Btw. Dadurch das ich eh krank bin, könnt ich wirklich mal runter zu dir.
Also ne, sorry. Ich habe kein Verständnis für solche Personen. Wenn man vom Süden Deutschlands in Richtung Norden fährt, dann fährt man hoch, nicht runter! Oder hast du deine Weltkarte auf dem Kopf?
Der Support für Tapatalk wurde eingestellt, irgendwo steht das auch in den News afaik.
Hab ich nicht mitbekommen. Hab damals mir die News nur ab und an durchgelesen. Find das Feature aber trotzdem Sinnvoll. War damals halt nur nicht mehr so aktiv.
Was da eigentlich passiert? In der letzten Zeit kommt nichts?
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
stimmt wohl
Wenn die crew nicht am start ist ist hier tot
^
Quote:
Originally Posted by PKeng
Also ne, sorry. Ich habe kein Verständnis für solche Personen. Wenn man vom Süden Deutschlands in Richtung Norden fährt, dann fährt man hoch, nicht runter! Oder hast du deine Weltkarte auf dem Kopf?
Ja, Robin. Du hast natürlich wie immer recht. Ich Trottel. 5 Peitschenhiebe hab ich verdient! <3
Ich habs schon aufgegeben. Seit Jahren sag ich @Autrux ;das, aber es ist Ihm egal.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.