Mir war das Corona-Thema ja echt ne lange Zeit völlig egal, aber mittlerweile kann man ja nicht mal mehr einfach Nudeln oder Klopapier kaufen gehen, weil alles ausverkauft ist.
Ich hoffe der Coronavirus wird noch komplett eskalieren und die gesamte Menschheit vernichten.
Mir war das Corona-Thema ja echt ne lange Zeit völlig egal, aber mittlerweile kann man ja nicht mal mehr einfach Nudeln oder Klopapier kaufen gehen, weil alles ausverkauft ist.
Ich hoffe der Coronavirus wird noch komplett eskalieren und die gesamte Menschheit vernichten.
Bei uns sind jetzt auch Fälle.. Ich kauf mir jetzt 10 Hamster und geh hier Wochen nicht mehr aus der Wohnung
hier genau dasselbe.. regale sogut wie leer, alle denken nur an sich
bäume haben dazu noch keine blätter, wie soll man sich den after abwischen?
Du musstest mal am Freitag/Samstag hier bei uns sehen, jeder Laden den es gibt zum Einkaufen sei es Rewe, Aldi oder Lidl. Voller gehts nichts von Menschen her aber von den Regalen her alles leer.. Als ob wir hier verrotten werden und nichts zum essen kriegen man man man..
Ich bin mir ziemlich sicher es ist schon in ganz Deutschland. So viele Leute sind derzeit krank und die meisten rennen nicht zum Arzt und lassen sich darauf testen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.