Ist halt echt so. Die sind hier jeden Tag am kochen und backen und keine Ahnung was. Und dann komme ich Abends von der Arbeit nach Hause und weil die beiden keine Tätigkeiten haben denen sie nachgehen müssen, wollen die dann irgendwo hinfahren und Sachen unternehmen.
Was ja eigentlich ganz cool ist, nur entscheidet sich Robin immer genau zu den Zeitpunkten dazu wenn ich eigentlich viel lernen muss, und wenn ich Zeit habe fliegt er alleine nach Thailand.
Aber ja, das Jahr schaffe ich auch noch und dann wird's etwas entspannter.
Ach, da besucht er @ bestimmt. Die krassen Geschäfte erledigen.
Quote:
Originally Posted by PKeng
zu krass
Ach Leute! Es ist so wunderschön mal wieder mit euch zu schreiben! Hab euch soooo sehr vermisst! <3
Ist halt echt so. Die sind hier jeden Tag am kochen und backen und keine Ahnung was. Und dann komme ich Abends von der Arbeit nach Hause und weil die beiden keine Tätigkeiten haben denen sie nachgehen müssen, wollen die dann irgendwo hinfahren und Sachen unternehmen.
Was ja eigentlich ganz cool ist, nur entscheidet sich Robin immer genau zu den Zeitpunkten dazu wenn ich eigentlich viel lernen muss, und wenn ich Zeit habe fliegt er alleine nach Thailand.
Aber ja, das Jahr schaffe ich auch noch und dann wird's etwas entspannter.
Statt das er uns einfach mal einlädt mitzufliegen.
Du kannst gerne fliegen! Aus dem elite*Gold Trader Club, wenn du so weitermachst! Dann kannste dir schonmal überlegen, wie du das deiner Freundin erklärst, dass du nun ein Badge weniger hast!
Du kannst gerne fliegen! Aus dem elite*Gold Trader Club, wenn du so weitermachst! Dann kannste dir schonmal überlegen, wie du das deiner Freundin erklärst, dass du nun ein Badge weniger hast!
MAN! Wieso so gemein heute? Du weißt, meine Freundin würde mir die linke Hand abhacken, wenn Sie das herausfinden würde.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.