Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/06/2019, 16:19   #1501

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Fastnacht war beste Zeit. Wir waren dabei ne Klausur zu schreiben. Haben angefangen, keine 5 Min später haben irgendwelche maskierten Typen die Schule geraided & haben uns rausgezogen. Klausur wurd' abgeblasen & wir sind saufen gegangen
Wtf maskierte Typen xD? Scheint wohl doch ziemlich Nice zu sein im Internat



Nosai ' is offline  
Old 05/06/2019, 16:22   #1502


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,423
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
Wtf maskierte Typen xD? Scheint wohl doch ziemlich Nice zu sein im Internat
ja war halt fastnacht

ist eigentlich immer ganz witzig, beschissen is halt das es in so nem kuhdorf iwo im schwarzwald is, hier's mein internat, eine psychiatrie, ein altenheim & ne bäckerei. das war's, busse fahren nur einmal die stunde, ohne auto biste hier aufgeschmissen


VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/06/2019, 17:22   #1503


 
elite*gold: 658
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,648
Received Thanks: 4,968


Jungs, haut mal eure Meinung raus.

Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Bist Zollbeamter? Lass mal gemeinsame Dinger drehen, hab ne Quelle für Shisha Tabak in Ägypten

Naja als Azubi verdien' Ich eigentlich gar nicht mal so schlecht mit 1,2 Brutto im dritten Lehrjahr

Einstiegsgehalt hat man mir 2,7 angeboten + Nachtzuschläge weil sie mich als Nachtwache haben wollen.

Als Freiberufler findest du aber Stellen für 35€/h, mein Bruder meinte aber Ich sollte erstmal in meinem Betrieb arbeiten bevor Ich mich selbstständig mache. Von daher ist die Bezahlung doch nicht ganz so beschissen, viele wissen einfach nicht wie man verhandelt. Schließlich ist man als examinierte Fachkraft am höheren Schalter, der Betrieb braucht dich einfach.
Hahahahahahahahahahaha schön wärs. Ne Digga, bin bei UPS.

In welchem Bundesland denn? In den Betrieben in denen ich gearbeitet habe/FSJ gemacht habe, hieß es damals immer man solle sich was anders suchen, wenn man eher Geld verdienen möchte lol. Aber idk hört sich bei dir nice an!
Afrozilla is offline  
Old 05/06/2019, 17:26   #1504





 
elite*gold: 1099
The Black Market: 432/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8,224
Received Thanks: 1,508
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
öfff guten morgen
Hioiii


Natsu Dragneel is offline  
Old 05/06/2019, 17:30   #1505

 
elite*gold: 26
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,940
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wtf als ich gesehen, dass jemand was neues im Längsten gepostet hat, hab ich einfach Felix statt Fox gelesen. Ich glaub, ich brauch ne Brille.
passiert halt
Fox is offline  
Old 05/06/2019, 23:18   #1506


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,423
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post


Jungs, haut mal eure Meinung raus.



Hahahahahahahahahahaha schön wärs. Ne Digga, bin bei UPS.

In welchem Bundesland denn? In den Betrieben in denen ich gearbeitet habe/FSJ gemacht habe, hieß es damals immer man solle sich was anders suchen, wenn man eher Geld verdienen möchte lol. Aber idk hört sich bei dir nice an!
Achso

Rheinland-Pfalz, ja hab anfangs auch oft gehört man sollte sich was anderes suchen, Krankenpflege hat mich nicht genommen & Sparkasse hatte Ich zwar Vorstellungsgespräch das prima lief aber Ich bin einfach kein Büromensch
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/06/2019, 23:19   #1507
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51
Ich suche Badix
scrpx is offline  
Old 05/07/2019, 04:24   #1508


 
elite*gold: 658
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,648
Received Thanks: 4,968
Jungs, kann wieder Stunde abkacken am BF, fixk Mein Leben.
Afrozilla is offline  
Old 05/07/2019, 04:27   #1509





 
elite*gold: 1099
The Black Market: 432/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8,224
Received Thanks: 1,508
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Jungs, kann wieder Stunde abkacken am BF, fixk Mein Leben.
bruder du hast es so mit abkacken auf bahn warten und so oder?
kriegst du da deine gutscheine verteilt oder was geht ab ..

ps. gute nacht leutzzz
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/07/2019, 04:31   #1510


 
elite*gold: 658
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,648
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
bruder du hast es so mit abkacken auf bahn warten und so oder?

kriegst du da deine gutscheine verteilt oder was geht ab ..



ps. gute nacht leutzzz
Bro, hab erst seit 3 Ihr Feierabend, aber mein Zug in die Heimat fährt halt immer erst um 5:11 (bzw. Stunde später).

Ich verteile keine Gutscheine, ich gammel hier WLAN. xDDDD

Gn8 digga
Afrozilla is offline  
Old 05/07/2019, 06:15   #1511
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,719
Received Thanks: 244
Moin jungs und mödels
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 05/07/2019, 07:21   #1512


 
elite*gold: 0
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,059
Received Thanks: 663
Aufstehen Mädels, geht mal Frühstück machen!
zayn is offline  
Old 05/07/2019, 08:10   #1513
 
elite*gold: 212
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,320
Received Thanks: 6,674
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Kein Ding Digga, mache ich für dich.
Arbeite in der Nachtschicht am Flughafen, aber neue Ausbildung wäre auch cool.
Freunde dich mal mit den Zollbeamten an und klär was aus der Asservatenkammer rr
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2019, 09:06   #1514


 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,423
Received Thanks: 865
Üfffffffff Guten Morgen
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/07/2019, 09:07   #1515
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 0
The Black Market: 328/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,096
Received Thanks: 4,745
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Üfffffffff Guten Morgen
Bist wieder Internat oder warum bist auf einmal auf epvp? hwhwhwhwhw


Kraizy is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, rouvesta ist boss, satan4admin



« Wein | Funny Pics IV [Read 1st post!] »

Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.