Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2020, 22:31   #8011
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Weil mein Leben einfach scheisse ist.

Was geht so bei dir?

LG
Man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, dass es immer schlechter geht, so traurig das auch ist. Glaube wohl kaum, dass du mit Menschen die bspw. an Hungersnot leiden, oder in Kriegsgebieten leben oder mit so vielem anderen zu kämpfen haben tauschen möchtest.

Uns geht es eigentlich viel zu gut. Wie kommt es dazu, dass du auf einmal solch eine Aussage tätigst?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 07/31/2020, 01:06   #8012
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, dass es immer schlechter geht, so traurig das auch ist. Glaube wohl kaum, dass du mit Menschen die bspw. an Hungersnot leiden, oder in Kriegsgebieten leben oder mit so vielem anderen zu kämpfen haben tauschen möchtest.

Uns geht es eigentlich viel zu gut. Wie kommt es dazu, dass du auf einmal solch eine Aussage tätigst?

Liebe Grüße,
Icetea'
So gesehen sollte jeder hier wunschlos glücklich sein, das ist jedoch nicht der Fall. Die Zahl an Depressionen steigt exponentiell, der IQ sinkt, immer mehr Kinder entwickeln Verhaltensstörungen, wir sind so krank (psychisch wie physisch) wie noch nie trotz bzw. wegen der modernen Medizin (das ist keine Verschwörung, man braucht nur einen gedankenanstoß um selber logisch sogar ohne Hintergrundwissen darauf zu kommen). Die Antwort ist einfach jedoch möchte sie irgendwie niemand hören.
Vor 100 Jahren erkrankte jeder 80. Mensch einmal im leben an Krebs, heute ist das jeder 2. und ab 2030 wird einmal jeder an Krebs erkranken. Wie sehr muss man seinen Körper nötigen dass dieser mit Krebs antwortet.
Kenabi is offline  
Old 07/31/2020, 03:06   #8013
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
So gesehen sollte jeder hier wunschlos glücklich sein, das ist jedoch nicht der Fall. Die Zahl an Depressionen steigt exponentiell, der IQ sinkt, immer mehr Kinder entwickeln Verhaltensstörungen, wir sind so krank (psychisch wie physisch) wie noch nie trotz bzw. wegen der modernen Medizin (das ist keine Verschwörung, man braucht nur einen gedankenanstoß um selber logisch sogar ohne Hintergrundwissen darauf zu kommen). Die Antwort ist einfach jedoch möchte sie irgendwie niemand hören.
Vor 100 Jahren erkrankte jeder 80. Mensch einmal im leben an Krebs, heute ist das jeder 2. und ab 2030 wird einmal jeder an Krebs erkranken. Wie sehr muss man seinen Körper nötigen dass dieser mit Krebs antwortet.
Denke aber viel mehr, dass sL1Me heute lediglich einen schlechten Tag hat, und ich denke, den hat jeder mal. Den nötigen IQ besitzt er auch, dessen bin ich mir sehr sicher. Aber um auf das angesprochene Thema zurückzukommen, muss man einfach sagen, dass einfach viel zu viel in der heutigen Zeit zur Selbstverständlichkeit wird und dass man, wenn dem nicht mehr so ist, genau das wieder möchte.

Zufriedenheit ist halt immer eine Sache des Fokus. Fokussiert man sich auf die positiven oder eben auf die negativen Dinge im Leben? Das Ganze ist allerdings evolutionsbiologisch zu erklären. Wir Menschen konzentrieren uns eben eher auf negative Dinge, da diese uns eher auffallen, weil sie bspw. überlebenswichtig oder anders auffällig sein könnten. So haben wir nicht mehr wirklich das Auge für die schönen Dinge im Leben.

Denke auch solche Tage vergehen recht schnell und geraten in Vergessenheit.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 06:34   #8014
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
So gesehen sollte jeder hier wunschlos glücklich sein, das ist jedoch nicht der Fall. Die Zahl an Depressionen steigt exponentiell, der IQ sinkt, immer mehr Kinder entwickeln Verhaltensstörungen, wir sind so krank (psychisch wie physisch) wie noch nie trotz bzw. wegen der modernen Medizin (das ist keine Verschwörung, man braucht nur einen gedankenanstoß um selber logisch sogar ohne Hintergrundwissen darauf zu kommen). Die Antwort ist einfach jedoch möchte sie irgendwie niemand hören.
Vor 100 Jahren erkrankte jeder 80. Mensch einmal im leben an Krebs, heute ist das jeder 2. und ab 2030 wird einmal jeder an Krebs erkranken. Wie sehr muss man seinen Körper nötigen dass dieser mit Krebs antwortet.
Zum letzteren Teil vor paar Jahren waren auch Menschen noch was Wert in der Industrie, heute ist es scheiss egal.
Krankenkassen vernachlässigen oft nicht privat versicherte & Leute im Parlament sind mehr Wert wie 20 Menschen Leben.
Wir haben uns zurück entwickelt & werden uns bestimmt nicht mehr weiterentwickeln höchstens so weit das die Technologie uns noch tötet.
Streex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 09:16   #8015

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich bin glücklich :<
Obilee is offline  
Old 07/31/2020, 11:36   #8016

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Guten Morgen Zusammen
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 11:39   #8017



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Sagt Leben ist scheisse & hat bestimmt vernünftigen Freundeskreis muss nicht alles selber angehen im Leben.
Also manche Menschen hier im Forum wissen echt nicht was ein scheiss Leben ist.
1. Schön das du schlechte Erfahrungen und Erlebnisse zu einem Wettbewerb machst.

2. Hast du nicht die geringste Ahnung, was bei mir los ist und beleidigst mich?

3. Komm erstmal in das Alter, indem du deine Probleme auch selbst in die Hand nehmen musst und dann reden wir beide nochmal.

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich bin glücklich :<
Das freut mich! Du bist auch eine Legende


@ ich meld mich bei dir, dude! <3
sL1Me is offline  
Old 07/31/2020, 11:47   #8018

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
1. Schön das du schlechte Erfahrungen und Erlebnisse zu einem Wettbewerb machst.

2. Hast du nicht die geringste Ahnung, was bei mir los ist und beleidigst mich?

3. Komm erstmal in das Alter, indem du deine Probleme auch selbst in die Hand nehmen musst und dann reden wir beide nochmal.
Dicker Beef hier oder was ?
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 11:52   #8019



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Dicker Beef hier oder was ?
Was interessierts denn DaVinci wenn ein Knecht ihn kritisiert?

Ne man, habe mir ein paar Beiträge von dem Werten User mal angeschaut.... scheint wohl mit einigen hier im Forum, eine solche oder ähnliche Diskussion zu führen ...

Kein Plan. Mir Lachs ...


Wie ist denn dein Leben so?
sL1Me is offline  
Old 07/31/2020, 11:57   #8020

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Was interessierts denn DaVinci wenn ein Knecht ihn kritisiert?

Ne man, habe mir ein paar Beiträge von dem Werten User mal angeschaut.... scheint wohl mit einigen hier im Forum, eine solche oder ähnliche Diskussion zu führen ...

Kein Plan. Mir Lachs ...


Wie ist denn dein Leben so?
Okay dadurch das ich schon länger nicht mehr so aktiv hier war. Kenne ich den auch nicht.

Mein Leben ist soweit in Orndung und wie geht es dir ?
Hoffentlich besser als gestern
KanonenFudda is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2020, 12:11   #8021
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Guten Morgen Zusammen
Guten Morgen!
Hoffe es geht dir soweit gut.

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich bin glücklich :<
So sollte das auch sein. Wenn dem nicht so wäre, müssten wir uns Sorgen machen müssen.

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
@ ich meld mich bei dir, dude! <3
Meld dich ruhig, dann können wir in den kommenden Tagen mal darüber reden.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 07/31/2020, 12:27   #8022

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Guten Morgen!
Hoffe es geht dir soweit gut.
Ja alles in Ordnung bin nur leider am eingehen auf der Arbeit, weil die Sonne die ganze Zeit in mein Büro scheint.

Unf wie geht es dir so ?
KanonenFudda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2020, 14:03   #8023
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda View Post
Ja alles in Ordnung bin nur leider am eingehen auf der Arbeit, weil die Sonne die ganze Zeit in mein Büro scheint.

Unf wie geht es dir so ?
Hatte gerade noch beim Aufbau für den Geburtstag der Mutter meiner Freundin geholfen. Aber du hast auf jeden Fall mein Beileid wenn du bei solch einer Hitze im Büro sitzen musst.

Allgemein geht es mir soweit aber ganz gut. Was hast du bei dem schönen Wetter nachdem du Feierabend hast alles geplant?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/03/2020, 00:12   #8024
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Guten Abend wie gehts hier allen so?
Streex is offline  
Old 08/03/2020, 00:20   #8025
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Guten Abend wie gehts hier allen so?
Guten Abend!
Soweit, so gut und wie sieht's bei dir aus? Hoffe mal, dass du einen erholsamen Sonntag hinter dir hast.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.