Ich gehe wegen meinem Hund eh oft genug zu Fuß.
Haben eigentlich zwei E-Scooter. Habe den von meiner Freundin aber platt gefahren & noch keinen Reifen gewechselt. Da ihre Verbindung bei der DB auch nicht fuhr heute hat Sie also dann meinen E-Scooter bekommen. Ich ficke mein Leben und später auch noch zurück... Das ziehen ich definitiv von meiner Arbeitszeit ab heute lololol
Haben eigentlich zwei E-Scooter. Habe den von meiner Freundin aber platt gefahren & noch keinen Reifen gewechselt. Da ihre Verbindung bei der DB auch nicht fuhr heute hat Sie also dann meinen E-Scooter bekommen. Ich ficke mein Leben und später auch noch zurück... Das ziehen ich definitiv von meiner Arbeitszeit ab heute lololol
Wo ist mein Former Staff?
Es bringt dir überhaupt nichts jeden damit zu nerven.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.