|
You last visited: Today at 16:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/02/2024, 18:55
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
@  @
Die Seite ist an sich ist gut. Nur die User hier sind (...) ziemlich niedrig im Bewusstsein und wollen es auch sein, deshalb...
...verlasse ich diese Seite nun. Karma regelt das auch ohne meine Hilfe. Beiträge, die sehr wichtig sind, um zu verstehen, wie die Herrscher arbeiten, werden gelöscht, weil man nicht akzeptieren kann und es akzeptieren will, das der Mensch von den Medien und dem System sein ganzes Leben lang verarscht wurde. Mensch will die Wahrheit nicht lesen, die ich hier veröffentliche. Ich muss diesen Menschen ihren freien Willen lassen. Denn, wer ihn nutzen will, um sich zu zerstören, auch wenn es unbewusst geschieht, der darf das machen und ich habe kein Recht solche Menschen davon abzuhalten.
Ach ja: Schöne Gruße von Bruno Karl, der mir hiermit gezeigt hat, das die Menschen die Wahrheit nicht mehr wissen wollen. Deshalb: Viel Spaß IN DER ZUKUNFT. Die NATUR HAT IHRE AUGEN ÜBERALL, denkt immer dran! Wacht auf und erkennt, das wir alle eins sind und miteinander verbunden. Wacht auf.
|
Zeig mal ganz kurz Schwanz.
|
|
|
08/02/2024, 19:45
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 700
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Ja, mein lieber Bruder, hier sind nur hängen gebliebene Leute und Schwuchteln und du bist einer davon.
Licht und Liebe. ♥
|
Hier ist keiner hängengeblieben (!). Auch ich war im Bewusstsein da, wo hier die Leute sind. Aber nur wenige wollen wirklich raus, wirklich die wahre Wahrheit wissen und deshalb auch nur wenige dorthin geführt. Die Welt hat Schätze für jeden bereit, der nach Ihnen sucht.
WENN ICH ABER SEHE, WOHIN WIR UNS BEWEGEN ALS KOLLEKTIV, IST ES MEINE PFLICHT, EUCH DARÜBER AUFZUKLÄREN. Und wenn ein @ mich dabei aufhalten will, hat er die Glocke nicht gehört und wird bald eines besseren gelehrt. Unsere Brüder der schwarzen Kunst warnen uns lange lange bevor, sie etwas neues auf der Welt installieren. Und dabei ist es mir egal, ob Toxi sich Rat bei seinen Kollegen holt.
WO habe ich was falsches getan? Auch der Hinweis in der PN: Eröffne einen Thread, halte ich für unnötig, weil ich @  an sich und seine Arbeit, die er leistet respektiere. Aber (!): Warum werde ich das nicht? Allles hat das angefangen mit meinem letzten gelöschten Beitrag im Vegan Thread. Alles, was dort geschrieben steht, an Fotos veröffentlicht wurde, wurde schon lange von der Medizin bestätigt. Und trotzdem: Es bleibt gelöscht. Aha!
Licht und Liebe!
|
|
|
08/02/2024, 20:38
|
|
|
Quote:
Licht und Liebe!
|
Pisse und Scheiße!
|
|
|
08/02/2024, 21:08
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Hallo
hiermit bewerbe ich mich als Admin
lg
|
|
|
08/02/2024, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Pisse und Scheiße!
|
Oh ja...! Was ist der menschliche Körper denn anderes als eine reine ****&Scheiß-Maschine? Nenne mir dies, und ich belohne dich mit 50€.
|
|
|
08/02/2024, 23:17
|
|
dotCom
elite*gold: 9842
Received Thanks: 4,667
|
Quote:
Oh ja...! Was ist der menschliche Körper denn anderes als eine reine ****&Scheiß-Maschine? Nenne mir dies, und ich belohne dich mit 50€.
|
Der menschliche Körper ist weit mehr als nur eine Maschine zur Verarbeitung von Nahrung und Ausscheidung. Er ist ein komplexes biologisches System, das aus unzähligen spezialisierten Zellen, Geweben und Organen besteht, die zusammenarbeiten, um eine Vielzahl von Funktionen zu erfüllen. Dazu gehören: - Fortpflanzung: Ermöglicht die Fortsetzung der Spezies.
- Bewegung: Ermöglicht durch Muskeln und Skelett.
- Immunsystem: Schutz vor Krankheitserregern.
- Nervensystem: Steuerung und Kommunikation innerhalb des Körpers.
- Atmung: Aufnahme von Sauerstoff und Abgabe von Kohlendioxid.
- Kreislaufsystem: Transport von Nährstoffen, Sauerstoff und Abfallstoffen.
- Sinneswahrnehmung: Erkennen und Reagieren auf die Umwelt.
- Hormonelle Regulation: Steuerung von Prozessen durch Hormone.
Diese Funktionen zeigen, dass der menschliche Körper ein hochentwickeltes, vielseitiges System ist, das weit über einfache biologische Prozesse hinausgeht.
Ich nehme auch 1.500 elite*gold. (Obwohl du erst 500€ geschrieben hast, nehme ich auch die 50€ editierten)
|
|
|
08/02/2024, 23:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
Der menschliche Körper ist weit mehr als nur eine Maschine zur Verarbeitung von Nahrung und Ausscheidung. Er ist ein komplexes biologisches System, das aus unzähligen spezialisierten Zellen, Geweben und Organen besteht, die zusammenarbeiten, um eine Vielzahl von Funktionen zu erfüllen. Dazu gehören: - Fortpflanzung: Ermöglicht die Fortsetzung der Spezies.
Diese Funktionen zeigen, dass der menschliche Körper ein hochentwickeltes, vielseitiges System ist, das weit über einfache biologische Prozesse hinausgeht.
Ich nehme auch 1.500 elite*gold. (Obwohl du erst 500€ geschrieben hast, nehme ich auch die 50€ editierten)
|
Verstehe mich nicht falsch: Ich habe mich um einer 0 vertan und zweitens, habe ich all das unter einer **** & Scheiß Maschine mit eingedacht. Denn folgendes ist der Fall: Auch wenn das alles, was du da schilderst richtig ist, verläuft alles letztenendes nur, weil der Körper kotet und uriniert. Keine Sorge: Ich kann direkt überweisen. Aber ist es doch so.... Oder nicht?
|
|
|
08/03/2024, 07:01
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,900
|
Quote:
Originally Posted by Devsome
|
Was hast du getan? Warum antwortest du diesem Wesen 
Du wirst nie wieder Ruhe haben.
|
|
|
08/03/2024, 10:49
|
|
|
Quote:
Verstehe mich nicht falsch: Ich habe mich um einer 0 vertan und zweitens, habe ich all das unter einer **** & Scheiß Maschine mit eingedacht. Denn folgendes ist der Fall: Auch wenn das alles, was du da schilderst richtig ist, verläuft alles letztenendes nur, weil der Körper kotet und uriniert. Keine Sorge: Ich kann direkt überweisen. Aber ist es doch so.... Oder nicht?
|
Das korreliert nicht miteinander. Das erzeugen von Harn sowie von Kot sind weitere Funktionen des Menschlichen Körpers, welche eine bestimmte Aufgabe besitzen. Genau wie alle anderen aufgelisteten Funktionen eine Aufgabe besitzen die unkorreliert zueinander stehen, aber einen einheitlichen Organismus schaffen. Der Körper funktioniert weil, alle lebenserhaltenden Mechanismen funktionieren.
Nach deiner Definition ist der Körper ebenfalls eine Atemmaschine, Pumpmaschine, Spermamaschine etc. Merkst du was?
Also hop, gib dem guten @  sein Geld.
|
|
|
08/03/2024, 11:53
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Quote:
Hier ist keiner hängengeblieben (!). Auch ich war im Bewusstsein da, wo hier die Leute sind. Aber nur wenige wollen wirklich raus, wirklich die wahre Wahrheit wissen und deshalb auch nur wenige dorthin geführt. Die Welt hat Schätze für jeden bereit, der nach Ihnen sucht.
WENN ICH ABER SEHE, WOHIN WIR UNS BEWEGEN ALS KOLLEKTIV, IST ES MEINE PFLICHT, EUCH DARÜBER AUFZUKLÄREN. Und wenn ein @ mich dabei aufhalten will, hat er die Glocke nicht gehört und wird bald eines besseren gelehrt. Unsere Brüder der schwarzen Kunst warnen uns lange lange bevor, sie etwas neues auf der Welt installieren. Und dabei ist es mir egal, ob Toxi sich Rat bei seinen Kollegen holt.
WO habe ich was falsches getan? Auch der Hinweis in der PN: Eröffne einen Thread, halte ich für unnötig, weil ich @  an sich und seine Arbeit, die er leistet respektiere. Aber (!): Warum werde ich das nicht? Allles hat das angefangen mit meinem letzten gelöschten Beitrag im Vegan Thread. Alles, was dort geschrieben steht, an Fotos veröffentlicht wurde, wurde schon lange von der Medizin bestätigt. Und trotzdem: Es bleibt gelöscht. Aha!
Licht und Liebe!
|
Heul nicht so viel rum und besorg dir endlich eine Nutte.
|
|
|
08/03/2024, 22:28
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Liebs wenn ich mich einlogge und meine mentions > 5 sind.
Und alles nur weil ich die Revolution aufhalte.
btw. hab CTS auf meinem Warri
|
|
|
08/03/2024, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
btw. hab CTS auf meinem Warri
|
Scheiß Nerd.
|
|
|
08/03/2024, 22:43
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Scheiß Nerd.
|
Quote:
|
Du hast im Forum elitepvpers eine Warnung erhalten
|
|
|
|
08/04/2024, 00:13
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
|
Das weckt Erinnerungen....
|
|
|
08/04/2024, 10:18
|
|
|
Quote:
|
Spank me daddy
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |