You last visited: Today at 23:25
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/12/2023, 12:52
#14131
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 223
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Dann schließe ich daraus das du auf deinem Dorf wohnst?
Böyle yapma - hbb
Kleinstadt, aber der Stammchinese hat Mysteriös geschlossen und nie wieder aufgemacht.
01/12/2023, 13:00
#14132
don't fall for imposter!
elite*gold: 1430
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,807
Received Thanks: 2,088
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Was heißt wieder? Hatte nur Weihnachten bis Neujahr frei. Seit 02.01 am arbeiten - hä.
Ja ja ja 4 Tage Woche sonst
Quote:
Originally Posted by
Satan
Findet immer etwas neues
Ders gewieft
01/12/2023, 13:20
#14133
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,096
Received Thanks: 4,772
Quote:
Originally Posted by
Nosai1423
Kleinstadt, aber der Stammchinese hat Mysteriös geschlossen und nie wieder aufgemacht.
Bestimmt war der nur da für Geldwäsche.
Quote:
Originally Posted by
Nivea Soft
Ja ja ja 4 Tage Woche sonst
Ders gewieft
4 Tage Woche wäre
01/12/2023, 13:22
#14134
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,008
Received Thanks: 4,956
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Bestimmt war der nur da für Geldwäsche.
4 Tage Woche wäre
mach ich wenns gut läuft ab nächstem Jahr poggers
01/12/2023, 13:26
#14135
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,096
Received Thanks: 4,772
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
mach ich wenns gut läuft ab nächstem Jahr poggers
Wir habe gerade mal den 12.01
Dauert zwar noch aber geil.
01/12/2023, 13:41
#14136
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 223
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Bestimmt war der nur da für Geldwäsche.
4 Tage Woche wäre
Das vermutet wirklich jeder ja, aber das essen war trotzdfem gut ;(
01/12/2023, 14:12
#14137
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Devsome
arbeitarbeit und nebenbei osrs skillen, bei dir?
01/12/2023, 14:29
#14138
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,096
Received Thanks: 4,772
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
arbeitarbeit und nebenbei osrs skillen, bei dir?
arbeiten dies das. Noch 3h bis Feierabend
01/12/2023, 15:07
#14139
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Devsome
arbeiten dies das. Noch 3h bis Feierabend
schmackofatz
01/12/2023, 21:16
#14140
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 535
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by
'Dennozs
schmackofatz
schmutzfutz
01/12/2023, 23:32
#14141
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 223
Received Thanks: 45
Miese Briese
01/13/2023, 09:48
#14142
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Guten Morgen elitepvpers,
heute ist Freitag, der 13. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende und ein erholsames Wochenende. Nutzt die Zeit.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
01/13/2023, 15:02
#14143
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 223
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by
Nicht-Selbst
Guten Morgen elitepvpers,
heute ist Freitag, der 13. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in das Wochenende und ein erholsames Wochenende. Nutzt die Zeit.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
Danke es wird bestimmt alles Gut sein Heute
01/13/2023, 17:17
#14144
don't fall for imposter!
elite*gold: 1430
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,807
Received Thanks: 2,088
Freitag der 13., mein bisher ruhigster Tag in der Alarmgruppe / Frühdienst
01/13/2023, 17:40
#14145
Non ducor, duco.
elite*gold: 1378
Join Date: Jan 2014
Posts: 17,589
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by
Nivea Soft
Freitag der 13., mein bisher ruhigster Tag in der Alarmgruppe / Frühdienst
Same, bringt Glück
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 23:25 .