Apple Music und Spotify müssten in etwa gleich viel im Angebot haben. Aller höchsten wenn man wirklich Musik von absoluten Nonames in irgendwelchen ganz speziellen Genres, die nicht viele Leute hören, wird man bei Spotify evtl. Sachen finden, die man bei Apple Music nicht findet.
Ansonsten werden die sich vom Angebot kaum unterscheiden. Davon mal abgesehen finde ich Apple Music tbh viel angenehmer und übersichtlicher.
Außerdem natürlich praktisch, wenn man ohnehin fast nur Apple Produkte verwendet.
Also solltest du dich mal für Apple Music entscheiden, dann kannst du dich gerne bei mir wegen nem Family-Platz melden. Hab noch 5 Stück frei für 36€/Jahr.
Apple Music und Spotify müssten in etwa gleich viel im Angebot haben. Aller höchsten wenn man wirklich Musik von absoluten Nonames in irgendwelchen ganz speziellen Genres, die nicht viele Leute hören, wird man bei Spotify evtl. Sachen finden, die man bei Apple Music nicht findet.
Ansonsten werden die sich vom Angebot kaum unterscheiden. Davon mal abgesehen finde ich Apple Music tbh viel angenehmer und übersichtlicher.
Außerdem natürlich praktisch, wenn man ohnehin fast nur Apple Produkte verwendet.
finde es nice das man bei spoti sieht wieviel streams die songs haben, sieht man das bei apfel auch?
Pass auf was du machst, sonst kommt der Ban Request.
Quote:
Originally Posted by yesmen
finde es nice das man bei spoti sieht wieviel streams die songs haben, sieht man das bei apfel auch?
Ne, meines Wissens nicht, aber das ist tbh auch nichts was mich interessiert, weswegen ich mich auch nie damit beschäftigt habe, ob man das irgendwo sehen kann.
Pass auf was du machst, sonst kommt der Ban Request. Ne, meines Wissens nicht, aber das ist tbh auch nichts was mich interessiert, weswegen ich mich auch nie damit beschäftigt habe, ob man das irgendwo sehen kann.
Holy ****. Hab die letzten 5 Stunden damit verbracht mein Zimmer komplett umzuräumen, damit mein Kontrabass einen ungefährlicheren Platz bekommt. Morgen erst mal Kabelchaos beseitigen, und ein paar längere Kabel kaufen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.