Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2024, 17:09   #19741

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
ich würde an dieser stelle eine andere armgeste verwenden

aber wir wollen ja toxicator nicht in seinem urlaub stören
John Marston is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/30/2024, 19:19   #19742

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
normalerweise würde ich sagen zwischen 30 und 120 minuten.

hierbei handelt es sich um einen sonderfall. er möchte beweisen, dass er es kann. da doch einige mutmassliche multiaccounts vorhanden sind, kann er durch diese seine sucht zumindest für kurze zeit stillen. irgendwann ist der drang aber zu gross und man muss wieder auf seinen main umsteigen.

beachtet man diese umstände und meine exzessiven privaten nachforschungen, welche ich hier nicht offenlegen kann, komme ich auf eine finale antwort von 30 tagen.

das wurde notarisch beglaubigt, per richter abgehämmert und ist bereits unterwegs zu amerikanischen regierungseinheiten mit jeweils 3 buchstaben. also könnt ihr euch schonmal darauf freuen, am montach in einem monat gibts nen fedden, diggen post von christian anders aka dem grossen phlogiston kardamom kardashian.

Du bist wenigstens Kreativ. Sei gespannt!
Nicht mein Selbst is online now  
Old 12/30/2024, 21:43   #19743

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Du bist wenigstens Kreativ. Sei gespannt!
er lernt auch vom großmeister
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2024, 01:12   #19744

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wo?
Malibu, California
Senad888 is offline  
Old 12/31/2024, 02:42   #19745

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich nehme wetten an, wie lange er weg bleibt. Startgebot von 1eg hat @ gesponsort.
Jetzt kann sogar einer von euch Reich werden. Im ernst: was soll ich hier noch? Alles (Das Universum) hat ein Ende. Nur das Nichts (Gott; Nirvana; DU IN ESSENZ) nicht. Es ist immer da.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
er lernt auch vom großmeister

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
es ist etzadla so, dass ich gerne hinterfrage. warum ist X so und nicht wie Y, verstehst du? mir ist leider schleierhaft, wem ich nun glauben soll. wer sagt mir denn, dass du recht hast? oder dieser bewerter? ich bin in einer ungewissheit, die mich dazu treibt, meine fäuste anzuspannen mit dem gedanken, jemandem die brügel rauszuschmeissen. ja, ist falsch, weiss ich, klar. wir müssen nicht über moral reden.

nur können diese gedanken fast nicht mehr unterdrückt werden. was würdest du an meiner stelle tun?
Die meisten Menschen sind schwerhörig. Der Herr Anders sagt ausdrücklich, das er kein Guru ist, sondern die von ihm verfasste Lehre unter Diktat nur weitergibt. Ein Guru, ich spreche hier von einem richtigen Guru wie Buddha oder Jesus, kann nur ein richtiger Guru sein, wenn dieser besagte Mensch erleuchtet ist. Ein Querschnitt des Hirns zum Beispiel gibt darüber für den Anfang ein sehr schönes Bild. Da sieht nämlich das besagte dafür wichtige Zentrum aus wie ein richtiges Auge, das sogenannte innerliche "3"-Auge. Dann, erst dann kann keiner von sich sagen er sei ein Guru. Ein Guru lebt weitergedacht also selbstverständlich keusch und Herr Anders nach eigener Aussage eben nicht.

Die Menschen haben einfach nur Angst vor dem, was die Bücher schreiben, weil sie noch nicht wirklich bereit sind für. Das verstehe ich. Liebe, Licht und Segen einem jeden kosmischen Pilger des unendlichen Universums, dessen Teilnehmer wir alle sind, da wir selbst im Kern zeitlos-ewig, unerschaffen, unsterblich, todlos und somit selbstexistent sind. Niemand hat uns erschaffen, wir sind schon immer da gewesen und werden immer da sein, egal ob ein Universum existiert oder nicht.

Deshalb ist die Welt im Moment im totalen Chaos, weil sie diese Wahrheit in sich vergessen hat und die Bücher diese Wahrheit den Menschen wieder zugänglich macht. Die Bibel ist, wenn richtig entschlüsselt und somit verstanden, ein reines symbolisch zu verstehendes Werk. Die Bibel ist der menschliche Körper und die Apokalypse sind die sieben Chakren, die einen jeden von uns eines Tages erleuchtet, erlöst und somit befreit: Wir sind dann Gottmenschen geworden. Das ist die wahre richtige Botschaft von Buddha und Meister Jesus - dem wahren und richtigen Jesus und nicht die Fälschung, wie sie in der Bibel zu finden ist. Nie wurde ein Mensch nackt an ein Kreuz genagelt, weil er sich für uns geopfert hat. Das ist perverses, satanisches und kindliches Wunschdenken-Gedankengut.

Bibel-Fanatiker reden von der Apokalpyse als wäre Sie die Endzeit. Das ist totaler Quatsch! Was durch dieses Ereignis in Wahrheit ausgelöst wird, ist nur das Ende des innerlichen Todes, weil wir dann durch die Erleuchtung innerlich lebendig werden. Das ist die wahre Definition der Wiederauferstehung Christi - DU SELBST.

Jeder von uns ist ein Gott im Werden. Das wissen die im Geiste erkrankten Herrscher und deshalb tun sie alles, uns diese Wahrheit in uns zu unterdrücken durch jeglichen technologischen Quatsch, den sie uns als Notwendigkeit andrehen wollen. Ist das dritte Auge einmal voll aktiv, kannst du alles sehen, hören etc. etc. Da braucht man kein Anhänger der beispielsweisen schwarzen Hüte in der IT-Branche zu sein. Das sind wohl bemerkt alles Narren. Wichtig zu wissen: Wer solche Fähigkeiten für selbstsüchtige Ereignisse ausnutzt, wird von Karma mit dem Hammer von Thor wohlverdient ein harten Schlag kassieren.

Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Malibu, California
Sehr schön. Freu mich für dich. Hätte ich die Möglichkeit dort zu verweilen, so würde ich nur von Früchten leben und nackig durch die Welt gurken.
Old 12/31/2024, 07:37   #19746

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,354
Quote:
snip
Xenos is offline  
Old 12/31/2024, 08:51   #19747

Quote:
snap
Ein Gott im Werden, der dies gerade am lernen ist in menschlicher Gestalt
Old 12/31/2024, 09:29   #19748

Xenos's Avatar

Quote:
Ein Gott im Werden, der dies gerade am lernen ist in menschlicher Gestalt
Shlomo?
Xenos is offline  
Old 12/31/2024, 09:30   #19749

Quote:
Shlomo?
Ich weiß von nichts und das ist gut so.
Old 12/31/2024, 09:54   #19750

Xenos's Avatar

Quote:
Ich weiß von nichts und das ist gut so.
Wann bist du weg von hier?
Xenos is offline  
Old 12/31/2024, 10:17   #19751

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
ich verlasse diese seite nicht weils cool ist, ich verlasse diese seite weil ich sie gerne verlasse, basta

abgesehen davon verlasse ich diese seite nicht
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2024, 10:19   #19752

Quote:
Wann bist du weg von hier?
Ab spätestens 23 Uhr.
Old 12/31/2024, 11:11   #19753

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Liebe und Licht und alles Segen dir. Du bist herzlich auf der Silvesterparty meiner Familie und bei @ eingeladen, um deinen Abschied ins Nirvāṇa zu feiern.
Das ist sehr nett von dir bzw. Euch. Allerdings muss ich tatsächlich doch ablehnen. Ich verschwinde für die Welt, die Welt verschwindet für mich und was bleibt ist: ICH SELBST: Die Monade - ein Punkt ohne Ausdehnung. Bis dahin verweile ich hier auf der Erde. Mal sehen, wie alt dieser meiner Körper wird. 89 Jahre. Woher ich das weiß? Keine Antwort. Vielleicht komme ich auch wieder auf diese Erde nach diesem Leben, aber nur, wenn ich mich endgültig entschieden habe, ein Tathagata-Arhat-Samyaksambuddha werden zu wollen. Das ist ein Buddha in seiner reinsten und höchsten Form. Liebe und Licht.

„Was ich entstehen und vergehen und infolge dieser Vergänglichkeit mir Leiden bringen sehe, das kann ich nicht selbst sein. Nun sehe ich die sämtlichen fünf Gruppen der Persönlichkeit (Körper, Wahrnehmung, Empfindung, Gemütstätigkeit, Bewusstsein) unablässig entstehen und vergehen und mir mit ihrem Vergehen Leiden bringen. Also sind sie alle nicht mein Selbst.“

„Was aber vergänglich, leidbringend, wandelbar ist, das hat man in rechter Weisheit also zu betrachten: „Das gehört mir nicht, das bin ich nicht, das ist nicht mein Selbst.“
Old 12/31/2024, 11:20   #19754
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
Malibu, California
Kannst du mir im Walmart ein Sturmgewehr kaufen und via Paketdienst schicken?

Schicke dir das Geld in bar via Post

Danke xd
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2024, 11:43   #19755

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Kannst du mir im Walmart ein Sturmgewehr kaufen und via Paketdienst schicken?

Schicke dir das Geld in bar via Post

Danke xd
Wofür wäre die Verwendung? Also bitte nur, um sie in die FILTRIENE zu stellen. Wenn du damit vor hast, Tiere oder Menschen zu töten, kommt erheblich negatives Karma auf dich zu.

Zitat Kollegah: ***** ich würde Lügen, wenn ich sage, ich hätte nie eine minderjährige ***** missbraucht. Showtime II

Eure Vorbilder sind moralischer Abschaum. Hölle: Gott sei Dank bist du da.
Thanks
1 User
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »