You last visited: Today at 02:02
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/15/2022, 02:48
#13891
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Nicht-Selbst
Hi,
na wie ist es?
———
Gute Nacht liebe Leute,
hat hier einer Erfahrung im Trading Bereich bezüglich Netflix? Ich würde wahrscheinlich gerne einen Ultra-HD Account zum mitbenutzen für mindestens zwölf Monate anbieten. Es können also drei Menschen Netflix nutzen, ich nicht dazugerechnet. Was wäre hier aktuell ein angemessener Preis? Über die Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Wenn du dich im Trading Bereich kurz zusammenfasst, gehts nur weg, sonst nicht
12/15/2022, 10:18
#13892
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
Wenn du dich im Trading Bereich kurz zusammenfasst, gehts nur weg, sonst nicht
Vielen Dank für die Information.
12/15/2022, 21:14
#13893
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,408
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
Hi
Gehtn
Selam bro
12/15/2022, 21:45
#13894
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
@
ich weiß nicht, du killst mich immer wieder dikkkkkkaaaaa
12/15/2022, 21:53
#13895
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
Guten Abend mein lieber!
Ja, zugegeben, die Beschreibung ist nicht zu einhundert Prozent aussagekräftig. Desweiteren: Fehler passieren. Es freut mich, das du es mit Humor nimmst. Ohne Humor wäre das Leben nichts.
Einen schönen Abend dir und allen anderen hier Anwesenden.
12/16/2022, 12:05
#13896
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
wer hat frei tag?
12/16/2022, 12:54
#13897
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
wer hat frei tag?
Guten Morgen,
ich zitiere mal Matthias Claudius:
„Niemand ist Frei, der über sich Selbst nicht Herr ist.“
12/16/2022, 12:58
#13898
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,095
Received Thanks: 4,771
Schalom meine Brüder
12/16/2022, 13:10
#13899
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Nicht-Selbst
Guten Morgen,
ich zitiere mal Matthias Claudius:
„Niemand ist Frei, der über sich Selbst nicht Herr ist.“
doch, ich bin frei
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Schalom meine Brüder
selam habub
12/16/2022, 13:15
#13900
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,095
Received Thanks: 4,771
Quote:
Originally Posted by
Nicht-Selbst
Guten Morgen,
ich zitiere mal Matthias Claudius:
„Niemand ist Frei, der über sich Selbst nicht Herr ist.“
Ich zitiere mal meine Oma:
„lass gut sein“
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
doch, ich bin frei
selam habub
Alles gut?
12/16/2022, 13:43
#13901
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Ich zitiere mal meine Oma:
„lass gut sein“
Deine Oma scheint eine weise Frau zu sein.
12/16/2022, 14:12
#13902
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Ich zitiere mal meine Oma:
„lass gut sein“
Alles gut?
feiere deine omi, grüß sie
danke bei dir?
12/16/2022, 14:13
#13903
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Ich zitiere mal meine Oma:
„lass gut sein“
Hallo Devsome,
ein sehr weiser Satz.
Alles klar. Ich lass es gut sein.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
12/16/2022, 14:19
#13904
dotCom
elite*gold: 10726
Join Date: Mar 2009
Posts: 17,095
Received Thanks: 4,771
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Deine Oma scheint eine weise Frau zu sein.
Quote:
Originally Posted by
Natsu Dragneel
feiere deine omi, grüß sie
danke bei dir?
Quote:
Originally Posted by
Nicht-Selbst
Hallo Devsome,
ein sehr weiser Satz.
Alles klar. Ich lass es gut sein.
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
Ich werde Ihr Screenshots ausdrucken und zeigen. Danke Jungs küsse eure Herzen.
12/16/2022, 14:24
#13905
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 3,673
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Ich werde Ihr Screenshots ausdrucken und zeigen. Danke Jungs küsse eure Herzen.
Die Oma hat immer Recht.
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 02:03 .