Leider kA, das Leben ist aktuell entspannt, passiert nicht viel. Heute kommt wieder ein Kumpel aus Deutschland, aber nur fuer 2 Tage, der will eigentlich nach Indien. Am Freitag kommt der Nächste, aber auch nur für ein Wochenende.
Leider kA, das Leben ist aktuell entspannt, passiert nicht viel. Heute kommt wieder ein Kumpel aus Deutschland, aber nur fuer 2 Tage, der will eigentlich nach Indien. Am Freitag kommt der Nächste, aber auch nur für ein Wochenende.
Das wird nie wieder besser werden. Zumindest werde ich nie wieder komplett gesund werden. Hab ich schon vom Arzt bestätigt bekommen. So einfach is der ganze scheiß nicht.
Das wird nie wieder besser werden. Zumindest werde ich nie wieder komplett gesund werden. Hab ich schon vom Arzt bestätigt bekommen. So einfach is der ganze scheiß nicht.
Man kann nur hoffen,
Die Hoffnung stirbt aber auch zuletzt!
Also nicht aufgeben hasipups <3
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
dann mach mal was anderes, dass es dir besser geht..
Man kann nur hoffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Kopf hoch! Was hast du, wenn ich fragen darf?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.