Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/15/2020, 15:54   #8881
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Ab Samstag nicht mehr Krankgeschrieben und wieder Arbeiten nach 8 Wochen, richtig bock.
Immer 2 is offline  
Old 10/15/2020, 16:36   #8882
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Immer 2 View Post
Ab Samstag nicht mehr Krankgeschrieben und wieder Arbeiten nach 8 Wochen, richtig bock.
Icetea, bist Du es?
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2020, 17:24   #8883
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Icetea, bist Du es?
I dont get it.
Immer 2 is offline  
Old 10/15/2020, 17:30   #8884

 
^aLx's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
shout out to all my home office buddies
Wenn ich schon nicht mehr für den Toilettengang im Büro bezahlt werde, dann eben fürs Netflix schauen im Home Office.
^aLx is offline  
Old 10/15/2020, 19:31   #8885

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Die Leergutannahme ist defekt, bitte prüfen
"Ein Mitarbeiter bitte zur Leergutannahme" Tage vergehen
Dschingis. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2020, 21:08   #8886
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Abend miteinander
Streex is offline  
Old 10/15/2020, 21:23   #8887

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Guten Abend
Dschingis. is offline  
Old 10/15/2020, 21:23   #8888
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Abend miteinander
Einen wunderschönen guten Abend.
Immer 2 is offline  
Old 10/15/2020, 22:10   #8889

 
^aLx's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Immer 2 View Post
Ab Samstag nicht mehr Krankgeschrieben und wieder Arbeiten nach 8 Wochen, richtig bock.
Du heiliger Bim Bam, 8 Wochen?
Wie haste das denn geschafft?
^aLx is offline  
Old 10/15/2020, 22:21   #8890

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Jemand der noch Metin2 aktiv spielt?
Dschingis. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2020, 22:41   #8891
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Jemand der noch Metin2 aktiv spielt?
Ja hier aber PServer 🥺
Streex is offline  
Old 10/15/2020, 22:57   #8892
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ^aLx View Post
Du heiliger Bim Bam, 8 Wochen?
Wie haste das denn geschafft?
Hab mir beim Niesen die leiste gebrochen, aber die Ärzte waren zu inkompetent es zu finden, dann war ich erstmal so 2 Wochen Krankgeschrieben und wurde falsch medikamentös behandelt. Bis nach 2 Wochen herausgefunden wurde was ich wirklich habe und ich Operiert werden konnte. Aber durch die Falschen Medikamente hab ich Herzrhytmusstörungen bekommen was das dann noch ein wenig verkompliziert hat. ^^
Immer 2 is offline  
Old 10/15/2020, 23:13   #8893

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Ja hier aber PServer 🥺
Lohnt sich noch?
Dschingis. is offline  
Old 10/16/2020, 03:17   #8894
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Lohnt sich noch?
Klar
Mein Server gibt es schon lange & eine gute Wirtschaft.
Macht schon Bock dort zu Farmen & täglich eine gewisse Menge an Geld zu erwirtschaften.
Wenn du zB wie ich täglich 2-4std verbringst haste in 1-2 Monaten Sau gutes Equipment.
Streex is offline  
Old 10/16/2020, 06:46   #8895




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Diese Meetings haben auch oberste Priorität!
Eine neue Küche hört sich doch aufs erste ganz interessant an. Hast du denn schon genauere Vorstellungen was dein Vorhaben betrifft. Eventuell einen Stil, oder vielleicht schon viel mehr.



Leider machen das bereits jene Nutzer die nur kurz zum spammen in den Off Topic Bereich kommen, nur nicht in positiver Art und Weise.

An sich wäre es aber wirklich eine schöne Angelegenheit wenn mal wieder mehr hier los wäre!



Urlaub!
Bist du etwa gerade am arbeiten?



Ayayay, hast du eigentlich dauerhaft Nachtschicht? So kommt es mir nämlich vor.
Was gibt's sonst neues bei dir?



Solche Beiträge von Nutzern sind doch einfach immer glorreich.

Liebe Grüße,
Icetea'
Alle 3 Wochen. Nacht, Spät, Früh....

Ne, nicht wirklich. Alles beim Alten.
Autrux is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.