|
You last visited: Today at 17:23
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/19/2020, 23:33
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 90
|
Schalom whats going thereee?
|
|
|
07/19/2020, 23:42
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
Kraizy ist bestimmt am streamen  , Toni ist Saarländer den will eh keiner hier haben, Dennozs ist noch für ne Zeit afk aber kommt inshallah wieder und der Rest ist gefühlt tot
btw free Johann und free Konal rr
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Locker lul Habe voll bock ihm dabei auf den Sack zu gehen. Haste 'n Link um mal abzuchecken?
Niemand will Toni hier haben  Aber Dennis vermisse ich auch sehr. Wieso ist er zeitweise afk?
Was geht eigentlich bei dir jung?
|
Ihr seid dumme Hunde
|
|
|
07/20/2020, 08:27
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,257
|
Guten Morgen allen miteinander, hoffe ihr habt gut geschlafen!
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Ihr seid dumme Hunde
|
Die Intelligenz von Mensch und Hund miteinander zu vergleichen, ist gewiss ein schwieriges Unterfangen ...
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/20/2020, 08:27
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Die OT Crew ist gefragt!
Gerade so am texten mit einer Tinder Fotze, Bilder sollen zum ficken animieren. Habe dann bisschen Stalking Recherche betrieben und ihr Facebook gefunden, das ne high privacy hat, es gibt nur einen Post der Likes hat und zufaellig finde ich unter diesen Likes einfach ihren Mann mit dem sie kurz vor COVID married hat ... aber beide aktuell in 2 unterschiedlichen Laendern feststecken. Sie ist also nicht nur hardcore underfucked sondern auch ungeliebt.
Was soll ich machen?
a) einfach ficken als wäre nichts
b) ihrem Mann Video schicken von ihrem Tinder profile samt Chat (Video iz da)
c) sie ficken und danach sagen, dass ich ihren Mann (Keith) kenne
d) mir selbst einen blasen
|
Update!
Hatte die Story etwas vergessen, hab Tinder removed da ich mir kurz danach einen Gaming Laptop gekauft hatte um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Anyway, wie etwas später erwähnt, hatte sie mir nicht mehr geschrieben. Deswegen blieben mir nur Option B und D.
Das Video hab ich ihm nicht geschickt, da man da mein echtes Facebook Profil sehen kann, deswegen hab ich ihm mit einem neu erstellen Account angeschrieben und paar Tage später kam dann auch eine Antwort:
* at this time
|
|
|
07/20/2020, 08:49
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Update!
Hatte die Story etwas vergessen, hab Tinder removed da ich mir kurz danach einen Gaming Laptop gekauft hatte um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Anyway, wie etwas später erwähnt, hatte sie mir nicht mehr geschrieben. Deswegen blieben mir nur Option B und D.
Das Video hab ich ihm nicht geschickt, da man da mein echtes Facebook Profil sehen kann, deswegen hab ich ihm mit einem neu erstellen Account angeschrieben und paar Tage später kam dann auch eine Antwort:
* at this time
|
Welchen Gaming Laptop hast du dir denn gekauft? 
Sonst hat ihr jetziger Ex-Freund nichts dazu gesagt? Weiß nicht was ich sagen soll. Hätte persönlich eine andere Reaktion erwartet, wenn man erfährt dass man betrogen wurde ...
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/20/2020, 09:42
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Welchen Gaming Laptop hast du dir denn gekauft? 
Sonst hat ihr jetziger Ex-Freund nichts dazu gesagt? Weiß nicht was ich sagen soll. Hätte persönlich eine andere Reaktion erwartet, wenn man erfährt dass man betrogen wurde ...
Liebe Grüße,
Icetea'
|
**** TUF FX505, hab einen Tag später noch auf 16gb upgraded.
- AMD Ryzen 5 3550H
- 16GB DDR4
- 500GB SSD + 1TB HDD
- nVidia GTX1650 with 4GB
Der scheint sehr chillig zu sein, ist aber auch schon um die 40 und hat ja scheinbar Erfahrung mit solchen *******.
|
|
|
07/20/2020, 10:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 531
|
@  War autrux, autrux1, autrux2, autrux3, autrux4, autrux5 und autrux6 schon vergeben?
|
|
|
07/20/2020, 13:20
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
von 10 bis 15 auf paket für hermes warten weil hermes keine uhrzeit angibt
huans
sup
|
|
|
07/20/2020, 13:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
|
Quote:
Originally Posted by Satiriker
von 10 bis 15 auf paket für hermes warten weil hermes keine uhrzeit angibt
huans
sup
|
 (((((((((((((((((((((((
|
|
|
07/20/2020, 14:01
|
|
elite*gold: 242
Received Thanks: 301
|
Quote:
Das hat was? Genau, einen Wiedererkennungseffekt. 
Heute ist es halt kein Teamspeak 3 Server mehr, sondern ein Discord Server, auf dem man genauso tolle Unterhaltungen führen kann, wenn man es nur möchte. Vielleicht entwickelt es sich ja wieder in diese Richtung, man weiß nie.
Vermutlich wird diese Abende mit dir niemand der damals beteiligten Leute vergessen.
Das Wetter in Deutschland spielt halt oft verrückt. Persönlich hoffe ich mal, dass es ein toller, sowie heißer Sommer wird. Ein paarmal war ich zwar schon im Freibad aber beim Wetter und der Hitze ist definitiv noch Luft nach oben ...
Bei mir selbst auch nicht mehr viel, ich sitze mit einem Glas Weißwein und meinem MacBook im Garten und bin noch ein wenig hier aktiv, bevor es für mich ins Bett geht.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Zu den letzten Sommern ist dieser ja eher durchwachsen aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenigstens ist es meistens trocken.
Ich hoffe du hast gut geschlafen und genießt deinen Urlaubstag ?
|
|
|
07/20/2020, 16:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 531
|
|
|
|
07/20/2020, 18:35
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by nocie
@  War autrux, autrux1, autrux2, autrux3, autrux4, autrux5 und autrux6 schon vergeben? 
|
Ja. Boy....keine Ahnung wieso. Alles Faker. Schwöre!
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Schade, aber habe mir den Link mal gesaved. Thx hny.
Ey @  meld dich mal Baby <3
Chad? Wie meinen? ABer uff, Haussuche ist immer hart. Wie läufts dabei?
|
Da issa der Boy.
Gleich Nachtschicht. Gar kein Bock!
Quote:
Originally Posted by nocie
|
Wird ja auch immer härter mit den Regeln.
Hat bestimmt Robin programmiert.
|
|
|
07/20/2020, 18:39
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Anus TUF FX505, hab einen Tag später noch auf 16gb upgraded.
- AMD Ryzen 5 3550H
- 16GB DDR4
- 500GB SSD + 1TB HDD
- nVidia GTX1650 with 4GB
Der scheint sehr chillig zu sein, ist aber auch schon um die 40 und hat ja scheinbar Erfahrung mit solchen Bitches.
|
Gibt immer solche und solche Leute. 
Der Rechner sieht ja mal soweit richtig geil aus und hat auch vorallem genügend Speicherkapazität.
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda
Zu den letzten Sommern ist dieser ja eher durchwachsen aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenigstens ist es meistens trocken.
Ich hoffe du hast gut geschlafen und genießt deinen Urlaubstag ? 
|
Hoffe stark, dass das Wetter noch besser wird. Es wäre einfach grandios wenn schönes "Badewetter" bestehen bleiben wird.
Gut geschlafen habe ich, nur leider nicht all zu lange, da meine Freundin heute Geburtstag hat.
Also kann man denke ich von "Tagesgenuss" sprechen
Was treibt ihr heute so?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/20/2020, 20:01
|
|
elite*gold: 242
Received Thanks: 301
|
Quote:
Gibt immer solche und solche Leute. 
Der Rechner sieht ja mal soweit richtig geil aus und hat auch vorallem genügend Speicherkapazität.
Hoffe stark, dass das Wetter noch besser wird. Es wäre einfach grandios wenn schönes "Badewetter" bestehen bleiben wird.
Gut geschlafen habe ich, nur leider nicht all zu lange, da meine Freundin heute Geburtstag hat.
Also kann man denke ich von "Tagesgenuss" sprechen
Was treibt ihr heute so?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Ja das hoffe ich auch noch aber es sieht momentan eher nicht so danach aus..
Ja dann hast du ja heute volles Programm
Nichts besonderes bin gerade bei einem Freund und bei dir ?
Ich gehe mal davon aus, dass du den ganzen Tag was mit deiner Freundin gemacht hast ?
|
|
|
07/21/2020, 01:15
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by KanonenFudda
Ja das hoffe ich auch noch aber es sieht momentan eher nicht so danach aus..
Ja dann hast du ja heute volles Programm
Nichts besonderes bin gerade bei einem Freund und bei dir ?
Ich gehe mal davon aus, dass du den ganzen Tag was mit deiner Freundin gemacht hast ? 
|
Da fällt mir sofort ein altbekanntes Sprichwort ein. Unverhofft kommt oft. 
Das ist richtig, sie feierte heute ihren Geburtstag mit der Familie und da waren wir bis vor 15 Minuten noch am aufräumen.
Jetzt nehme ich mir mal die Zeit verpasste Beiträge auf elitepvpers nachzuholen.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |