warum sollt es sich nicht lohnen ? bockt mir aber nur wenn man freunde in der lobby dabei hat. zock es immer auf dem handy, ist dort umsonst. es erscheint nur eine werbung zum wegklicken nachdem ein game zu ende ist. ansonsten werbefrei
Quote:
Originally Posted by CrazyCrank.
wat ist denn ditte
glaub ist #1 steam game atm, bockt schon wenn man mit 10 leuten im discord ist.
warum sollt es sich nicht lohnen ? bockt mir aber nur wenn man freunde in der lobby dabei hat. zock es immer auf dem handy, ist dort umsonst. es erscheint nur eine werbung zum wegklicken nachdem ein game zu ende ist. ansonsten werbefrei
glaub ist #1 steam game atm, bockt schon wenn man mit 10 leuten im discord ist.
ja krass schau ich mir mal an, bringt aber nichts wenn alle Mates nur noch PS zocken und ich gestern nach 6 Monaten meinen Rechner zum ersten mal angemacht habe csgo bleibt liebe...
Dachte gestern auch ich kann heute an meinem Paper schreiben, und dann kamen ab 17:00 10 Mails und 3 Meetings für heute rein
also bei mir nur noch 2 std. die eggs schaukeln und danach adios amigos, bis 16 uhr büro danach ab 17 uhr bis 23 uhr nebenjob lieferant amk habe 64/h woche
einfach die mails ignorieren und alles auf montag aufschieben beste
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.