erbitterten Konkurrenzkampf bis zum Tod.
Vielen Darm und viele Grüße
Jürgen
Dann muss das Aldi Business ja tatsächlich schlecht laufen, ich dachte schon du fährst heimlich im Camper auf Weltreise
Wünsche dir alles gute mein Bruder, ich hoffe du schaffst es alle deine Affen Gutscheine an den Mann zu bringen.
Ich hoffe wir finden noch schnell genug eine Möglichkeit Leute durch ChatGPT zu ersetzen und deren Gehalt einzustreichen, bevor wir selber ersetzt werden und unsere Familien nur durch eine Teilnahme an den Beast Games retten können.
also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
also leute wie es die überschrift schon sagt in ca. 2 monaten werden alle hacks und bots wieder gefixxt. ihr fragt euch bestimmt woher ich das hab? tja hab halt bestimmte quellen. na ja zum glück bin ich high und brauch keine bots/hacks mehr^^
Lieber heimlicher Verehrer,
ich hoffe meine Nachricht erreicht Dich bei bester Stimmung und Gesundheit.
Voller Freude habe ich heute dein Geschenk erhalten und schwelge seit dem in Erinnerungen an eine bessere Zeit. Ich werde dies anstatt meines Greenscreens aufhängen und voller Stolz die Hintergrunderserzung in Meetings deaktivieren.
Voller Freude habe ich heute dein Geschenk erhalten und schwelge seit dem in Erinnerungen an eine bessere Zeit. Ich werde dies anstatt meines Greenscreens aufhängen und voller Stolz die Hintergrunderserzung in Meetings deaktivieren.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.