Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/10/2019, 16:10   #2101




 
elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,628
Received Thanks: 4,939
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Also jedes Jahr verschiebt Ramadan sich glaube ich um 10 Tage nach vorne, dieses Jahr war es der 5. Mai letztes jahr dann ungefähr der 25. April oder so. Das wird dann immer durch Mondbesichtigungen und bei anderen mit Kalender (aber Islamische Kalender) ausgerechnet. Die Fasten-Uhrzeiten, das Datum, der Beginn und das Ende wird dann alles ausgerechnet und angegeben.

Es wird für jedes Land generell separate Pläne gemacht wegen den Zeitzonen, Türkei fastet bsp 1-2 Stunden kürzer, weil es bei denen früher hell und dunkel wird. Man muss also Fasten beginnen, grad dann wo die Sonne aufgeht (nicht zusehen ist sondern anfängt sich zu bewegen) und Fasten brechen sobald die Sonne unten ist.
Ja gut, dass wusste ich tatsächlich bereits alles. Das mit dem verschieben war auch eher auf die Minuten genaue Zeit bezogen, da ich dachte dass all in z.B. DE gleichzeitig mit Fasten anfangen bzw, aufhören um eine gewisse Uhrzeit. Dass man das auf die jeweiligen Länger umrechnen muss ist ja logisch. In den nordischen Ländern wird ja am längsten gefastet, right?

btw. DB denkt sich so: Jo, Samstags Morgens lassen wir den Zug noch 'ne Stunde später fahren. Statt 5:11 Uhr dann um 6:11 Uhr. Fick mein Leben.



Afrozilla is offline  
Old 05/10/2019, 16:11   #2102


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 3,367
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ja gut, dass wusste ich tatsächlich bereits alles. Das mit dem verschieben war auch eher auf die Minuten genaue Zeit bezogen, da ich dachte dass all in z.B. DE gleichzeitig mit Fasten anfangen bzw, aufhören um eine gewisse Uhrzeit. Dass man das auf die jeweiligen Länger umrechnen muss ist ja logisch. In den nordischen Ländern wird ja am längsten gefastet, right?

btw. DB denkt sich so: Jo, Samstags Morgens lassen wir den Zug noch 'ne Stunde später fahren. Statt 5:11 Uhr dann um 6:11 Uhr. Fick mein Leben.
Ja eigentlich ist es generell so das die im Norden länger fasten - alright!

Du hast nur Probleme mit diese DB alter..


Mietwagentape is offline  
Old 05/10/2019, 16:34   #2103




 
elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,628
Received Thanks: 4,939
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ja eigentlich ist es generell so das die im Norden länger fasten - alright!

Du hast nur Probleme mit diese DB alter..
Voll verrückt eigentlich, ohne Spaß. Wenn dass auf diese Hitze und so kommt, uff..

Isso man. Fuckt herbe ab. Wieso macht man so 'n scheiß? Samstags Nachts/Morgens sind doch richtig viele auf dem Heimweg vom feiern, oh man.
Afrozilla is offline  
Old 05/10/2019, 16:37   #2104


 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2018
Posts: 482
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Moin Moin. Vor 'ner Stunde aufgestanden, lel.


Ja krass, wieder was gelernt. Dachte Ramadan ist Ramadan und alle haben auf die Minute die selbe Uhrzeit fr Beginn/Schluss.
So schwer stelle ich mir das mit Essen auch nicht vor (komme eig. gut mit wenig/keinem Essen aus), aber für mich wären Trinken & Kippen wohl das schlimmste.

Gute BEsserung Keule. Hoffe geht besser mittlerweile.
jo danke dir, und jo geht besser mittlerweile


Sun Diegο is offline  
Old 05/10/2019, 16:40   #2105


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 3,367
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Voll verrückt eigentlich, ohne Spaß. Wenn dass auf diese Hitze und so kommt, uff..

Isso man. Fuckt herbe ab. Wieso macht man so 'n scheiß? Samstags Nachts/Morgens sind doch richtig viele auf dem Heimweg vom feiern, oh man.
Ja ist auch so haha.. keine Ahnung = Schland.
Mietwagentape is offline  
Old 05/10/2019, 20:25   #2106

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 373
Received Thanks: 139
MORGEN ARBEITEN GEIL ALDAAAAA
RundAugenMacher is offline  
Old 05/10/2019, 20:59   #2107
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
Der Typ ist jetzt n richtiger Schrank pass bloß auf
das ging ja flott
K1LL3r.C4n is offline  
Old 05/10/2019, 22:41   #2108
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,460
Received Thanks: 3,727
Quote:
Originally Posted by Bratuha View Post
Ich glaub, ich werd mein Job kündigen
Schick Link. Hab keine Lust mehr arbeitslos zu sein.
Kraizy is offline  
Old 05/10/2019, 22:41   #2109




 
elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,628
Received Thanks: 4,939
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
MORGEN ARBEITEN GEIL ALDAAAAA
JETZT ARBEITEN GEIL ALDAAAAAA

Afrozilla is offline  
Old 05/10/2019, 22:46   #2110





 
elite*gold: 0
The Black Market: 1443/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15,198
Received Thanks: 3,327
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Schick Link. Hab keine Lust mehr arbeitslos zu sein.
Alter. Ich dacht erst, ich hätt das Bild in falschen Thread gepostet

ZENS!ERT is offline  
Old 05/10/2019, 22:49   #2111



 
elite*gold: 0
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 2,062
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
MORGEN ARBEITEN GEIL ALDAAAAA
Me too
Tray is offline  
Old 05/10/2019, 23:45   #2112



 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,743
Received Thanks: 15,144
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
SGE macht das heute, ja!

w810i war btw der shit damals
Ich hatte das sogar, war echt cool. Ich fühle die Tastatur sogar heute noch richtig. Und konntest Musik hören, ohne deinen Pin einzugeben, haha.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Hi du süße Schokoschnitte
Hi, na? Alles gut im Saarland?
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ajo das wird ein harter Kampf, wobei ich als Frankfurter sagen muss, ein sehr schlechtes Gefühl habe.
Chelsea war nicht in Frankfurt ganz bei sich und ich sag dir ehrlich, die Blues, zuhause, Heimstark und dieser Hazard wird es machen glaub ich..
Hoffen wir natürlich immer noch das Frankfurt das ganze tut, aber sehhhhhhr schwer..
Mit erhobenem Haupt ausgeschieden; war für uns im Endeffekt trotzdem ein krasser Erfolg.
Seekin is offline  
Old 05/11/2019, 00:26   #2113
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,460
Received Thanks: 3,727
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mit erhobenem Haupt ausgeschieden; war für uns im Endeffekt trotzdem ein krasser Erfolg.
War ne geile Saison für Frankfurt. Obwohl ich kein Frankfurt Fan bin hat mein Herz aber dermaßen geblutet, weil ich es ihnen so unfassbar krass gegönnt hätte. Und dann im Elfmeterschießen noch rauszufliegen, obwohl man sogar kurz vorne war, war dann doppelt bitter.

Hoffe ja, dass das nächste Saison wieder ähnlich aussieht mit Frankfurt.
Kraizy is offline  
Old 05/11/2019, 01:43   #2114


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 3,367
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mit erhobenem Haupt ausgeschieden; war für uns im Endeffekt trotzdem ein krasser Erfolg.
Selbstverständlich bruder, allein die freuenden Momente während die gesamte Spielzeit + Elfmeter, das reicht uns. Allein das wir bis Halbfinale gekommen sind ein riesen Erfolg!
Mietwagentape is offline  
Old 05/11/2019, 04:43   #2115




 
elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,628
Received Thanks: 4,939
Feierabend izz da, Bahn aber erst um 6:11 Uhr.


Afrozilla is offline  
Reply

Tags
dennosz 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, pls no beef



« Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat | - »

Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.