Ich sehe kein „Ich“ oder „Du“ - alles ist eins. „Ich“ und „Du“ sind Produkte des Egos zu denken, es gäbe irgendwo eine Trennung im Universum - alles Illusion. Wer das überwunden hat bzw. überwindet, der lernt zu verstehen, das es nur ein SELBST gibt, das in jedem Menschen, in jedem Tier, Pflanze, Mineral, Gott oder Dämon, dasselbe ist. „Aus EINEM werden VIELE, um wieder EINS zu werden.“ Eines der Gründe, wieso wir hier auf der Erde sind, ist zu lernen, individuell auf die kosmische Einheit zu blicken, die Einheit in Allem aus der eigenen reinen Individualität heraus zu erkennen.
Ich sehe kein „Ich“ oder „Du“ - alles ist eins. „Ich“ und „Du“ sind Produkte des Egos zu denken, es gäbe irgendwo eine Trennung im Universum - alles Illusion. Wer das überwunden hat bzw. überwindet, der lernt zu verstehen, das es nur ein SELBST gibt, das in jedem Menschen, in jedem Tier, Pflanze, Mineral, Gott oder Dämon, dasselbe ist. „Aus EINEM werden VIELE, um wieder EINS zu werden.“ Eines der Gründe, wieso wir hier auf der Erde sind, ist zu lernen, individuell auf die kosmische Einheit zu blicken, die Einheit aus der eigenen reinen Individualität heraus zu erkennen.
So inaktiv hier, liegt sicher an der coronaimpfung
Ja, da hast du wohl Recht. An Corona Allgemein ebenso. Dieses Ereignis hat in jedem Menschen innerlich einiges aufgewühlt. Gut zu sehen, das es dir anscheinend gut ergeht. Ein schönes Wochenende dir!
Hab eine Impfung, glaubst du sterbe ich auch? Hab angst oder kann ich beichten in der kirche damit das gift rausgeht oder dass die das raussaugen oder so weißt oder geht das nur bei jungen leuten oder minderjährigen
Hab eine Impfung, glaubst du sterbe ich auch? Hab angst oder kann ich beichten in der kirche damit das gift rausgeht oder dass die das raussaugen oder so weißt oder geht das nur bei jungen leuten oder minderjährigen
Besitzt du denn wirklich eine? Aufgrund des letzten Satzabschnitts bin ich mir aktuell nicht sicher.
Es wird definitiv keinen III-Weltkrieg geben, dafür kann es trotzdem soweit kommen, dass das Blut meterhoch spritzen wird; in manchen Ländern ist es soweit.
Schon vergessen? Wir sind doch alle seit September 2021 an der Impfung verstorben.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.