Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/15/2023, 20:21   #14881
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
willkommen im club ich auch
Glückwunsch. Fieber gut überstanden?
Asutsako is offline  
Old 03/15/2023, 20:35   #14882

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma View Post
Glückwunsch. Fieber gut überstanden?
jaja save, Fieber ist weg hab halt jetzt abartig Husten und Schüttelfrost. Aber wird langsam
cazk is offline  
Old 03/15/2023, 20:46   #14883




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma View Post
Aber 33.000 ist ja echt viel. Alter Schwede!

Hab Mal hier ein gesehen, der hat 70.000, wenn ich mich nicht irre.
Müsste @ sein. Alter Spammer.
Wobei du ihn mittlerweile nur noch im Anime oder Musikbereich sehen wirst.
Autrux is offline  
Old 03/15/2023, 20:47   #14884
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Müsste @ sein. Alter Spammer.
Wobei du ihn mittlerweile nur noch im Anime oder Musikbereich antriffst.
Ja, das ist er. Ja, ich sehe, das Forum hat mehrere Millionen Mitglieder, aber es ist halt echt so, das diese Seite in ihrem Endstadium ist. Wenn wir es mit dem Menschen vergleichen, ist die Seite sehr alt und stirbt bald.

Es ist aber überall so im Leben. Überall. Alles ist vergänglich.
Asutsako is offline  
Old 03/15/2023, 20:57   #14885

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hier gibts ja auch zu wenig gute Themen =D
Obilee is offline  
Old 03/15/2023, 20:58   #14886




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hier gibts ja auch zu wenig gute Themen =D
Drehen wir den Spieß doch mal um. Starte eins. Wirst doch sicherlich irgendwas haben, worüber es sich reden lässt
Autrux is offline  
Old 03/15/2023, 21:02   #14887


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Drehen wir den Spieß doch mal um. Starte eins. Wirst doch sicherlich irgendwas haben, worüber es sich reden lässt
Seltsame Themen werden eigentlich nur von Leuten wie @ gestartet
Fevii is offline  
Old 03/15/2023, 21:07   #14888
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Seltsame Themen werden eigentlich nur von Leuten wie @ gestartet
Genau so ist es. Seltsam nennt der Mensch etwas, von dem er noch nie was gehört hat, aber auch dazu gehört und Wahrheit in sich birgt..
@ Es ist ja so, das, was du für wahr hälst, ist ja für dich Realität. Andere Menschen halten auch etwas für wahr und das ist für sie Realität.

Und wenn wir mal die Tatsache nehmen, das einst EIN WISSEN im Universum herrschte und sich dieses dann in die vielen Religionen und Wissenschaften verteilt hat, wird einiges klarer, wenn wir erkennen, wieso es dazu kommen musste. Mann siehe mein Thread im OT-Bereich "Die Idee der vielen Geschlechter". Dort hab ich es nur angekratzt.

Ich könnte dir dein ganzes eigenes Leben erzählen, doch das ist nicht Sinn der Sache. Worum es mir geht ist einfach folgende Tatsache: Wir sind Gott, waren es schon immer und in Wahrheit Allwissend. Es gibt keine Trennung. All die Probleme, Kriege usw. resultieren aus dem Denken, das wir getrennt voneinander existieren, was aber eine Lüge ist.Du bist Ich und ich bin Du. Wir alle werden eines Tages diese Wahrheit erkennen, sehen und uns bedingungslos Lieben. Ein Buddha, wie den, den wir kennen, den Gautama Buddha, war all das bewusst. Er hat durch disziplinierte Selbstanstrengung das vollbracht, was die Menge, der Strom des Lebens (Wir) auch erreichen wird. Es liegt an dem freien Willen.


Jeder von uns, startet hier seine Themen. Jeder zeigt uns so seinen Bewusstseinszustand. Ich kann das hier, dank der offenen Regelatur ebenso. Mich beleidigt man, verachtet man hier. Warum? Sag ich etwas gegen all die, die ihre Themen starten? Nein!

Es ist einfach noch zu früh.


Karma und Reinkarnation zum Beispiel war bis 553 n Chr. bei jedem im Denken. Dann hat man diese Lehre entfernt, aber nur, um die Macht über die Massen zu haben. Wüsste heute jeder, das alles Karma und Reinkarnation ist, würde es keine (moderne) Sklaverei geben. Sehe ich das falsch?
Asutsako is offline  
Old 03/15/2023, 21:23   #14889


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Das sind sehr viele Buchstaben, die ich nicht lesen werde, für sehr viel Quark
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2023, 21:27   #14890
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Das sind sehr viele Buchstaben, die ich nicht lesen werde, für sehr viel Quark
Warum kann der Mensch sich nicht mehr auf diese Buchstaben konzentrieren? Angst? Konditionierung?

Ich habe großen Respekt an alle von euch. Und wenn es dann um die Wahrheit geht, will niemand hinschauen.
@ ich sag dir was: Es ist mir eigentlich total egal! Ich erfülle meine Aufgabe. Ich weiß, was Wahrheit ist. Und da nehme ich keine Rücksicht auf Meinungen, die totaler Quatsch sind. Meine Verantwortung ist zu groß.
Asutsako is offline  
Old 03/15/2023, 21:28   #14891




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Seltsame Themen werden eigentlich nur von Leuten wie @ gestartet
Dich hier zu sehen.
Was verschafft uns die Ehre?

Quote:
Originally Posted by Aham Asmi Parabrahma View Post
Genau so ist es. Seltsam nennt der Mensch etwas, von dem er noch nie was gehört hat, aber auch dazu gehört und Wahrheit in sich birgt..
@ Es ist ja so, das, was du für wahr hälst, ist ja für dich Realität. Andere Menschen halten auch etwas für wahr und das ist für sie Realität.

Und wenn wir mal die Tatsache nehmen, das einst EIN WISSEN im Universum herrschte und sich dieses dann in die vielen Religionen und Wissenschaften verteilt hat, wird einiges klarer, wenn wir erkennen, wieso es dazu kommen musste. Mann siehe mein Thread im OT-Bereich "Die Idee der vielen Geschlechter". Dort hab ich es nur angekratzt.

Ich könnte dir dein ganzes eigenes Leben erzählen, doch das ist nicht Sinn der Sache. Worum es mir geht ist einfach folgende Tatsache: Wir sind Gott, waren es schon immer und in Wahrheit Allwissend. Es gibt keine Trennung. All die Probleme, Kriege usw. resultieren aus dem Denken, das wir getrennt voneinander existieren, was aber eine Lüge ist.Du bist Ich und ich bin Du. Wir alle werden eines Tages diese Wahrheit erkennen, sehen und uns bedingungslos Lieben. Ein Buddha, wie den, den wir kennen, den Gautama Buddha, war all das bewusst. Er hat durch disziplinierte Selbstanstrengung das vollbracht, was die Menge, der Strom des Lebens (Wir) auch erreichen wird. Es liegt an dem freien Willen.


Jeder von uns, startet hier seine Themen. Jeder zeigt uns so seinen Bewusstseinszustand. Ich kann das hier, dank der offenen Regelatur ebenso. Mich beleidigt man, verachtet man hier. Warum? Sag ich etwas gegen all die, die ihre Themen starten? Nein!

Es ist einfach noch zu früh.


Karma und Reinkarnation zum Beispiel war bis 553 n Chr. bei jedem im Denken. Dann hat man diese Lehre entfernt, aber nur, um die Macht über die Massen zu haben. Wüsste heute jeder, das alles Karma und Reinkarnation ist, würde es keine (moderne) Sklaverei geben. Sehe ich das falsch?
Nein, nicht unbedingt. Zum Teil sind wir aber auch heutzutage schlauer geworden, wenn auch auf eine gewisse Art und Weise dümmer.
Autrux is offline  
Old 03/15/2023, 21:48   #14892
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Dich hier zu sehen.
Was verschafft uns die Ehre?


Nein, nicht unbedingt. Zum Teil sind wir aber auch heutzutage schlauer geworden, wenn auch auf eine gewisse Art und Weise dümmer.
Und wenn wir die Politik beobachten. Oh Gott, oh Gott.
Asutsako is offline  
Old 03/15/2023, 22:03   #14893

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Das sind sehr viele Buchstaben, die ich nicht lesen werde, für sehr viel Quark
Das ist auch das erste was ich gedacht habe. Zu viel - Kopf aus
cazk is offline  
Old 03/15/2023, 22:05   #14894


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Dich hier zu sehen.
Was verschafft uns die Ehre?
Treib mich ab und an hier unten auf und schau was abgeht.
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
Das ist auch das erste was ich gedacht habe. Zu viel - Kopf aus
Um die Uhrzeit soviel Text, niemals...
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2023, 22:18   #14895
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Treib mich ab und an hier unten auf und schau was abgeht.


Um die Uhrzeit soviel Text, niemals...
Out of controll.
Asutsako is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.