Keine Ahnung inwieweit diese Studie belastbar ist, aber selbst wenn die 100k km stimmen, so lange sollte ein Auto schon halten, wenn man nicht n downgesizeten VAG TDI kauft.
@
Man blöde Katzen. Hatten auch so kleine Babys und die durften dann ins Bett. Und mitten in der Nacht pisst mir der eine einfach ins Gesicht, richtig widerlich. Aber nach ein paar Wochen haben die dann das Katzenklo akzeptiert.
Man blöde Katzen. Hatten auch so kleine Babys und die durften dann ins Bett. Und mitten in der Nacht pisst mir der eine einfach ins Gesicht, richtig widerlich. Aber nach ein paar Wochen haben die dann das Katzenklo akzeptiert.
ja geiler kink !
ne meine sind vom polnischen bauernhof wo sie im stall gelebt haben. sind immer im innehof im sandhaufen aufs klo geganngen, hab mir ein wenig sorgen gemacht das sie mit katzenklo nicht schnell drauf klar kommen. sind aber direkt in der ersten nacht direkt das klo genutzt <3
bei mir kommen sie auch gar nicht erst ins schlafzimmer, müssen ja nicht überall mit rein
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.