Da gröhlen die Nachbarn rum und zerdeppern das ganze haus, wir rufen 110 an und der Polizist ist erstmal sau unfreundlich und genervt warum wir nicht die tel.nr von der Polizeistation vor ort googlen, statt 110 anzurufen.
(was ja eig eh direkt an die zuständige Polizeitwacht übermittelt wird)
Super Polizei, hab da in den letzten jahren schon 2x angerufen wegen nem einbruch wo n alarm los ging und da warn die Polizisten am telefon auch mega genervt und unfreundlich (und wollten ned los fahren)
Hab dann die Polizei dort in der stadt angrufen und der war auch wieder mega genervt, wollt wissen warum da sonst keiner bisher angerufen hat (weil hier nur rentner leben und die ne scheiß Angst haben?!?!?!??!)
Quote:
|
sie schicken wen los wenn jemand Zeit hat
|
als ich nochmal angerufen hab weils sich wohl beruhigt hat, wurd ich vom polizisten angeschnautzt, warum ich dann überhaupt anruf, obwohl er vorher sagte:
Quote:
|
wenn sich die lage dort beruhig rufen Sie uns nochmal an damit wir bescheid wissen"
|
Wasn mit der scheiß Polizei los dass die so Arschlöcher sind, dazu noch die assis die da rumschreien und ihr ganzes mobiliar zerdeppern
lächerlich
Freund und Helfer die Polizei

Frechheit
brauchst dich ned wundern warum jeder die drecks Polizei hasst, wenn se nedmal ihren scheiß job machen.
dann aber bei 0.01g zaza dabei biste der schwerverbrecher und ab in knast
worfür zum fick zaheln wir uberhaupt steuern (und das war btw bei ner kleinstadt, ned berlin oder so)