Ja weißt du ich habe den weißen Riesen, und wenn ich damit abspritze, dann macht er ganz besondere Flecken, wenn du verstehst was ich meine.
des squiddi, ich weiss ned genau wie mans ausspricht squiddi oder squishie oder so, des passiert wenn die frau kommt. mein kumbel kennt sich damit aus, der is physiotherapeut.
aber ich glaub so a 0.5er glas kannste damit voll machen.
So ein Quatsch. Er weiß genau, das alles versucht wird, dieses Land in ein Khalifat zu verwandeln und exakt dafür wurde es von ihm auch getan, weil er ein Opfer der Religion ist: Wer die heutigen Religionsbücher Koran und Bibel wortwörtlich nimmt, hat nichts verstanden.
Wer weiß, wie die Medien arbeiten, liest auch genau das heraus. Lies mein letzten Politik Eintrag dazu.
Ob sie damals wusste was sie damit anrichten wird?
Ja, sie wusste es. Kennst du das Video von ihr nicht, wo sie die Deutschland-Flagge wütend zerstört oder zur Seite wegwirft?
Honecker hat damals in Chile zu ihr gesagt, sie soll Deutschland kaputt machen. Wenn die ganze Jugend von heute weiterhin wie Zombies vor ihren Computerspielen dahinvegetiert, leben wir bald im Khalifat.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.