You last visited: Today at 01:31
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/09/2020, 03:38
#4576
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Bücherwurm
Hi, bin der Neue
Wie war der Thread hier früher?
Cool
01/09/2020, 09:18
#4577
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Ich muss mal wieder mein Abo reaktivieren. Vermisse Azeroth.
same aber das frisst soooo viel zeit wenn mann dort dann auch was erreichen will
01/09/2020, 10:02
#4578
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
same aber das frisst soooo viel zeit wenn mann dort dann auch was erreichen will
hab auch erst wieder letzte Woche mein Abo reaktiviert
beste Entscheidung meines Lebens
01/09/2020, 18:32
#4579
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
hab auch erst wieder letzte Woche mein Abo reaktiviert
beste Entscheidung meines Lebens
classic war lustig, 2 wochen lang, bis es wieder keinen mehr gejuckt hat
01/09/2020, 21:53
#4580
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1,335
Received Thanks: 459
sb crew !!!
01/09/2020, 22:49
#4581
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by
Eule
sb crew !!!
Interessant mal die Person zu sehen, mit der man diskutiert hat.
Wobei man seine Beiträge eher nicht als Diskussion bezeichnen konnte.
Seine Aussprache passt aber perfekt zu seinen Beiträgen (live, meif, internet, minternet, ...). Hatte nur noch auf "vallah" gewartet. Ist er wohl doch schon über 17 Jahre.
01/09/2020, 22:57
#4582
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1,335
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by
nocie
Interessant mal die Person zu sehen, mit der man diskutiert hat.
Wobei man seine Beiträge eher nicht als Diskussion bezeichnen konnte.
Seine Aussprache passt aber perfekt zu seinen Beiträgen (live, meif, internet, minternet, ...). Hatte nur noch auf "vallah" gewartet. Ist er wohl doch schon über 17 Jahre.
so ist halt seine art in dieser Situation.
Feier ich trotzdem ab .. mach mal nach.
epvp werbung <3
01/09/2020, 23:54
#4583
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,396
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by
Eule
so ist halt seine art in dieser Situation.
Feier ich trotzdem ab .. mach mal nach.
epvp werbung <3
epvp beste Seite EU.
#wersindwir?
#diestabilsten
#SB-Crew
01/10/2020, 00:09
#4584
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Taylorloved
epvp beste Seite EU.
#wersindwir?
#diestabilsten
#SB-Crew
01/10/2020, 00:12
#4585
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 531
Die heutige Jugend würde es mit "Cringe" beschreiben.
01/10/2020, 00:13
#4586
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
nocie
Die heutige Jugend würde es mit "Cringe" beschreiben.
indertat
01/10/2020, 00:17
#4587
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
01/10/2020, 00:20
#4588
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
onewordpostreported
01/10/2020, 00:21
#4589
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
onewordpostreported
you too
01/10/2020, 00:29
#4590
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
you too
bin eigentümer, mich kann man nicht reporten
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 01:31 .