Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/06/2019, 15:50   #1501

elite*gold: 0
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Lass mal tauschen; muss erst ab 23 Uhr arbeiten, aber kein Bock. Gehe auch für dich einkaufen lul
was arbeitest du denn? ich mein klar wir können gern' tauschen, müsstest dann aber auch meine ausbildung durchziehen, habe nur noch'n halbes jahr zum glück

Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
Internat? uff das klingt nicht nach Spaß :c na dann mal hopp lul
muss noch auf den anderen kurs warten, die haben kein auto & ich soll die mitnehmen

internat is eig ganz witzig, ganzen tag betrinken & nebenbei für klausuren lernen

VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/06/2019, 15:52   #1502

elite*gold: 656
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 4,925
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
was arbeitest du denn? ich mein klar wir können gern' tauschen, müsstest dann aber auch meine ausbildung durchziehen, habe nur noch'n halbes jahr zum glück
Kein Ding Digga, mache ich für dich.
Arbeite in der Nachtschicht am Flughafen, aber neue Ausbildung wäre auch cool.

Afrozilla is offline  
Old 05/06/2019, 15:53   #1503

Quote:
Kein Ding Digga, mache ich für dich.
Arbeite in der Nachtschicht am Flughafen, aber neue Ausbildung wäre auch cool.
Flughafen ist sicher spannender als Altenpfleger. Wenn du Lust hast Scheiße abzuwischen & wie Scheiße behandelt zu werden bist du gerne willkommen
Old 05/06/2019, 15:55   #1504

Quote:
Flughafen ist sicher spannender als Altenpfleger. Wenn du Lust hast Scheiße abzuwischen & wie Scheiße behandelt zu werden bist du gerne willkommen
Naja, Pakete sortieren ist nicht gerade interessant.
Habe Erfahrung in der Altenpflege; habe das auch gemacht. Wäre die Bezahlung nicht so unterirdisch scheiße würde ich das sogar gerne weitermachen. Irgendwann gewöhnt man sich an alles, nur nicht ans Geld.

Afrozilla is offline  
Old 05/06/2019, 15:58   #1505

elite*gold: 390
Received Thanks: 156
Quote:

muss noch auf den anderen kurs warten, die haben kein auto & ich soll die mitnehmen

internat is eig ganz witzig, ganzen tag betrinken & nebenbei für klausuren lernen
Lul das klingt halt echt Nice, bis auf klausuren
Nosai ' is offline  
Old 05/06/2019, 16:01   #1506

Quote:
Naja, Pakete sortieren ist nicht gerade interessant.
Habe Erfahrung in der Altenpflege; habe das auch gemacht. Wäre die Bezahlung nicht so unterirdisch scheiße würde ich das sogar gerne weitermachen. Irgendwann gewöhnt man sich an alles, nur nicht ans Geld.
Bist Zollbeamter? Lass mal gemeinsame Dinger drehen, hab ne Quelle für Shisha Tabak in Ägypten

Naja als Azubi verdien' Ich eigentlich gar nicht mal so schlecht mit 1,2 Brutto im dritten Lehrjahr

Einstiegsgehalt hat man mir 2,7 angeboten + Nachtzuschläge weil sie mich als Nachtwache haben wollen.

Als Freiberufler findest du aber Stellen für 35€/h, mein Bruder meinte aber Ich sollte erstmal in meinem Betrieb arbeiten bevor Ich mich selbstständig mache. Von daher ist die Bezahlung doch nicht ganz so beschissen, viele wissen einfach nicht wie man verhandelt. Schließlich ist man als examinierte Fachkraft am höheren Schalter, der Betrieb braucht dich einfach

Quote:
Lul das klingt halt echt Nice, bis auf klausuren
Naja Im 1. Lehrjahr bin Ich noch teils besoffen in die Klausuren gegangen & mit 15 Punkten rausgekommen Jetzt im Oberkurs geht das natürlich nicht mehr. Wir haben unseren Konsum etwas runtergefahren

An Fastnacht ging's auf & ab, da haben einige hier gekokst und sowas, richtig krank
Old 05/06/2019, 16:07   #1507

Quote:
Bist Zollbeamter? Lass mal gemeinsame Dinger drehen, hab ne Quelle für Shisha Tabak in Ägypten

Naja als Azubi verdien' Ich eigentlich gar nicht mal so schlecht mit 1,2 Brutto im dritten Lehrjahr

Einstiegsgehalt hat man mir 2,7 angeboten + Nachtzuschläge weil sie mich als Nachtwache haben wollen.

Als Freiberufler findest du aber Stellen für 35€/h, mein Bruder meinte aber Ich sollte erstmal in meinem Betrieb arbeiten bevor Ich mich selbstständig mache. Von daher ist die Bezahlung doch nicht ganz so beschissen, viele wissen einfach nicht wie man verhandelt. Schließlich ist man als examinierte Fachkraft am höheren Schalter, der Betrieb braucht dich einfach

Naja Im 1. Lehrjahr bin Ich noch teils besoffen in die Klausuren gegangen & mit 15 Punkten rausgekommen Jetzt im Oberkurs geht das natürlich nicht mehr. Wir haben unseren Konsum etwas runtergefahren

An Fastnacht ging's auf & ab, da haben einige hier gekokst und sowas, richtig krank
Solange besoffen gut lief why not

Junge was geht mit denen ab
Nosai ' is offline  
Old 05/06/2019, 16:09   #1508

Quote:
Solange besoffen gut lief why not

Junge was geht mit denen ab
Fastnacht war beste Zeit. Wir waren dabei ne Klausur zu schreiben. Haben angefangen, keine 5 Min später haben irgendwelche maskierten Typen die Schule geraided & haben uns rausgezogen. Klausur wurd' abgeblasen & wir sind saufen gegangen
Thanks
1 User
Old 05/06/2019, 16:19   #1509

Quote:
Fastnacht war beste Zeit. Wir waren dabei ne Klausur zu schreiben. Haben angefangen, keine 5 Min später haben irgendwelche maskierten Typen die Schule geraided & haben uns rausgezogen. Klausur wurd' abgeblasen & wir sind saufen gegangen
Wtf maskierte Typen xD? Scheint wohl doch ziemlich Nice zu sein im Internat
Nosai ' is offline  
Old 05/06/2019, 16:22   #1510

Quote:
Wtf maskierte Typen xD? Scheint wohl doch ziemlich Nice zu sein im Internat
ja war halt fastnacht

ist eigentlich immer ganz witzig, beschissen is halt das es in so nem kuhdorf iwo im schwarzwald is, hier's mein internat, eine psychiatrie, ein altenheim & ne bäckerei. das war's, busse fahren nur einmal die stunde, ohne auto biste hier aufgeschmissen
Old 05/06/2019, 17:22   #1511

Jungs, haut mal eure Meinung raus.

Quote:

Als Freiberufler findest du aber Stellen für 35€/h, mein Bruder meinte aber Ich sollte erstmal in meinem Betrieb arbeiten bevor Ich mich selbstständig mache. Von daher ist die Bezahlung doch nicht ganz so beschissen, viele wissen einfach nicht wie man verhandelt. Schließlich ist man als examinierte Fachkraft am höheren Schalter, der Betrieb braucht dich einfach.
Hahahahahahahahahahaha schön wärs. Ne Digga, bin bei UPS.

In welchem Bundesland denn? In den Betrieben in denen ich gearbeitet habe/FSJ gemacht habe, hieß es damals immer man solle sich was anders suchen, wenn man eher Geld verdienen möchte lol. Aber idk hört sich bei dir nice an!
Afrozilla is offline  
Old 05/06/2019, 17:26   #1512

elite*gold: 340
The Black Market: 132/0/1
Received Thanks: 563
Quote:
öfff guten morgen
Hioiii
Mietwagentape is offline  
Old 05/06/2019, 17:30   #1513

elite*gold: 518
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wtf als ich gesehen, dass jemand was neues im Längsten gepostet hat, hab ich einfach Felix statt Fox gelesen. Ich glaub, ich brauch ne Brille.
passiert halt
Fox is offline  
Old 05/06/2019, 23:18   #1514

Quote:

Jungs, haut mal eure Meinung raus.

Hahahahahahahahahahaha schön wärs. Ne Digga, bin bei UPS.

In welchem Bundesland denn? In den Betrieben in denen ich gearbeitet habe/FSJ gemacht habe, hieß es damals immer man solle sich was anders suchen, wenn man eher Geld verdienen möchte lol. Aber idk hört sich bei dir nice an!
Achso

Rheinland-Pfalz, ja hab anfangs auch oft gehört man sollte sich was anderes suchen, Krankenpflege hat mich nicht genommen & Sparkasse hatte Ich zwar Vorstellungsgespräch das prima lief aber Ich bin einfach kein Büromensch
Old 05/06/2019, 23:19   #1515

Received Thanks: 51
Ich suche Badix

scrpx is offline  
Reply

Tags
dennosz 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, pls no beef

« My life | Name ideas for a creative agency? »