Schreibst du das
"Liebe Grüße,
Icetea'"
Jedes mal von Hand selber?
Ja, schreibe ich. Hatte mir das damals schon angewöhnt als ich noch in der FlyFF Sektion hier auf elitepvpers aktiv war. Seitdem konnte ich es mir irgendwie nie abgewöhnen.
Selten dämlich, ich hätte mir ja nach spätestens 10 dafür ein Skript geschrieben, wenn die Aktion nicht sowieso so schwul wäre, dass ich es ganz gelassen hätte.
Als selten dämlich würde ich das nicht beschreiben, da ich mir einfach immer die Zeit dazu genommen habe. Wir schauen jetzt einfach mal wie lange ich es schaffe keine Grußformel in meinen Beiträgen zu schreiben. Ist vermutlich der einfachste Weg.
Quote:
Originally Posted by Autrux
22 Uhr. Gleich fertig.
Dann hattest du ja nicht mehr lange zu arbeiten.
Hatten uns im Sommer gar nicht mehr auf einem Teamspeak 3 Server getroffen. Wenn du demnächst mal Zeit hast, müssen wir das auf jeden Fall mal nachholen Fabi.
Als selten dämlich würde ich das nicht beschreiben, da ich mir einfach immer die Zeit dazu genommen habe. Wir schauen jetzt einfach mal wie lange ich es schaffe keine Grußformel in meinen Beiträgen zu schreiben. Ist vermutlich der einfachste Weg.
Ich glaube nicht, dass du das als Aufforderung sehen solltest, keine Grußformel mehr zu schreiben
Hat doch was eigenes und sieht fresh aus.
Dann hattest du ja nicht mehr lange zu arbeiten.
Hatten uns im Sommer gar nicht mehr auf einem Teamspeak 3 Server getroffen. Wenn du demnächst mal Zeit hast, müssen wir das auf jeden Fall mal nachholen Fabi.
Ich glaube nicht, dass du das als Aufforderung sehen solltest, keine Grußformel mehr zu schreiben
Hat doch was eigenes und sieht fresh aus.
Wer sagt denn dass ich überhaupt keine Grußformel mehr schreiben werde?
Quote:
Originally Posted by Autrux
Können wir schon machen.
Das ist doch wunderbar! Werde dir die Tage Bescheid geben.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
meddl loide,
was geht?
Moinsen Toxi!
Nicht wirklich viel! Bin gerade erst wach geworden schaue jetzt fern, bin auf elitepvpers aktiv, und bin leider immer noch im Krankenschein. Was geht bei dir?
Wer sagt denn dass ich überhaupt keine Grußformel mehr schreiben werde?
Das ist doch wunderbar! Werde dir die Tage Bescheid geben.
Moinsen Toxi!
Nicht wirklich viel! Bin gerade erst wach geworden schaue jetzt fern, bin auf elitepvpers aktiv, und bin leider immer noch im Krankenschein. Was geht bei dir?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.