Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/01/2023, 16:46   #15631
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma View Post
Elon Mask hat Steam gekauft. Die neue Weltordnung nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Nicht, dass das das einzige wäre. Einige wenige besitzen Alles, und der Rest nichts. Und keiner tut was, als im Internet darüber zu reden. Herrlich! Eine törichte Menschheit muss wohl ihr Karma ausleben. Ehre sei dem Mamo Chohan (Herrscher der Finsternis) - denn da, wo tiefes Leiden herrscht, blüht empor grenzenloses Potential zur Weiterentwicklung. Wir schaffen das!
Ehm Dings, habe ich auch gelesen.

ALDI Nord hat übrigens LIDL Süd gekauft und sich dann in West/Ost gesplittet. Jetzt gibt es medialen Beef zwischen 6Pac Saskia Wasser und dem B.I.G. Pack Giants Zigaretten.

Elon Musk überlegt übrigens auch Kaufland in Verkaufland umzubenennen, um damit dann im Nachhinein Uranus als Saturn Konkurrenz in Deutschland einführen zu können.

Heute ist der 1. April 2023. Guten Tag!
Bench is offline  
Old 04/01/2023, 17:25   #15632
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,214
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ehm Dings, habe ich auch gelesen.

ALDI Nord hat übrigens LIDL Süd gekauft und sich dann in West/Ost gesplittet. Jetzt gibt es medialen Beef zwischen 6Pac Saskia Wasser und dem B.I.G. Pack Giants Zigaretten.

Elon Musk überlegt übrigens auch Kaufland in Verkaufland umzubenennen, um damit dann im Nachhinein Uranus als Saturn Konkurrenz in Deutschland einführen zu können.

Heute ist der 1. April 2023. Guten Tag!
Ha Ha! Ja, so ist es.
Asutsako is offline  
Old 04/02/2023, 01:24   #15633




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Hanlo, ich lebe auch noch und produziere etwa alle 3 Jahre einen Shitpost. Mein Dienst ist jetzt erstmal aber auch wieder getan, wir sehen uns dann in 2026 oder so.
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Jaaaaa. Fast 3 Jahre lang. Ist aber schon viel zu lang her. Da lief das nich bei Aeria und war fast neu und ich ein kleiner Pimf.

Hab Omdis Launcher auch benutzt.

<3
Damals noch auf zYan-dev gehostet
Omdi is offline  
Old 04/02/2023, 08:36   #15634



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ehm Dings, habe ich auch gelesen.

ALDI Nord hat übrigens LIDL Süd gekauft und sich dann in West/Ost gesplittet. Jetzt gibt es medialen Beef zwischen 6Pac Saskia Wasser und dem B.I.G. Pack Giants Zigaretten.

Elon Musk überlegt übrigens auch Kaufland in Verkaufland umzubenennen, um damit dann im Nachhinein Uranus als Saturn Konkurrenz in Deutschland einführen zu können.

Heute ist der 1. April 2023. Guten Tag!
Nehmen Aldi und Lidl nun wieder Ostmark an? Bin zwar nen Wessi, aber an der Front gibt's sicher nen Tauschfreudigen Ossi dem ich dafür ein paar Bananen geben kann
Flogolo is offline  
Old 04/02/2023, 09:08   #15635
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
theme und facility ufffffffffffffffffffffff





pierce > allle anderen bonds
'Dennozs is offline  
Old 04/02/2023, 14:32   #15636
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
alo gibt es das hier immer noch?
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2023, 14:35   #15637

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,257
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
alo gibt es das hier immer noch?
ja leider
cazk is online now  
Old 04/02/2023, 15:28   #15638
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,557
Received Thanks: 2,781
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
ja leider
kannst ja gehen
Drewfire is offline  
Old 04/02/2023, 17:06   #15639

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,257
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
kannst ja gehen
nöö ich bleib noch
cazk is online now  
Old 04/03/2023, 01:45   #15640
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Nehmen Aldi und Lidl nun wieder Ostmark an? Bin zwar nen Wessi, aber an der Front gibt's sicher nen Tauschfreudigen Ossi dem ich dafür ein paar Bananen geben kann
Nur während dem 1. April und nur dann, wenn es ein Sonntag ist. Also nein.

Sind hier Wiener-Schlawiner unter uns?
Bench is offline  
Old 04/03/2023, 05:32   #15641



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Nur während dem 1. April und nur dann, wenn es ein Sonntag ist. Also nein.

Sind hier Wiener-Schlawiner unter uns?
kenne keine wiener würstchen hier auf epvp
Flogolo is offline  
Old 04/03/2023, 09:13   #15642
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,214
Received Thanks: 524
Eine schöne erfolgreiche Woche euch allen.
Asutsako is offline  
Old 04/03/2023, 09:41   #15643




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Moin zusammen. Sup?

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Nur während dem 1. April und nur dann, wenn es ein Sonntag ist. Also nein.

Sind hier Wiener-Schlawiner unter uns?
Bro, was lebst du für unwirkliche Zeiten? Immer nachts am start hier.
Afrozilla is offline  
Old 04/03/2023, 09:43   #15644
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
GuMo Zusammen - guten Wochenstart
Devsome is offline  
Old 04/03/2023, 11:12   #15645

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Moin Männers
Bl4cks0ul is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.