Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2023, 13:22   #14056
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,247
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Der geliebte Bruder scheint irgendwann im Leben die Fassung komplett verloren zu haben. Wer weiß, wie sein Karma zustande kam.
Ganz im Gegenteil. Die Fassung hat sich in mir wiederhergestellt. „Wer an die Tür klopft, dem wird aufgemacht“.

Ich bin froh darüber, nicht tief im Materialismus versunken zu sein, wissend, das es nicht nur das physische Universum gibt, als Wirkung, sondern auch seine Ursache, die spirituellen Welten. Der Mensch ist ein zusammengesetztes Wesen - er ist siebenfältig.

Ihr, die ihr so schreibt wie ihr schreibt, mir gegenüber zum Beispiel: Menschenverachtend, Erbärmlich, Töricht, Traurig, Hasserfüllt - obwohl ihr euch dadurch nur selbst offenbart, wie unzufrieden ihr mit euch selber seid, ihr denkt es gebe nur der physische Körper und seinen Willen und dass das euer wahres Wesen wäre und es zu hundert Prozent befriedigt werden müsse. Ihr verliert Stück für Stück, aber sicher, eure spirituelle Ader (Wofür im Übrigen auch die Impfung verantwortlich ist, da Blut das Vehikel der Seele ist, und die Impfung das Blut verunreinigt). Ich kann mich gut anpassen. Ich hab einiges geschrieben, und in der Signatur steht das unverhüllte Wissen, für jeden zugänglich.

Ich hab euch nur ein gefallen machen wollen. Früher oder später werdet ihr es auch erkennen. Auch wenn es euch garnicht interessiert, braucht ihr euch nicht derart verhalten, mich in Stücke reißen zu wollen. Ich interessiere mich auch nicht für alles, doch respektiere ich jeden in seinen Ansichten und versuche zu lernen, wo es nur geht. Alles gute dir.

Ein Haufen verwirrter Menschen zeigt sich mir, die mich durch Schrift in diesem Forum respektlos angreifen in einer Wortwahl, die an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten ist. Das sind die Gottlosen. Die sog. „Lebendig Toten“ - zu sehen in Serien wie „The Walking Dead“.
Asutsako is offline  
Old 01/06/2023, 13:30   #14057

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Kokosnuss > all

aber Pistazie wäre geil, muss ich probieren
Ach stimmt Kokosnuss gabs au noch, hatte ich nur 1 mal
Nosai1423 is offline  
Old 01/06/2023, 17:06   #14058



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ganz im Gegenteil. Die Fassung hat sich in mir wiederhergestellt. „Wer an die Tür klopft, dem wird aufgemacht“.

Ich bin froh darüber, nicht tief im Materialismus versunken zu sein, wissend, das es nicht nur das physische Universum gibt, als Wirkung, sondern auch seine Ursache, die spirituellen Welten. Der Mensch ist ein zusammengesetztes Wesen - er ist siebenfältig.

Ihr, die ihr so schreibt wie ihr schreibt, mir gegenüber zum Beispiel: Menschenverachtend, Erbärmlich, Töricht, Traurig, Hasserfüllt - obwohl ihr euch dadurch nur selbst offenbart, wie unzufrieden ihr mit euch selber seid, ihr denkt es gebe nur der physische Körper und seinen Willen und dass das euer wahres Wesen wäre und es zu hundert Prozent befriedigt werden müsse. Ihr verliert Stück für Stück, aber sicher, eure spirituelle Ader (Wofür im Übrigen auch die Impfung verantwortlich ist, da Blut das Vehikel der Seele ist, und die Impfung das Blut verunreinigt). Ich kann mich gut anpassen. Ich hab einiges geschrieben, und in der Signatur steht das unverhüllte Wissen, für jeden zugänglich.

Ich hab euch nur ein gefallen machen wollen. Früher oder später werdet ihr es auch erkennen. Auch wenn es euch garnicht interessiert, braucht ihr euch nicht derart verhalten, mich in Stücke reißen zu wollen. Ich interessiere mich auch nicht für alles, doch respektiere ich jeden in seinen Ansichten und versuche zu lernen, wo es nur geht. Alles gute dir.

Ein Haufen verwirrter Menschen zeigt sich mir, die mich durch Schrift in diesem Forum respektlos angreifen in einer Wortwahl, die an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten ist. Das sind die Gottlosen. Die sog. „Lebendig Toten“ - zu sehen in Serien wie „The Walking Dead“.

Schick mir dein Geld, wenn du es nicht brauchst
epvpers LUL is offline  
Old 01/06/2023, 18:07   #14059
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,247
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Schick mir dein Geld, wenn du es nicht brauchst
Ich habe nichts, was ich Besitz nennen könnte.
Asutsako is offline  
Old 01/06/2023, 19:18   #14060

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ich habe nichts, was ich Besitz nennen könnte.
Perfekt!
Nosai1423 is offline  
Old 01/06/2023, 21:13   #14061



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ihr, die ihr so schreibt wie ihr schreibt, mir gegenüber zum Beispiel: Menschenverachtend, Erbärmlich, Töricht, Traurig, Hasserfüllt
[...]
Ein Haufen verwirrter Menschen zeigt sich mir, die mich durch Schrift in diesem Forum respektlos angreifen in einer Wortwahl, die an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten ist. Das sind die Gottlosen. Die sog. „Lebendig Toten“ - zu sehen in Serien wie „The Walking Dead“.
Du solltest mal ein wenig reflektieren und über dein Verhalten nachdenken. Du hast einen Mund und zwei Ohren, aber hörst nicht auf zu plappern und nimmst die Kritik an dir nicht ernst. Du brauchst dich nicht wundern, wenn Leute deine Art ablehnen. Ich selber habe Respekt vor Philosophien fast jeder Art. Es gibt aber vernünftigere Art und Weisen, um Leuten eine bestimmte Sache schmackhaft zu machen. Was du machst, ist einfach nur aufdringlich und nervig. Du bist definitiv nicht in der Position, andere zu belehren. Im Gegenteil, du bist scheinbar schwer verwirrt und brauchst vermutlich psychologische Hilfe. Im echten Leben bist du wahrscheinlich genau so nervig, wie diese Zeugen Jehova's, die von Tür zu Tür laufen. Deinen Mitmenschen fällst du wahrscheinlich auch durchgehend ins Wort. Also keine Art von Mensch, mit dem man gerne zu tun hat. Und nun nervst du aus deiner Einsamkeit heraus irgendwelche Fremde im Internet, die sicher Besseres zu tun haben als deinen Spam durchzulesen. Traurig, nicht wahr? Arbeite an dir! Du kriegst schon noch die Kurve.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2023, 21:27   #14062

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Wyld was hier immer abgeht xD
Nosai1423 is offline  
Old 01/06/2023, 22:35   #14063



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ich habe nichts, was ich Besitz nennen könnte.
Also gib mir
epvpers LUL is offline  
Old 01/06/2023, 22:42   #14064

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Also gib mir
Ich würds dir gerne geben
Nosai1423 is offline  
Old 01/07/2023, 12:12   #14065


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Der geliebte Bruder scheint irgendwann im Leben die Fassung komplett verloren zu haben. Wer weiß, wie sein Karma zustande kam.
Warscheinlich zu viel LSD geschluckt

Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Ganz im Gegenteil. Die Fassung hat sich in mir wiederhergestellt. „Wer an die Tür klopft, dem wird aufgemacht“.

Ich bin froh darüber, nicht tief im Materialismus versunken zu sein, wissend, das es nicht nur das physische Universum gibt, als Wirkung, sondern auch seine Ursache, die spirituellen Welten. Der Mensch ist ein zusammengesetztes Wesen - er ist siebenfältig.

Ihr, die ihr so schreibt wie ihr schreibt, mir gegenüber zum Beispiel: Menschenverachtend, Erbärmlich, Töricht, Traurig, Hasserfüllt - obwohl ihr euch dadurch nur selbst offenbart, wie unzufrieden ihr mit euch selber seid, ihr denkt es gebe nur der physische Körper und seinen Willen und dass das euer wahres Wesen wäre und es zu hundert Prozent befriedigt werden müsse. Ihr verliert Stück für Stück, aber sicher, eure spirituelle Ader (Wofür im Übrigen auch die Impfung verantwortlich ist, da Blut das Vehikel der Seele ist, und die Impfung das Blut verunreinigt). Ich kann mich gut anpassen. Ich hab einiges geschrieben, und in der Signatur steht das unverhüllte Wissen, für jeden zugänglich.

Ich hab euch nur ein gefallen machen wollen. Früher oder später werdet ihr es auch erkennen. Auch wenn es euch garnicht interessiert, braucht ihr euch nicht derart verhalten, mich in Stücke reißen zu wollen. Ich interessiere mich auch nicht für alles, doch respektiere ich jeden in seinen Ansichten und versuche zu lernen, wo es nur geht. Alles gute dir.

Ein Haufen verwirrter Menschen zeigt sich mir, die mich durch Schrift in diesem Forum respektlos angreifen in einer Wortwahl, die an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten ist. Das sind die Gottlosen. Die sog. „Lebendig Toten“ - zu sehen in Serien wie „The Walking Dead“.
Du gehst Leuten mit deinem geistigen Dünnschiss in einem Forum das sich aufs Gaming im Großen und Ganzen fokusiert hat auf die Nerven. Meinst du es gibt hier irgendjemanden der sich für dein Müll interessiert?

Und wenn du nichts besitzt wie schreibst du dann deine Texte? Gehst du extra in ein Internet-Café und chillst dort stundenlang um uns mit deinem Geschwafel zu nerven?
vally. is offline  
Old 01/07/2023, 12:13   #14066

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Warscheinlich zu viel LSD geschluckt
Da brauchste mehr als nur LSD für
Nosai1423 is offline  
Old 01/07/2023, 12:22   #14067
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,247
Received Thanks: 526
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Warscheinlich zu viel LSD geschluckt
Hast du dich je mal gefragt, warum solche Art von Drogen einen Zugang zu anderen Welten zum Beispiel, öffnen?

Warum ist man auf Alkohol so euphorisch und in guter Laune mit egal wem?


Verblüffend, wenn man bedenkt, das ihr eure eigenen Gedanken für stets real empfindet, aber andere Gedanken als Illusion etc. stempelt. Da stimmt doch was nicht. Alles, was gedacht werden kann, ist real, man muss es nur in seinem richtigen Kontext einordnen.

Alle Art von Drogen öffnen die Chakren. Daher kommen die ganzen Arten von Wahrnehmungen und Empfindungen - alles real. Weil man die Chakren, die jeder hat, somit allerdings auf unnatürlicher Art öffnet, schließen sie sich wieder, diesmal stärker, zu. Man braucht also beim nächsten mal eine stärkere Dosis.

Drogen gehören nicht in den Körper, weil man mehr dadurch leidet, als man sich bewusst ist.
Asutsako is offline  
Old 01/07/2023, 12:28   #14068
 
GalaktiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Da brauchste mehr als nur LSD für
Soll gesund sein hab ich gehört
GalaktiX is offline  
Old 01/07/2023, 12:31   #14069

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by GalaktiX View Post
Soll gesund sein hab ich gehört
Klar, dann wacht man endlich mal auf !
Nosai1423 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2023, 12:53   #14070
 
GalaktiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Klar, dann wacht man endlich mal auf !
Ja so kommt man aus der Simulation raus
GalaktiX is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.