Hatte ich tatsächlich nie. Mich von MSN/Windows Live Messenger damals zu trennen war ein großer Schritt, den ich nie vergesse. Gewechselt zu Skype, um dann später nochmal den Schritt von Skype auf Discrod zu wagen.
Und in dem Moment, wo ich das schreibe kommt random ein Lied von Taio Cruz und erweckt Vibes von vor über 10 Jahren.
Hatte ich tatsächlich nie. Mich von MSN/Windows Live Messenger damals zu trennen war ein großer Schritt, den ich nie vergesse. Gewechselt zu Skype, um dann später nochmal den Schritt von Skype auf Discrod zu wagen.
Und in dem Moment, wo ich das schreibe kommt random ein Lied von Taio Cruz und erweckt Vibes von vor über 10 Jahren.
Bei mir war die Reihenfolge circa so:
ICQ (kenne die Nr selbstverständlich auch noch auswendig )
TS2
MSN
TS3
WhatsApp
Discord
Instagram
Telegram
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.